DneroK Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ich habe mir gedacht, ich benutze mal den vorstellungsthread um mich offziell vom hardcore-trophyhunten zu verabschieden, bitte einfach verschieben, falls es einen bereich dafür gibt in letzter zeit fehlt mir einfach die lust, trophies zu sammeln.... und das aus mehrere gründen ^^ 1. spaß bei hunten verloren es macht mir einfach kein spaß mehr, mich zu irgendwelchen games zu zwingen, obwohl ich keinerlei spaß dabei habe 2. egoismus macht sich breit auch wenns keiner zugibt, in gebiet trophy-hunten wird jeder zum egoist.... jeder achtet auf sein zeug und die befürfnisse von anderen benutzern werden einfach mal im hintergrund gestellt.... was ich damit meine => man helft immer aus, aber wenn man selbst hilfe bei einen game braucht, kann man die nur selten im richtigen moment finden 3. einer der wichtigesten gründe => trophies mit savegames erspielen ich sehe immer mehr leute, die sich ihr zeug einfach mal innerhalb von weniger minuten erspielen, indem sie einfach einen fremden savegames benutzen... so war das ganze nicht gedacht... wenn ich etwas nicht schaffe, gut, fertig, aus ... die künstliche anzahl-steigerung der trophies finde ich einfach als mega-sinnlos ich inverstiere nicht mehrere 100 stunden in etwas, was sich ein anderer innerhalb von minuten holt... wo bleibt der sinn bei der ganzen geschichte? was mich noch mehr stört, hier im forum ist es auch schon zum trend geworden, wo man nicht hinschaut => savegame glitches 4. reallife ich hab viel zu viel zeit in sinnloses grinden von dummen zeug investiert und dabei anderes sehr vernachlässigt, auch wenn ich es nicht zugeben wollte, es war schon suchtverhalten ... ----------------------------------------------------------------------- wenn ihr euch fragt, ob ich komplett aufhöre => wenn ein spiel spaß macht und ich dabei kein richtig dummes zeug machen muss, wird vielleicht mal ab und zu noch eine platin dabei herausspringen, mal schauen vielleicht zieh ich mein plan für perfekten beatemup-account noch durch, bevor ich komplett in den ruhestand gehe durch... aber nur vielleicht, da es wieder langeweile mit sich bringt ... ganz zum zocken werde ich auch nicht aufhören... ich hab paar games die ich immer wieder gerne zocke und werde bei ihnen bleiben: Street Fighter x Tekken, Super Street Fighter 4, Payday: The Heist für diese spiele stehe ich so gut wie immer bereit, also nur her mit mitspielern trophyhunten hat aber paar gute sachen auch mit sich gebracht habe hier im forum, wie auch im psn super nette und korrekte leute kennengelernt, mit welchen es immer spaß gemacht hat und ich würde es toll finden mit diesen personen immer noch im kontakt zu bleiben, auch wenn ich nicht mehr hunten möchte vielen dank für die meist lustige zeit an meine freundesliste im psn und leute hier aus dem forum, die ich bei boosten kennenlernen durfte hiermit möchte ich euch auch bitten, keine trophy-hilfe von mir mehr anzufragen, sei es im psn noch hier in forum das forum selbst, werde ich immer noch besuchen, um im kontakt mit der SF-gruppe zu bleiben :'> ich hoffe ihr versteht diese entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 echt schade, aber verständlich digga. vielleicht kommst du ja irgendwann wieder zurück, aber jeder brauch mal ne pause, ob kürzer oder länger ist da unterschiedlich. machen wir die 2 vs und den kleinkram in lost planet 2 trotzdem noch fertig, oder muss ich mir da jmd anderen suchen? weil dann wäre das spiel fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hm, das ist wirklich schade. Einer weniger zum rumbattlen auch wenn wir idR total verschieden waren was "schwierig" angeht. Ich mit Musik-zeug, du und Beat 'em Ups aber dennoch hatten wir so einige Gemeinsamkeiten. allen voran LP2 Man würd ich in einigen Platinlisten in zukunft sicher auch vermissen, wenn es mal wieder heißt "Omg, das Spiel ist unmöglich zu platinieren" Aber eine Sache kann ich sowas von 100% nachvollziehen: Das Trophyhack/ -savefile Problem. Seid dem hat es bei mir auch rapide nachgelassen. