DW-Ultrafan Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 DER DYNASTY WARRIORS PLATIN CLUBHallo Ich habe mir gedacht, da es viele Dynasty Warriors Fans gibt und auch einige die Geduld aufbringen einen DW Teil zu platinieren (im Durchschnitt dauert eine DW Platin 100 Stunden), dass ich einen Dynasty Warriors Platin Club aufmache Aufnahmebedingung ist, dass man in mindestens 4 verschiedenen Spielen Platin erreicht hat (Mehrfachplatin in einem Teil zählt NICHT! Und Japanische Teile, welche nicht in Europa erschienen sind auch nicht (aus Fairness), es sei denn man hat die japanische Version platiniert, aber die Europäische Version, welche in Europa schon erschienen ist, nicht, dannn würde es zählen) Folgende Spiele zählen (Insgesamt 18): Dynasty Warriors 6 Empires Dynasty Warriors 7 Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends Dynasty Warriors 7 Empires Dynasty Warriors 8 Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends Dynasty Warriors 8 Empires Dynasty Warriors 9 Dynasty Warriors Gundam 2 Dynasty Warriors Gundam 3 Dynasty Warriors Gundam Reborn Dynasty Warriors Strikeforce Dynasty Warriors: Godseekers WARRIORS OROCHI 3 WARRIORS OROCHI 3 Ultimate WARRIORS OROCHI 4 WARRIORS ALL-STARS Dynasty Warriors Next (PS Vita) Wahre Dynasty Warriors Helden sind: wich (11 Platin in DW 6 Empires, DW 7, DW 7 XL, DW 7 Empires, DW 8, DW 8 XL, DWG 2, DWG 3, DWG Reborn, DWSF, WO 3) Gabber_Kitty (11 Platin in DW 6 Empires, DW 7, DW 7 XL, DW 7 Empires, DW 8, DW 8 XL, DW 8 Empires, DWG 3, DWG Reborn, DWSF, WO 3) DW-Ultrafan (8 Platin in DW 6 Empires, DW 7, DW 7 XL, DW7 Empires, DWG 2, DWG 3, DWSF, WO 3) Severok (8 Platin in DW 6 Empires, DW 7, DW 7 XL,DW 7 Empires, DWG 2, DWG 3, DWSF, WO 3) lpu4ever1976 (8 Platin in DW 6 Empires, DW 7, DW 7 XL, DW 7 Empires, DW 8, DW 8 XL DWSF, WO 3) Vandemis (7 Platin in DW 6 Empires, DW 7, DW 7 XL, DW7 Empires, DWG 3, DWG Reborn, WO 3) Bruellmuecke79 (6 Platin in DW 6 Empires, DW 7, DW7 XL, DWG 2, DWG 3, DWSF) NomYacc (6 Platin in DW 6 Empires, DW 7, DW 7 XL, DW 7 Empires, DWSF, WO 3) Fury Bahamut (5 Platin in DW 6 Empires, DW 7, DWG 3, DWSF, WO 3) Light-kun (5 Platin in DW 6 Empires, DW 7, DW 7 XL, DW7 Empires, WO 3) Muffiger Opa (5 Platin in DW 6 Empires, DW 7, DW 7 XL, DW 7 Empires, DWSF) Poker_26 (5 Platin in DW 6 Empires, DW 7, DW 7 XL, DWSF, WO 3) Silberfuchs (5 Platin in DW 6 Empires, DW 7, DW 7 XL, DWG 2, DWSF) APO (4 Platin in DW6 Empires, DW 7, DWSF, WO 3) Boerguson (4 Platin in DW 6 Empires, DW 7, DW 7 XL, DW 7 Empires) X1ScareCrow1X (4 Platin in DW 6 Empires, DW 7, DWSF, WO 3) Babybomber (3 Platin in DW 6 Empires, DW 7, DWSF) Bisaflor (3 Platin in DW 6 Empires, DW 7, WO 3) Blackangel887462 (3 Platin in DW 6 Empires, DW 7, DWSF) Kite (3 Platin in DW 6 Empires, DW 7, DW 7 Empires) Marloges (3 Platin in DW 6 Empires, DW 7, WO 3) Shasarazade (3 Platin in DW 6 Empires, DWSF, WO 3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Sengoku Basara könnte man auch mit aufnehmen, obwohl es von anderen Machern sind. Das Spiel selber ist aber fast identisch aufgebaut. Warriors Orochi Z und Samurai Warriors 3 gibt es auch aber nur auf japanisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Sengoku Basara könnte man auch mit aufnehmen, obwohl es von anderen Machern sind. Das Spiel selber ist aber fast identisch aufgebaut.Warriors Orochi Z und Samurai Warriors 3 gibt es auch aber nur auf japanisch. Ja bei Sengoku war ich auch am Überlegen, aber es zählt eher zu Samurai Warriors. