Gangzstarr Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Welchen NAT-Typ hast Du? Bei mir hat es geholfen den NAT-Typ von 3 auf 1 zu stellen. Nach dem Hinweis von The_Play_Station: http://forum.trophies-ps3.de/max-payne-3/92920-allgemeiner-thread-zu-max-payne-3-a-117.html#post4001650 Aber nicht jeder will von seinem modem ein mega langes Lankabel zur playstation durch die ganze wohnung liegen haben , weil NAT-Typ 1 bekommst du nur durch verbindung mit lankabel. also NAT-Typ 2 is das beste was du mit W-Lan bekommen kannst und das reicht völlig aus. einfach nur die richtigen Ports freistellen und Upnp aktivieren oder Upnp aktvieren und DMZ anschaltenim router dann hast du auch NAT-Typ 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 habe NAT typ 2 und vorher noch nie grössere probleme gehabt und jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Na klar, dass wollte ich damit auch nicht sagen, sondern das ich mit NAT-Typ 3 auch kaum bis keine Spiele zustande bekommen habe, weil keine Spieler kamen. Demzufolge wollte ich nochmal auf den Hinweis deuten, dass man darauf achtet NAT-Typ 1 oder 2 zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Aber nicht jeder will von seinem modem ein mega langes Lankabel zur playstation durch die ganze wohnung liegen haben , weil NAT-Typ 1 bekommst du nur durch verbindung mit lankabel. also NAT-Typ 2 is das beste was du mit W-Lan bekommen kannst und das reicht völlig aus. einfach nur die richtigen Ports freistellen und Upnp aktivieren oder Upnp aktvieren und DMZ anschaltenim router dann hast du auch NAT-Typ 2. ich hab auch nat 2 hab auch netzwerkkabel aber ich werde immer rauskickt fast immer ihn anderen spielen nicht immer nur bei den rockstar games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich bin auch NAT Typ 2 und gestern lief der MP das erste mal überhaupt fast Problemlos. Also so wie es aus allen anderen MP Spielen kenne. Ich wurde nur einmal nach etwa 1,5 Std. gekickt, konnte sonst 4 Std. durchspielen. Davor wurde ich bei 19 von 20 Spielen gekickt, egal welcher Modus und ich hatte echt Probleme die Trophies fürs beenden aller Spielmodi und den Gewinn des kompletten Gang Wars zu erhalten. Jetzt am WE beide bekommen und bin echt glücklich darüber. Jetzt muss ich nur noch Level grinden. Wenn die Verbindung so bleibt wie gestern wird es nicht so lange dauern wie befürchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 also bei mir kommt seit zwei tagen immer "sitzung wird erstellt" ich finde keine spieler! egal welchen modus oder zielhilfe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 also bei mir kommt seit zwei tagen immer "sitzung wird erstellt" ich finde keine spieler! egal welchen modus oder zielhilfe.. Du mußt Ports in deinen Router freigeben. Habe alle auf der 3.seite (glaube) gepostet. Gib sie alle frei und du kannst ohne weiteres spiele beitreten. Hier sind sie nochmal: TCP: 80, 443, 465, 983, 5223, 10070-10080 UDP: 3478-3479, 3658, 10070 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Gestern leider wieder nur Probleme gehabt. in 3 Std. konnte ich ein Spiel beenden. Also der MP nervt einfach nur. Wenn ich mir dem durch bin mach ich drei Kreuze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Bin so angepestet. Für 3 Tage nicht zu Hause, dort Kabel Deutschland. Jetzt Vodafone mit easybox 803 und nichts geht mehr. Habe upnp bereits aktiviert und bin nat2. Fliege bei Max im Mp nur noch raus, selbst GTA IV oder dead Island klappt Online nicht mehr. So'ne scheisse. Hat jemand noch nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Bin so