Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Verbindungsprobleme

KillerMike101

Recommended Posts

Hallo,

würde gerne mal wissen ob es bei euch auch einfach nur verka..t ist. Also der Multiplayer Part. Ich komm nie in ein Spiel, mit Freunden spielen kann ich vergessen. Bis die iwann mal beitreten können dauert es ewig.

Und wenn wir mal in einer Party sind startet der Party-Leader das Spiel und nach 5 Min sehe ich etweder wie Party Mitglieder aus der Lobby Liste verschwinden, oder ich fliege raus und sehe endlos eine Spielliste in der ich alleine drin bin.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht, gibt es vllt Tipps was ich machen könnte?

Ports zum freischalten usw.

NAT Typ natürlich 2, sollte normal super funktionieren.

Gruß

Wo soll ich anfangen und aufhören? Der MP gehört flott gepatcht. Unendliche Ladezeiten, Spieler aus der Gruppe werden getrennt, freeze bei Gang Wars.. :(

Sie wurden auf Grund von Verbindungsproblemen getrennt hatte ich heute wieder.

Schwarze Liste, was ist das denn? Fehlt noch in meiner Sammlung :)

Weiß ich auch nicht so genau.

Hab mal mit paar aus der Crew gespielt, dann ist er rausgeflogen und kam nicht mehr rein, da stand schwarze Liste.

In der nächsten Runde gings mir dann so.

Paar Minuten später gings wieder.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Auch wenns mir für euch leid tut, bin ich doch beruhigt, dass nicht nur ich diese Probleme habe^^ Kenn mich mit Router Einstellungen leider nicht aus. Bis auf Dead Island hatte ich nie Probleme (spiele auch nicht häufig online). Was sind UPNP?

edit: War ja gar nicht so kompliziert. Mit Deaktivierung dieser UPNP's funktionierts bei mir reibungslos. Danke für den Tipp!

Auch wenns mir für euch leid tut, bin ich doch beruhigt, dass nicht nur ich diese Probleme habe^^ Kenn mich mit Router Einstellungen leider nicht aus. Bis auf Dead Island hatte ich nie Probleme (spiele auch nicht häufig online). Was sind UPNP?

edit: War ja gar nicht so kompliziert. Mit Deaktivierung dieser UPNP's funktionierts bei mir reibungslos. Danke für den Tipp!

blöde frage,aber was is UPNP??

blöde frage,aber was is UPNP??

ich find die frage gar nicht blöd :biggrin5: was hast du denn für nen router? hab 192.168.1.1 im browser eingegeben und bin so in die router einstellungen gekommen. dort dann nach UPnP gesucht und diese deaktiviert. seitdem hab ich null probleme mehr beim zocken

ich find die frage gar nicht blöd :biggrin5: was hast du denn für nen router? hab 192.168.1.1 im browser eingegeben und bin so in die router einstellungen gekommen. dort dann nach UPnP gesucht und diese deaktiviert. seitdem hab ich null probleme mehr beim zocken

mir gings im groben darum,was mann mit diesem UPnP bewirken tut,das der mp danach flüssiger läuft..

mir gings im groben darum,was mann mit diesem UPnP bewirken tut,das der mp danach flüssiger läuft..

Wüsste auch gerne WARUM es mit dieser Deaktivierung besser ist. Im täglichen Gebrauch mit dem Internet stelle ich keine Veränderung fest und lasse das jetzt auch so

normalerweise sollte es bei aktiviertem upnp besser funktionieren.

denn upnp sorgt dafür dass die fritzbox immer die ports frei gibt die die ps3 braucht

d.h. man erspart sich die manuelle freigabe der ports.

aber so 100% scheint das auch nich immer zu funktionieren mit dem upnp.

normalerweise sollte es bei aktiviertem upnp besser funktionieren.

denn upnp sorgt dafür dass die fritzbox immer die ports frei gibt die die ps3 braucht

d.h. man erspart sich die manuelle freigabe der ports.

aber so 100% scheint das auch nich immer zu funktionieren mit dem upnp.

richtig. hat bei mir auch nicht wirklich funktioniert. aber jetzt gehts einwandfrei seit dem ich die ports manuell eingegeben habe.

ich habe ein speedport 504v da gibt es keine einstellung für upnp wie ist das wenn ich dann port freigeben will ? muss ich alle eintragen oder nur 1 und was passirt dadurch ? irgendwelche schäden möglich oder sicherheitslücken ?

mfg obscure

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...