Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SPOILER!!! Ende von Max Payne 3

Blackshadow

Wie fandet ihr das Ende von Max Payne 3  

46 Stimmen

1. 1. Wie fandet ihr das Ende von Max Payne 3

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Fand es auch Okay.. war wirklich bisschen zu kurz aber fand's gut das der Held diesmal NICHT stirbt :)

JO max payne 3 hätt alles aufgeklärt due ufe gibts nicht mehr decker ist tot und der endfeind hätt sich umgebracht ale tot und max macht urlaub :biggrin5:

naja ende wär nicht so perfekt aber naja ist max payne :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Jeah

Bin Fan von Max seit dem ersten Teil! Und ganz erlich auch wenn ich zu anfang mich gerade wieder auf die Albträume gefreut hab, so muss ich sagen hat mich das Spiel voll überzeugt! Und gerade da ist das Ende sehr wichtig! Finde es Extrem krass das Max am Ende wirklich nüchtern ist!

Bisher das beste Ende in 2012!

Bräuchte jetzt erlich gesagt nicht mal einen weiteren Teil! Aber wenn einer kommt, hol ich mir ihn wieder in der gößten Version! Bin voll auf zufrieden! Auch wenn Hardcore Arcade wirklich übel war! ^^

Vorheriger Post um 10:31

Post hinzugefügt um 10:33

Ich fande es OK. Das Spiel generell finde ich super.

Bis zum Ende...das war ein Höllenritt.

:biggrin5:

Wenn du das Ende als Höllenritt bezeichnest frag ich mich wie du NYM-H bezeichnest? :xd::'>

Für dich vielleicht, aber MP3 ist noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaane kein perfektes Spiel. ;)

Zum Glück kann jeder seine Meinung vertreten und muss nicht anderen folgen... Das Spiel ist, wie auch andere sagten, einfach und komplett perfekt. (für MICH)

:biggrin5:

Wenn du das Ende als Höllenritt bezeichnest frag ich mich wie du NYM-H bezeichnest? :xd::'>

:xd::'>

Das ist eine typische Sammler-Trophäe. Daran habe ich keinen Spass. Das Spiel auf Hard, Hardcore und Old School durchzuspielen hat mit Spass gemacht, alle Hinweise und golden guns finden. Auf Details achten, die Cutscenes geniessen.

Aber NYM und NYM Hardcore sind für mich eine unnötige Hetzerei. Dafür muss mir schon übelst langweilig sein, keine Alternative und kein anderes Spiel als MP 3 ohne Internetverbindung da sein.

Er findets nich unglaubwürdig sondern krass und ekelig^^

Fand es ziehmlich cool, allgemein dass die auch mal real mit explosionen und Feuer umgegangen sind.

Zum Beispiel ja auch in dem Kapitel wo sich der Penner der Max Payne kennt vor den gegnern iin die Luft jagt, und danach zerfezte Körperteile rumliegen.

Ist vielleicht ekelhaft aber real^^

Er findets nich unglaubwürdig sondern krass und ekelig^^

Fand es ziehmlich cool, allgemein dass die auch mal real mit explosionen und Feuer umgegangen sind.

Zum Beispiel ja auch in dem Kapitel wo sich der Penner der Max Payne kennt vor den gegnern iin die Luft jagt, und danach zerfezte Körperteile rumliegen.

Ist vielleicht ekelhaft aber real^^

jo, das ist schon ziemlich gut durchgestylt von den effekten, sowohl den technischen als auch den menschlichen.

und alles ohne zu übertreiben.

eklig war auch positiv gemeint. :biggrin5:

man will sowas ja irgendwie sehen ab und zu.

unglaubwürdig fand ich es nicht unbedingt.

in solchen schock momenten denkt man wohl echt, man stützt sich gerade mit der hand ab, zumindest unterbewusst, weil man es automatisch macht.

Stimme ich auch zu, muss auch noch sagen selbst bei meinem jetz 3. run bin ich immernoch beeindruckt, abundzu fallen mir sogar noch kleine feinheiten auf die mir sonst nicht aufgefallen sind.

Auch die Passanten zB wie die so reagieren usw.

Aber das ist ja jetz zu weit vom Ending entfernt^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...