DneroK Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ich überlege Lost Planet noch zu holen bevor ich abtrete ^^ ich dachte schon an ein video an die dummen hacker wo gezeigt wird, dass man platin auch legal holen kann am besten wäre ein mega video mit allen hier aus dem forum, die es legal geschafft haben und dann das video bei den nextgentactics ars.....chern posten um ihnen zu zeigen wie es richtig geht!! so gruppen-platinvideo :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ich überlege Lost Planet noch zu holen bevor ich abtrete ^^ ich dachte schon an ein video an die dummen hacker wo gezeigt wird, dass man platin auch legal holen kann am besten wäre ein mega video mit allen hier aus dem forum, die es legal geschafft haben und dann das video bei den nextgentactics ars.....chern posten um ihnen zu zeigen wie es richtig geht!! so gruppen-platinvideo :=) *thumbsup* da wär ich dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 *thumbsup* da wär ich dabei! same:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich wär auch gern dabei, aber bei mir geht das wohl nicht mehr. Könnte höchstens mit nem Screenshot dienen, bei dem ich auf Platz 1 bin, sozusagen als "Beweis" meines Weltrekords^^ Aber ansich find ich die Idee gut, ob ich nun mitmachen kann oder nicht :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wenn man das teilweise ließt meint man, man wäre beim junkie treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wenn man das teilweise ließt meint man, man wäre beim junkie treffen keiner hat dich gezwungen irgendwas zu lesen, oder deine meinung dazu abzugeben wir sind halt eine community und wenn man hier paar freundschaften abgeschlossen hat, interessieren sich leute für deinen status in der community ich höre auf und paar freunde hier wollten das dazu sagen, das war auch so gedacht und nicht einfach ein thread um sinnlose kommentare abzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hi @DneroK ich hoffe auch, das das "faken" von Trophies irgendwann ein Ende hat. Vielleicht sieht man sich dann wieder Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Moin , ich finde die Entscheidung die du getroffen hast sehr gut, ich habe sie zum Glück auch schon getroffen, denn was bringt das Trophy hunten bitte, erst recht wenn jeder dritte cheatet. Hast jedenfalls meinen Respekt für diese Entscheidung. Und natürlich Viel Erfolg im Realife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Echt schade Digga, vor allem bei deiner Trophyliste! aber natürlich voll nachvollziehbar, vor allem die Sache mit den Hackern, echt schwul wenn da einer daherkommt und sich ne SF4 Platin einfach ercheatet an der Leute wie du und ich ewig saßen bzw. immer noch sitzen! Ich hoff wir zocken trotzdem ab und zu nochma paar Runden SF Viel Glück mit RL, vor allem mit Abi (wenns nicht schon rum ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 es kommt Okami HD, im Herbst und das wird auf jeden Fall platiniert, weil es einfach genial ist:) also Lost Planet 2............... lange Pause............. Okami und RE6 und dann mal schauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.