Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS-Network Super Street Fighter II turbo hd remix


Lykanthrop1953

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aber wie kann ich in einem anderen Store shoppen gehen??

einen auslandsaccount anlegen. das gleiche prinzip wie du den dt. angelegt hast nur das du z.b. statt deutschlend united kingdom fuer england angibst und ne GLAUBHAFTE adresse hinterlaesst (PLZ muss stimmen,der rest ist egal) doch aufpassen, denn du verstoesst damit gegen die AGB's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, also heißt es warten das vllt es irgendwan mal doch bei uns im Store gibt, naja kann man ja nix machen!!!

Habe grad mal woanders geschaut, wieso es das Spiel nicht bei uns gibt, aber so richtig sagen konnte es mir dorte auch keiner, manche sagten das es an Microsoft läge, aber wieso weshalb warum weiß keiner, naja Sch... halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso, also heißt es warten das vllt es irgendwan mal doch bei uns im Store gibt, naja kann man ja nix machen!!!

Habe grad mal woanders geschaut, wieso es das Spiel nicht bei uns gibt, aber so richtig sagen konnte es mir dorte auch keiner, manche sagten das es an Microsoft läge, aber wieso weshalb warum weiß keiner, naja Sch... halt

Tja der eine Schiebt es immer auf anderen , Capcom schiebt es auf Sony und Sony schiebt es auf Capcom ...

E-mail recherchen von mir sind leider erfolglos gewesen ...

Von Capcom heisst es wenden Sie sich an Sony und von Sony heisst es , wenden Sie sich an Capcom !

Auf die Frage , Warum das Spiel in Deutschland aber für Xbox360 erhältlich ist , reagierte man gar nicht ....

Naja mehr kann ich zur zeit nicht sagen ....

P.S. : Kannst aber auch mit deiner KK im US Store zahlen , Street Fighter 2 Turbo HD ist auch Multilingual !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...