Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SPOILER!!! Ende von Max Payne 3

Blackshadow

Wie fandet ihr das Ende von Max Payne 3  

46 Stimmen

1. 1. Wie fandet ihr das Ende von Max Payne 3

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wie findet ihr das Ende ?

diesmal stirbt der held nicht war ja der trend von Rockstar :smile:

aber davon einge seiner anderen kollegen ^^

ich fand es am ende bissel traurig das des alles so enden muste :frown:

Aber im großen und ganze war es Perfekt ;)

Hier nochn video vom ende [url=http://www.youtube.com/watch?v=CXlcWIiFUsY]Max Payne 3 End German/Deutsch HD - YouTube[/url]

Hi

Ich fand das Ende ganz in Ordnung. Max hat sich das Trinken abgewöhnt und lässt es sich in der Sonne gut gehen ..... :)

Es musste ja ein " offenes " Ende geben um sich nicht die Möglichkeiten eines Nachfolgers zu Max Payne 3 zu verbauen, wenn Max Payne 3 ein entsprechender Erfolg werden sollte .....

Na ja fassen wir mal zusammen:

1) Max hat sich das Trinken abgewöhnt

2) Giovanna das Leben gerettet

3) In Passos mehr oder weniger ein Freund gefunden ( auch, wenn Passos erstmal mit seiner Maus Giovanna mit dem Hubschrauber alleine abgehauen ist ;) )

4) Max hat sich für die " Armen " eingesetzt und dem Organhandel ( erfolgreich ) ! ein Ende gesetzt.

Ich denke Max kann jetzt etwas " entspannter / gelassener " weiterleben. ;)

Etwas schade fand ich, dass Rodrigo Branco umgebracht wurde, da er doch ein sehr vernünftigen und netten Eindruck gemacht hat.

Victor Branco ist ein A ......ch, Marcelo Branco ist so ein schmieriger Latin Lover Typ, die ich auch im echten Leben nicht leiden kann, insofern ist es nicht schade, dass er in den Favelas angezündet wird. Fabianna Branco sieht gut aus, aber sie hatten einen zu kurzen " Part " in der Story.

Gruss

Cobra

Ich fand das Ende auch O.K. - nicht mehr und nicht weniger.

Sehr spektakulär ist es nicht.

Wäre ja auch mal ganz schön, daß der immer vom Pech verfolgte Max eine Frau kennenlernt und auch mal etwas glücklich sein kann.:biggrin5:

Aber das passt wohl nicht zu ihm.

Ich fand das Ende perfekt.

Es werden nicht alle Fragen akribisch genau beantwortet,aber letztendlich ist alles wichtige gesagt und gezeigt worden und man kann gespannt sein obs den noch mit Max weitergeht.Als Ende der Trilogie wäre es auch okay.

Übrigens ist das Ende sogar das abgeschlossenste der Serie.

Teil 1 und 2 haben da mit den Informationen noch mehr geknausert(auch wenn wie bei Teil 3 alles gesagt wurde und man sich den Rest denken kann)

Das Ende kam abrupt, endete abrupt und wurde völlig unspektakulär abgehandelt. An den vorigen Zwischensequenzen/Storyverlauf gemessen, ist der Storyabschluss eher schwach ausgefallen. Von mir gibt es gerade noch so ein "ganz ok". Perfekt ist ein Ending a la MGS4, aber das definitiv nicht.

Das Ende kam abrupt, endete abrupt und wurde völlig unspektakulär abgehandelt. An den vorigen Zwischensequenzen/Storyverlauf gemessen, ist der Storyabschluss eher schwach ausgefallen. Von mir gibt es gerade noch so ein "ganz ok". Perfekt ist ein Ending a la MGS4, aber das definitiv nicht.

"Das Ende endete abrupt" ... soso. Was auch immer das genau bedeuten soll, erstaunlicher finde ich, wie unterschiedlich die Eindrücke sein können. Denn ich empfand es als nahezu perfekt (btw: hier fehlen in der Abstimmung noch locker die beiden Möglichkeiten "gut" und "sehr gut").

Gerade, dass du es als abrupt bezeichnest, kann ich gar nicht nachvollziehen. Das gesamte letzte Kapitel ist ein riesiger Showdown.

Diese Atmosphäre im leergefegten Flughafen, in dem sich nur noch die letzte Bastion gegen Max stellt, deutet minutenlang auf das Finale hin. Die einsetzende "Titelmelodie" im langen Terminal-Kampf. Der Moment, in dem der Bogen zum Spielanfang geschlagen wird und sich der erzählerische Kreis schließt ... das ist IMHO schon außergewöhnlich klasse gemacht. Naja und dann noch die letzte Verfolgung auf dem Flugfeld, bei der es noch einmal richtig kracht.

Es ist nicht MGS4, da gebe ich dir recht, das wird für mich vermutlich nie mehr übertroffen werden. Aber im Kontext des Spiels ist das Ende mehr als nur gelungen und für mich nahezu perfekt.

Geiler wäre eigentlich nur eine direkte Hommage an Stirb Langsam 2 gewesen. Ich sage nur "Yippie Kay-Yay motherfucker" :D

Das Ende von MGS4 kann man natürlich mit keinem anderen Ende vergleichen. Das is schon fast ein kleiner Film. Aber genau das, eine ordentliche Videosequenz, nachdem Victor gestellt wurde, fehlt hier einigen. Mir auch. Die Atmosphäre am Flughafen mit der dazugehörigen Musik ist natürlich super.

@Flux Natürlich hat sich das Ende angekündigt, doch darum geht es mir nicht. Mir geht es um das "eigentliche Ending", die Schlusssequenz, das nunmal schwach ausgefallen ist und abrupt abgehandelt wurde. In Relation zu den ganzen anderen Sequenzen, die grösstenteils episch und umpfangreich ausgefallen sind, ist die Schlusssequenz doch arg spartanisch ausgefallen. Man merkt zu deutlich, dass den Entwicklern am Ende die Puste/Ideen/Lust/Zeit ausgegangen ist. Da wäre deutlich mehr drin gewesen.

Okay, ich glaube nun verstehe ich, was du meinst. Das kann ich gut akzeptieren, bleibt ja auch schließlich ein persönlicher Eindruck, da kann niemand etwas dran rütteln.

Mir hat dennoch nichts gefehlt, es fühlte sich passend an... natürlich hätte ich auch nichts gegen einen längeren "Abschied" gehabt, da ich jede Minute des Spieles genossen habe ... nun gut, wayne ;-)

Nichts für ungut.

Ich fand das Ende Rockstar untypisch kurz. Im Spiel waren die Filmszenen lang und gut, aber das Ende.. naja bin wohl zu sehr von R* verwöhnt.

ich lass grad den abspann laufen

find es auch zu kurz :/ ich steh total auf happy endings^^

aber das.. was macht er jetzt? Wie siehts aus mit seim Drogen Problem?

Er soll wieder mit Passos befreundet sein^^ ich finds doof das er so einsam und ein einzelgänger ist..

fands schon doof dass er seine ganze familie verliert..naja

Naja das Ende war überhaupt nicht abbrupt, nur Kurz.

Es wurde angekündigt, das ganze Kapitel wurde gewidmet, es wurde sinnvoll und relativ lange abgehandelt (endsequenz, die Flucht verhindert, das mit der Waffe bedrohen was die Anfangssequenz ergänz, das alles ist ziehmlich gut gemacht! Das einzig kurze ist eig Das Ende als Max dann noch ein drinken geht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...