angepestet. Für 3 Tage nicht zu Hause, dort Kabel Deutschland. Jetzt Vodafone mit easybox 803 und nichts geht mehr. Habe upnp bereits aktiviert und bin nat2. Fliege bei Max im Mp nur noch raus, selbst GTA IV oder dead Island klappt Online nicht mehr. So'ne scheisse. Hat jemand noch nen Tipp? Daran wäre ich auch interessiert. Ich hab den anbieter nciht gewechselt, bin aber auch Vodafone und hatte schon immer Verbindungsprobleme, allerdings nur bei MP3. Es ist kaum möglich mal eine Spiel zu finden, und wenn doch mal eins gefunden wird, fliege ich raus. Ich hab aufgehört den MP zu spielen weil es mir einfach nicht möglich ist. Dabei fehlt mir nur noch die Level50 Trophy für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hm, habe der easybox Grad mal die DMZ als feste IP der PS3 eingestellt. Schon 2 runden ohne kick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hm, habe der easybox Grad mal die DMZ als feste IP der PS3 eingestellt. Schon 2 runden ohne kick Wenn das die Lösung wäre, wäre das ja cool. Kannst du mir da ne kurze Anleitung schreiben was ich da machen muss? Bin nicht so der Computer Typ. DMZ? Wie kann man eine feste IP der PS3 vergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wenn das die Lösung wäre, wäre das ja cool. Kannst du mir da ne kurze Anleitung schreiben was ich da machen muss? Bin nicht so der Computer Typ. DMZ? Wie kann man eine feste IP der PS3 vergeben? Hi Lonestar. also mit fester ip vergeben gehst du erstmal in deiner ps3 in "Netzwerkeinstellung" danach option "Internetverbindungs-Einstellung" option "benutzerdefiniert"> "Dranhtlos" (denke du hast bestimmt Wlan ) > "W-Lan Einstellungen , Manuell eingeben" > "SSID" > " WLAN- Sicherheitseinstellungen WPA-PSK / WPA2-PSK" > " WPA-schlüssel"> " Einstellung der IP-Adresse Manuell" dort gibst du deiner PS3 einfach ne feste IP adresse ein dann > "MTU automatisch" > " Proxy server nicht verwenden" >" UPnP Aktivieren" und dann > " mit X speichern dieser einstellungen das wars. danach gehst du über dein pc oder laptop in deinen router rein. also gibst in den browser die IP- adresse des routers ein, bei mir ist es zum beispiel die 192.168.2.1 ! dann logst du dich da ein ist eigentlich immer bei jedem router werkseinstellung Log-in daten :" root" und passwort ist immer: " 123456 " wenn du diese daten nicht schon persönlich geändert hast. dann gehst du im router auf die funktion " Erweitert" > dann unterfunktion " Firewall " > " DMZ" dort schaltest du DMZ funktion ein und gibst in der liste neben öffentliche IP Adresse bei der "Client-adresse" deine IP von der PS3 ein die du ihr fest vergeben hast, dann alles speichern und das war es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hi Lonestar. also mit fester ip vergeben gehst du erstmal in deiner ps3 in "Netzwerkeinstellung" danach option "Internetverbindungs-Einstellung" option "benutzerdefiniert"> "Dranhtlos" (denke du hast bestimmt Wlan ) > "W-Lan Einstellungen , Manuell eingeben" > "SSID" > " WLAN- Sicherheitseinstellungen WPA-PSK / WPA2-PSK" > " WPA-schlüssel"> " Einstellung der IP-Adresse Manuell" dort gibst du deiner PS3 einfach ne feste IP adresse ein dann > "MTU automatisch" > " Proxy server nicht verwenden" >" UPnP Aktivieren" und dann > " mit X speichern dieser einstellungen das wars. danach gehst du über dein pc oder laptop in deinen router rein. also gibst in den browser die IP- adresse des routers ein, bei mir ist es zum beispiel die 192.168.2.1 ! dann logst du dich da ein ist eigentlich immer bei jedem router werkseinstellung Log-in daten :" root" und passwort ist immer: " 123456 " wenn du diese daten nicht schon persönlich geändert hast. dann gehst du im router auf die funktion " Erweitert" > dann unterfunktion " Firewall " > " DMZ" dort schaltest du DMZ funktion ein und gibst in der liste neben öffentliche IP Adresse bei der "Client-adresse" deine IP von der PS3 ein die du ihr fest vergeben hast, dann alles speichern und das war es Das ist mal ne Anleitung, danke. Jupp Wlan ist richtig. Hätte da noch 2 Fargen. Du schreibst: "dort gibst du deiner PS3 einfach ne feste IP adresse", wie suche ich denn die richtige Adresse aus? Ich kann ja nicht irgendwas eingeben oder? Und, wenn ich diese Einstellungen vornehme, werden die auch bei allen anderen MP Spielen greifen. Hat man dadurch vielleicht bei anderen Spielen Probleme? Ich frage es deshalb weil ich bis jetzt nur bei Max Payne solche I-Net Schwierigkeiten habe, sonst gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Das ist mal ne Anleitung, danke. Jupp Wlan ist richtig. Hätte da noch 2 Fargen. Du schreibst: "dort gibst du deiner PS3 einfach ne feste IP adresse", wie suche ich denn die richtige Adresse aus? Ich kann ja nicht irgendwas eingeben oder? Und, wenn ich diese Einstellungen vornehme, werden die auch bei allen anderen MP Spielen greifen. Hat man dadurch vielleicht bei anderen Spielen Probleme? Ich frage es deshalb weil ich bis jetzt nur bei Max Payne solche I-Net Schwierigkeiten habe, sonst gar nicht. also wenn zum beipiel deine router IP 192.168.2.1 dann gibst du deiner ps3 zum beispiel die IP 192.168.2.2 und diese wie oben schon beschrieben bei DMZ Client IP Adresse eingeben im Router. und ja greift auf alle spiele du hast dann sozusagen fast alle Ports für deine PS3 geöffnet. PS3 kann ja nicht soviel ich weiss von aussen gehackt werden. also den Laptop oder PC auf DMZ einstellen is keine gute idee aber ps3 is in ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 also wenn zum beipiel deine router IP 192.168.2.1 dann gibst du deiner ps3 zum beispiel die IP 192.168.2.2 und diese wie oben schon beschrieben bei DMZ Client IP Adresse eingeben im Router. und ja greift auf alle spiele du hast dann sozusagen fast alle Ports für deine PS3 geöffnet. PS3 kann ja nicht soviel ich weiss von aussen gehackt werden. also den Laptop oder PC auf DMZ einstellen is keine gute idee aber ps3 is in ordnung. Werde das mal ausprobieren. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Also bei meinen Eltern komme ich auch in keine einzige MP-Sitzung. Liegt mit Sicherheit an dem hinterwäldlerischen Speedport Router der Telekom. Schon bei BF3 kann ich von Glück reden, wenn ich da mal ein Spiel durchspielen kann, ohne die Verbindung zu den EA Servern zu verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Da es in diesem Spiel im Multiplayer immer wieder freezes, bugs und verbindungsprobleme gibt, wollte ich mal fragen, wenn man die UPnP deaktiviert, ob dann alles reibungslos klappt, also keine freezes, bugs und Verbindungsprobleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Da es in diesem Spiel im Multiplayer immer wieder freezes, bugs und verbindungsprobleme gibt, wollte ich mal fragen, wenn man die UPnP deaktiviert, ob dann alles reibungslos klappt, also keine freezes, bugs und Verbindungsprobleme? Kenne mich damit überhaupt nicht aus, kann mir aber nicht vorstellen dass es damit zusammenhängt.. Das ist ziehmlich willkürlich, müsste mal schauen wie meine einstellungen sind, habe garkeine Probleme mehr inzwischen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 hast du UPnP deaktiviert oder aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.