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit ... real life oder so Andernfalls läuft man sich auch sicher mal über den Weg, wenn du anfangen solltest Musikspiele zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Das mit den Savegame-Glitches verstehe ich als Grund. Meine Hoffnung ist noch irgendwie, das Sony diese Möglichkeit wegpatcht. (zum Beispiel, in dem in die Savegames eine Firmware-Version mit eingearbeitet wird und alle Savegames von Firmware-Versionen <=3.55 nicht mehr mit den neueren Firmware-Versionen geladen werden können) Oder das Savegame-Sichern nur noch in die Cloud erlauben und nicht mehr auf USB-Sticks. Ein Grund mehr, Hacker zu hassen. Aber wünsch dir viel Spaß mit dem mehr an Freizeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hey Dnerok, es gibt wahrscheinlich reichlich Leute, die Dich verstehen, nur die wenigsten haben aber auch den Schneid, das durchzuziehen. Schließlich lässt Du dann Deine ganze bisherige "Arbeit" fallen, alle Achtung. Genieße Deine dadurch neu gewonnen Freizeit, man sitzt ja so lang so oft vorm Fernseher und ist am datteln, anstatt dann mal raus zu gehen und reale Kontakte zu pflegen (zumindest ist das bei mir so). Ich wünsch Dir, dass Du das ohne große Anstrengung schaffst. Hut ab ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Sehr gute Entscheidung von dir. Hut ab, dass du sowas in Angriff nimmst. Ohne groß Schleimen zu wollen, aber ich denke du warst bzw. bist einer der großen Hardcore-Zocker hier im Forum und hast vor keiner schwierigen Platin halt gemacht. Nicht selten hab ich mich gefragt "Meine Fresse muss der Kerl Nerven haben, sich ständig so ne kranke Scheiße reinzuziehen". Letztendlich hast du dich das wohl selbst gefragt und bist zum Entschluss gekommen, aufzuhören^^ Einsicht ist die beste Sicht... wir werden dich alle als fieses Hardcore-Schnitzel aus der Hölle in Erinnerung behalten, ich hoffe man liest sich noch ab und zu im Forum :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Eigentlich gibt es doch dafür diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/21505-trophaeensammeln-hat-an-reiz-verloren.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 danke für all die netten worte @ JJ ich werde mit dir noch das zeug bei lost planet fertig machen, kann dich ja nicht so kurz vor schluß sitzen lassen @ Lo musikspiele werde ich nicht anfangen das hab ich schon oft genug gesagt es wird sich schon jemand anders finden, der so hardcore ist wie ich ich werde hier im forum noch bisschen aktiv bleiben, wie gesagt Street Fighter und Payday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich bin froh das zu lesen, und stolz auf dich das du es nun endlich auch durchziehst. Ist besser so, glaub mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich bin froh das zu lesen, und stolz auf dich das du es nun endlich auch durchziehst.Ist besser so, glaub mir. danke großer ich zocke glaub ich bisschen coop in nächster zeit, das macht immer fun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Kann dir nur meine Zustimmung geben, ich sehe das ganze ähnlich. Trotzdem schade so 'ne geile Trophyliste aufzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 hehe, ich hab alle abzeichen bei battlefield bad company und den weltrekord bei lost planet 2 xDD das ist das coolste, was ich aufgebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ich habe mir gedacht, ich benutze mal den vorstellungsthread um mich offziell vom hardcore-trophyhunten zu verabschieden, bitte einfach verschieben, falls es einen bereich dafür gibt in letzter zeit fehlt mir einfach die lust, trophies zu sammeln.... und das aus mehrere gründen ^^ 1. spaß bei hunten verloren es macht mir einfach kein spaß mehr, mich zu irgendwelchen games zu zwingen, obwohl ich keinerlei spaß dabei habe 2. egoismus macht sich breit auch wenns keiner zugibt, in gebiet trophy-hunten wird jeder zum egoist.... jeder achtet auf sein zeug und die befürfnisse von anderen benutzern werden einfach mal im hintergrund gestellt.... was ich damit meine => man helft immer aus, aber wenn man selbst hilfe bei einen game braucht, kann man die nur selten im richtigen moment finden 3. einer der wichtigesten gründe => trophies mit savegames erspielen ich sehe immer mehr leute, die sich ihr zeug einfach mal innerhalb von weniger minuten erspielen, indem sie einfach einen fremden savegames benutzen... so war das ganze nicht gedacht... wenn ich etwas nicht schaffe, gut, fertig, aus ... die künstliche anzahl-steigerung der trophies finde ich einfach als mega-sinnlos ich inverstiere nicht mehrere 100 stunden in etwas, was sich ein anderer innerhalb von minuten holt... wo bleibt der sinn bei der ganzen geschichte? was mich noch mehr stört, hier