Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Verbindungsprobleme

KillerMike101

Recommended Posts

ich habe ein speedport 504v da gibt es keine einstellung für upnp wie ist das wenn ich dann port freigeben will ? muss ich alle eintragen oder nur 1 und was passirt dadurch ? irgendwelche schäden möglich oder sicherheitslücken ?

mfg obscure

Ich habe alle freigegeben. Also meiner Meinung passiert dadurch nichts weiter. Kannst es beruhigt machen.

Habe eben TDM gespielt und wurde wegen Verbindungsproblemen aus dem Spiel genommen.

Habe langsam echt die Faxen das ich von 10 Spielen mindestens 2 nicht beenden kann. Welche Ports habt Ihr denn am Router für die PS3 geöffnet?

Edit: Das Team Deathmatch (Büros) hatte seltsamerweise auch eine Laufzeit von 60 Minuten, ist doch auch nicht normal.

Hi

Aarghhhhh, ich könnt ausrasten vor Wut !

Ich war grad in einem Deathmatch ( Brancos Hauptquartier ) mit 65min !! Laufzeit ( keine Ahnung wie sowas möglich ist ?? Egal :D ) und kämpfe 40min lang, habe 167 Kills, liege 50 Kills vor dem zweitplazierten und bei der Restdauer von 25min freezt das Spiel ! :banghead::banghead:

Das wäre das Deathmatch meines Lebens geworden. Das hätte XP's ohne Ende gegeben ! :biggrin5:

Ich bin stinksauer !!!!!

Gruss

Cobra

Hoffentlich kommt bald ein Patch.

Ja, wird dringend Zeit. Ich schätze mal, daß R* mit diesen spontanen Social-Club-Events den ganzen Kack testet. Ich würd ja auch gern mal wissen, was das Spiel vor nem Match immer so lange am laden ist...das lädt ja bis zum jüngsten Tag (wenn's nicht schon wieder einfriert).

Hi

Aarghhhhh, ich könnt ausrasten vor Wut !

Ich war grad in einem Deathmatch ( Brancos Hauptquartier ) mit 65min !! Laufzeit ( keine Ahnung wie sowas möglich ist ?? Egal :D ) und kämpfe 40min lang, habe 167 Kills, liege 50 Kills vor dem zweitplazierten und bei der Restdauer von 25min freezt das Spiel ! :banghead::banghead:

Hatte ich auch schon öfters. Mittlerweile verlasse ich solche "Longtime-Partien" aber gleich wieder, da sie erfahrungsgemäß immer für Ladehänger sorgen.

Man die scheiss Verbindungsprobleme nerven gewaltig eben gangwars gespielt und letzte runde wir waren am gewinnen also alle 5 spiele und jedesmal is mir schon 3mal passiert fliege ich dann wegen "verbindungsprobleme" raus das sucked. Hab im router upnp aktiviert dann noch extra die Ports die hier sind unter portmapping auch freigestellt und DMZ auch aktiviert. hatt irgendwer tipps wie ich das spiel besser zum laufen bringe ohne das man ständig bzw öfter rausfliegt?

Ja, seitdem es bei mir nicht mehr ständig freezt, fliege ich des öfteren wegen Verbindungsproblemen raus. :dozey: Das lustige ist ja auch, daß das Spiel das erst "merkt", wenn ich schon über die Hälfte der Zeit da drinne bin. Ich merk jedenfalls nix von Verbindungsproblemen, wenn ich rausfliege. Bei CoD hat's zwischendurch halt immer geruckelt wie Sau und gelagt, da war ich dann manchmal froh, wenn ich rausgekickt wurde, aber hier merk ich nix. Hmpf. :emot-what:

Ich stell mir gerad vor, ich wäre kurz vor Rang 50 und fliege dann raus und kriege deshalb die Trophäe nicht...oh man.

Ja sehr komisch also ruckeln und freezes hab ich überhaupt nicht spiel meistens auch gangwars aber irgendwann plötzlich im spiel wo ich schon paar runden gezockt habe fliege ich raus mit der begründung es gibt mit ihnen verbindugsprobleme oder so ähnlich. hoffe die patchen das mal bald .

Also bei Freezes im Singleplayer lohnt es sich 30-60 Sekunden einfach mal zu warten. Hatte gestern einen im letzten Kapitel im Zug und hatte schon geflucht. Ging dann nach circa 45 Sekunden aber wieder weiter. Mal am Besten beim Freeze die PS-Taste drücken. Das PS-Menü und somit automatisch Pause kam dann nach einer Weile und ich konnte dann sogar weiterzocken. :)

Hab vorhin die ganze zeit gangwars gespielt und hatte kein einziges mal verbindungsprobleme oder abruch rauswurf oder ähnliches.mir ist aufgefallen das muss jeweils wenn sowas mit ständig rausfliegen passiert an dem host liegen. weil heute war ich der host in gangwars und lief alles supi.wollte ich nur mal so los werden :)

Es wäre schön wenn ich mit mehr als einer Person zeitgleich aus der Crew den MP spielen könnte.

"Spieledaten nicht kompatibel" einmalig Rockstar Games :(

Heute geht mal wieder gar nichts. Höhepunkt: Team Deathmatch 1vs1.

Ist in der Tat merkwürdig. Nachdem ich meinen NAT-Typ von 3 auf 1 (über PPPoE) gewechselt habe, konnte ich auch Online spielen. Allerdings hatte ich alle Probleme, die hier beschrieben wurden. Folglich PS aus vor lauter Frust. Am nächsten Tag nochmal mit den Einstellungen probiert und dann lief es bis irgendwann ein Freeze kam, allerdings nach einigen Runden. Das macht mir erst mal wieder Mut, aber um einen weiteren Patch wird man wohl nicht drumrum kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...