chefgott7 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hey Leute also wie ihr ja vll wisst geht mgo am 12.6. offline. da es vom Konzept her meiner Meinung nach das beste Online Game ist (die spieler haben dafür gesorgt das es so abgefuckt ist) möchte ich es natürlich noch mal zocken auch wenn ich schon seit 3 jahren nicht mehr aktiv bin. ein letztes mal halt bevor es vorbei ist. nun suche ich möglichst viele leute die am 11.6 einfach den ganzen tag mit zocken um abschied zu nehmen:cry2:. vermutlich werden einige aus meinem clan (SFG) mitmachen und wir werden vll. vorher schon ab und zu spielen. hiermit will ich eigentlich nur jeden einladen an diesem tag nochmal online zu kommen. Vollkommen egal welches Level, welche Modi welche Maps. einfach nur zum spass kreuz und quer durch den gemüsegarten. keine kicks, kein rumgeheule wer mit wem zusammen im team ist. kein geglitche, keine cheats, kein verbot von waffen oder cqc (schließlich sind die nicht umsonst dabei)usw. ziel ist einfach nur ne locker abschiedsrunde in der es nicht so beschissen zu geht wie bei mgo normalerweise üblich. wer bock hat kann mich ja an dem tag adden dann werd ich auf jeden fall nen chat aufmachen in dem man sich absprechen kann wenn wir z.b. zu viele für eine lobby sind oder wenn ein paar leute ein eigenes game mit sonderregeln (nur messer, nur cqc, nur ne bestimmte map usw.). Ideen und Vorschläge etc. sind gern gesehen. falls ich z.b. mit meinem clan früher mal online sein sollte werd ich hier bescheid geben denn bei uns war und ist jeder willkommen. sorry, falls das hier falsch sein sollte, bitte verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Theoretisch (und auch praktisch) gehört es in den Retro-Bereich, da dort die Spiele ohne Trophäen sind. Da dieser Bereich nicht so sehr frequentiert ist, lasse ich es mal hier, damit es genug lesen und du evtl. ein paar Leute erreichst. Wenn ich es nicht vergessen, schliesse ich es dann am 12. oder 13.6. und verschiebe es in den Retro-Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Metal Gear Online war wirklich ein sehr tolles Online Spiel. Hab es sehr gerne gespielt, allerdings haben es die Spieler kaputt gemacht. Ich hoffe MGO3 wird keine Chat - Funktion mehr haben! Bzw. auch keine Kick - Funktion. Btw, Duke kannst das Thema verschieben. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.