Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Verbindungsprobleme

KillerMike101

Recommended Posts

weiß ich nicht so genau, aber alle die Probleme hatten und dann UPnP deaktiviert haben , hatten keine Probleme mehr :)

Ich krieg morgen, sprich zu Weihnachten Max Payne 3 , und habe schon mal UPnP deaktiviert.

Oder soll ich das aktivieren, um zu schauen , ob es auch aktiviert funktioniert und wenn es Probleme gibt deaktivieren ?

Was meinst du?

Vorheriger Post um 19:25

Post hinzugefügt um 19:58

Auch wenns mir für euch leid tut, bin ich doch beruhigt, dass nicht nur ich diese Probleme habe^^ Kenn mich mit Router Einstellungen leider nicht aus. Bis auf Dead Island hatte ich nie Probleme (spiele auch nicht häufig online). Was sind UPNP?

edit: War ja gar nicht so kompliziert. Mit Deaktivierung dieser UPNP's funktionierts bei mir reibungslos. Danke für den Tipp!

Muss man UPnP an der PS3 deakativieren? xD

Vorheriger Post am 23.12.2012 um 19:58

Post hinzugefügt am 24.12.2012 um 00:00

Ich hab dann noch Portfreigaben für Max Payne 3 gefunden:

TCP: 80, 443, 465, 983, 5223, 10070-10080

UDP: 3478-3479, 3658, 10070

bei mir hat es funktioniert und bis jetzt habe ich keine probleme

Immer wenn ich die Ports eingebe, kommt da : " Geben Sie freien Ports korrekt ein "

Wie muss ich die eingeben?

Ich verstehe nicht warum du schon im vorraus so einen aufwand betreibst, probier es erstmal aus, ich glaube das wird schon klappen, meiner ansicht nach haben nichtmehr so viele Online Verbindungsprobleme^^

Haben die nur die Verbindungsprobleme nicht mehr oder haben die auch die Bugs und freezes nicht mehr?

Haben die nur die Verbindungsprobleme nicht mehr oder haben die auch die Bugs und freezes nicht mehr?

Wie gesagt, ist ziehmlich willkürlich^^

Habe viel gelesen, denke aber hauptsächlich sind die Verbindungsprobleme schwächer/weniger geworden..

Ich glaube aber auch manche Bugs vorallem im Multiplayer sind komplett gefixt, aber kann ich auch schlecht beurteilen da ich nie welche hatte^^

Kann also nur von gelesenem Feedback urteilen^^

Du mußt Ports in deinen Router freigeben. Habe alle auf der 3.seite (glaube) gepostet. Gib sie alle frei und du kannst ohne weiteres spiele beitreten.

Hier sind sie nochmal:

TCP: 80, 443, 465, 983, 5223, 10070-10080

UDP: 3478-3479, 3658, 10070

Danke für diesen Beitrag.

Jetzt werde ich nur noch ganz selten gekickt, dank der Ports.

kann mir einer ne genau anleitung machen wo man die ports eintragen muss?

Hab t-online, also wenn einer ebenfalls t-online hat würde es nett sein wenn er es mir erklären könnte.

Danke im Vorraus!!

Ich trag die Ports korrekt ein, aber trz sind sie angeblich nicht korrekt. Ich muss doch auf Netwerk gehen ,dann Nat & Portregeln und dann das Gerät Playstation 3 hinzufügen und die frien Ports eintragen, oder?

Oder muss ich die woanders eintragen? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...