im forum ist es auch schon zum trend geworden, wo man nicht hinschaut => savegame glitches 4. reallife ich hab viel zu viel zeit in sinnloses grinden von dummen zeug investiert und dabei anderes sehr vernachlässigt, auch wenn ich es nicht zugeben wollte, es war schon suchtverhalten ... ----------------------------------------------------------------------- wenn ihr euch fragt, ob ich komplett aufhöre => wenn ein spiel spaß macht und ich dabei kein richtig dummes zeug machen muss, wird vielleicht mal ab und zu noch eine platin dabei herausspringen, mal schauen vielleicht zieh ich mein plan für perfekten beatemup-account noch durch, bevor ich komplett in den ruhestand gehe durch... aber nur vielleicht, da es wieder langeweile mit sich bringt ... ganz zum zocken werde ich auch nicht aufhören... ich hab paar games die ich immer wieder gerne zocke und werde bei ihnen bleiben: Street Fighter x Tekken, Super Street Fighter 4, Payday: The Heist für diese spiele stehe ich so gut wie immer bereit, also nur her mit mitspielern trophyhunten hat aber paar gute sachen auch mit sich gebracht habe hier im forum, wie auch im psn super nette und korrekte leute kennengelernt, mit welchen es immer spaß gemacht hat und ich würde es toll finden mit diesen personen immer noch im kontakt zu bleiben, auch wenn ich nicht mehr hunten möchte vielen dank für die meist lustige zeit an meine freundesliste im psn und leute hier aus dem forum, die ich bei boosten kennenlernen durfte hiermit möchte ich euch auch bitten, keine trophy-hilfe von mir mehr anzufragen, sei es im psn noch hier in forum das forum selbst, werde ich immer noch besuchen, um im kontakt mit der SF-gruppe zu bleiben :'> ich hoffe ihr versteht diese entscheidung Zumindest hast du noch Kontakt zu uns SFlern :3 Aber Respekt was du in den Jahren so an Platins erspielt hast. Ich verstehe deine Gründe aufzuhören vollkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wieso hast nicht die 5000 voll gemacht und dich dann bei ner schön runden summe zur Ruhe gesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 die 5000 kommen doch mit der zeit von alleine sind ja nur noch 90 stück eine platin hol ich bestimmt noch aus langeweile => Resident Evil 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 danke für all die netten worte @ JJ ich werde mit dir noch das zeug bei lost planet fertig machen, kann dich ja nicht so kurz vor schluß sitzen lassen @ Lo musikspiele werde ich nicht anfangen das hab ich schon oft genug gesagt es wird sich schon jemand anders finden, der so hardcore ist wie ich ich werde hier im forum noch bisschen aktiv bleiben, wie gesagt Street Fighter und Payday bist der beste :* und ich warte ja nur drauf, dass disturbed rockband kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 wenn es kommt, dann hol ich es wie gesagt und ich werde es durchrocken bis die finger bluten falls du payday machen willst, meld dich, ich helfe dort gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Mein Respekt vor Deiner Ehrlichkeit zu Punkt 4. Viel Spaß beim neuen Spielerleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 mir gehts das auch auf den sack viele hacken hir in trophies-ps3.de nimmt die hacker noch in schutz beispiel demonviper und das monster tgf die sf 4 gehackt haben uns soweiter ich finde es sollte ne liste gemacht werden wo alle hacker aus dem forum drauf sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Es ist immer schade zu sehen, wenn die Savegame-Problematik einen Trophy-Hunter zum Aufhören bewegt. Mir geht das zwar natürlich auch auf die Nerven - gerade vor ein paar Tagen war wieder so ein Spezialist im LP2-Forum, der der absoluten Überzeugung war, dass er das Recht habe die Platin zu ercheaten, da der Weltrekord ja mittlerweile angeblich unmöglich sei - aber persönlich versuche ich damit klarzukommen, zumal man ja nicht nur für andere zockt. Aber wenn dann noch andere Faktoren wie Real Life dazukommen, kann ich das natürlich schon nachvollziehen. Real Life und Hardcore-Hunting immer unter einen Hut zu bringen, ist sowieso 'ne Herausforderung für sich...^^ Na ja, vielleicht kommt die große Motivation ja irgendwann mal wieder zurück. Aber nur noch Spiele zu platinieren, auf die man Bock hat bzw. die man sich auch ohne Trophäen geholt hätte, ist auch nicht verkehrt...ich mache es ja größtenteils auch so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.