Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 liest keine Spiele


cees86

Recommended Posts

Hi. Ich hab gerade folgendes Szenario:

Nach vielen Jahren hat meine 40GB-PS3 YLOD bekommen. Ich hab mir darauf hin das gleiche Modell mit Laufwerkschaden geholt, um dann das Laufwerk meiner alten PS3 dort einzubauen.

Zu meiner Überraschung lief das Laufwerk aber als ich dann das gekaufte Modell bekommen habe. Das war so 2 tage lang. Als ich es am 3. Tag eingeschaltet habe, wurde kein Spiel angezeigt. Ich hab daraufhin das Laufwerk als ganzes entfernt und mein altes eingesetzt. Dieses verhält sich aber genauso...

Spiel wird eingezogen und ausgegeben. Sobald es drin ist, fängt es an sich zu drehen und das die ganze Zeit. Auf dem Bildschirm erscheint kein Ladesymbol oben rechts und das Spiel erscheint natürlich dann auch nicht.

Woran kann es also liegen? Es handelt sich in beiden Fällen um den Laser KES-400A, kann also nicht daran liegen, dass ich den falschen verbaut habe. Das Kabel ist auch richtig drin, hab es oft genug wiederholt, um mich zu versichern.

Bin für jeden Tipp dankbar, da mir gerade nichts mehr einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat leider auch nichts gebracht. werde jetzt beide konsolen als defekt mit ylod bzw. defekter festplatte verkaufen und das geld plus x in eine neue konsole investieren.

trotzdem danke für den tipp. kann hier dann geclosed werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...