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ah, da ist der Club ja . Bisher habe ich nur Platin in DW7 und DW6: Empires. Aber mit Warriors Orochi 3 bin ich fast fertig. Dann melde ich mich nochmal . DW7 Xtreme Legends und DW7: Empires werden dann auch noch folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 was ne frage da bin ich dabei aber was ist eigentlich mit Worriors of Troy und der Hokuto ne Ken version ^^ hab die beide ´hier, nur keine Zeit argh ich würde aber die Handheld titel auch rausnehmen ich reihe mich dann mal ein denke ich Gundam 2 - Platin Gundam 3 - Platin DW 6 Empires - Platin DW Strikeforce - Platin DW 7 - Platin DW 7 XL - Platin SW Orochi - Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 was ne frage da bin ich dabei aber was ist eigentlich mit Worriors of Troy und der Hokuto ne Ken version ^^ hab die beide ´hier, nur keine Zeit argh Fist of the North Star und Warriors of Troy könnte ich wie Sengoku Basara auch einfügen (Ich überlege es mir noch ) ich reihe mich dann mal ein denke ich Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Bin dabei DW Gundam 2 - Platin DW Gundam 3 - Platin DW 6 Empires - Platin DW Strikeforce - Platin DW 7 - Platin DW 7 XL - Platin WO 3 - Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Bin auch dabei. Platins: DW6 EMpires DW 7 DW 7 Empires Warriors Orochi 3 DW Gundam 3 Sengoku Basara (falls ihr es doch noch aufnehmen wollt. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Bin auch dabei.Platins: DW6 EMpires DW 7 DW 7 Empires Warriors Orochi 3 DW Gundam 3 Sengoku Basara (falls ihr es doch noch aufnehmen wollt. ) Ja vllt wirds noch aufgenommen ^^ Aber DW 7 Empires ist echt gut, wo hast dus her, mags auch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ja vllt wirds noch aufgenommen ^^Aber DW 7 Empires ist echt gut, wo hast dus her, mags auch haben Hab ich selbst entwickelt. War ne Heidenarbeit, das kannst du mir glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn du Fost of the North Star aufnimmst, bin ich dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wenn du Fost of the North Star aufnimmst, bin ich dabei^^ Fände ich auch nicht schlecht, obwohl ich es selbst noch nicht platiniert habe Ich bin jetzt auch dabei mit: Dynasty Warriors 7 Dynasty Warriors 6: Empires Warriors Orochi 3 Bitte um Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 die frage ist eigentlich geht es um das gameplay oder um koei warrior games nur =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Kann ja wohl ne war sein. Macht hier einfach so'n Club auf u keiner gibt mir Bescheid. :'( ...so ne schande. Naja, wie dem auch sei... Wo kann ich mich einschreiben??? MfG Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Kann ja wohl ne war sein. Macht hier einfach so'n Club auf u keiner gibt mir Bescheid. :'(...so ne schande. Naja, wie dem auch sei... Wo kann ich mich einschreiben??? MfG Poker Hier haben Sie das Formular, und ein Entschuldigungschreiben des Clubs, weil Ihnen nicht bescheid gesagt wurde Du bist natürlich dabei, Willkommen im Club :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Genehmigt. Orochi 3 fehlen o nur noch 5 trophies. U wie sieht's eig mit bleach aus? Passt mit rein oder zu abschweifend? Bei sengoku u Orochi z wär i ebenfalls dafür. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hi, ich hätte in 6,7 und Strike force Platin und würde gern mit aufgenommen werden. Vielen dank Gruß Babybomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ah, da ist der Club ja . Bisher habe ich nur Platin in DW7 und DW6: Empires. Aber mit Warriors Orochi 3 bin ich fast fertig. Dann melde ich mich nochmal . DW7 Xtreme Legends und DW7: Empires werden dann auch noch folgen Es gibt ein Empires 7??? Da hab i doch me etwas verpasst, oder is der erst in Planung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 hallo jungs wo kann man sich denn hier anmelden will mit machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Moin Moin Ich hab: Dynasty Warriors 6 Empires Dynasty Warriors 7 Dynasty Warriors: Strikeforce Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.