Willy_124 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 hab mir premium gekauft allerdings kann ich close quaters in keinem Store finden.. weiß einer was da los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wie jetzt kann man sich CQ schon laden? Finde es im Store und Ingame nicht habe mir auch schon Premium geholt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Nur die Österreicher können das, alle vom deutschen Store bekommen das erst noch rein (aber ist ja gleich 9 Uhr, also sollte es nicht mehr allzu lange dauern). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Naja weil hab auch Premium aber kann es noch nicht saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willy_124 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 alles klar danke SEBI2405 dann wart ich noch ne runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Kann mir einer sagen für welche Waffen es Tarnungen gab? Also für die F2000 und die Scar ja. Aber z.B. die G36C womit ich 100 Sterne habe nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 cc ist immer noch nicht im deutschen store erhältlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Kann mir einer sagen für welche Waffen es Tarnungen gab? Also für die F2000 und die Scar ja. Aber z.B. die G36C womit ich 100 Sterne habe nicht. Wie jetz? F2000? Was muss man da machen? muss ich Premium haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wie jetz? F2000? Was muss man da machen? muss ich Premium haben? Ja. Waffen-Tarnungen gibts für Premium Mitgliedschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 wow für 50 euro ok ..... naja ich hols mir nicht die sollten doch mal lieber mit einen bf anfangen dass währe mir lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 wow für 50 euro ok ..... naja ich hols mir nicht die sollten doch mal lieber mit einen bf anfangen dass währe mir lieber Ja, 50€ ist schon irre viel. Aber wenn du dir jedes einzelne DLC extra lädst, kommst du auf 60€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Muss sagen macht richtig viel Spaß QC. Der Waffenmodus wird aber bestimmt auf die Dauer langwelig weil man jede Runde mit den gleichen Waffen starten muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 hab grad mal versucht Close Quarter über den DE Store zu laden ist nicht verfügbar anscheinend mit deutschem Account hängt man wieder etwas hinterher aber ich seh schon en Haufen Server die Spielen können, zumindest viele Französische Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 wann sind denn die neuen Maps online ?ich habs jetzt einfach mit meinem Hauptacc gekauft mit dem ich zocke..ich find keine CQ Maps ;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 nerivg ist auch wenn man das spiel startet, dass dort steht, dass cq jetzt für premium user zugänglich ist. sollte man vielleicht erst aufpoppen lassen wenn es wirklich so ist. mal ne andere frage. wo wähl ich das neue messer aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno21 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 mal ne andere frage. wo wähl ich das neue messer aus? Das hast du automatisch wenn du Premium gekauft hast, war zumindest bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Dit haste automatisch zum anderen haben die Jungs aus dem battlelog Forum schon den Support angeschrieben wegen dem Problem beim Download von cq und der meine sie arbeiten dran. Typisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 So, jetzt hab ich die Schnauze Voll Hab gerade mit meiner Bank gesprochen und werde die 50 € wieder zurück buchen lassen und dann kommt das Game mal gepflegt zu den anderen die zum Verkauf bereit stehen ! Das war es für BF 3 Jedes mal das gleiche..... So langsam ist Schluß mit der Verar..... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 So, jetzt hab ich die Schnauze Voll Hab gerade mit meiner Bank gesprochen und werde die 50 € wieder zurück buchen lassen und dann kommt das Game mal gepflegt zu den anderen die zum Verkauf bereit stehen ! Das war es für BF 3 Jedes mal das gleiche..... So langsam ist Schluß mit der Verar..... ! Die paar Stunden wirst du noch überleben können. Vor allem denke ich, dass es eher an Sony bzw. unserer tollen USK liegt, weshalb der Store in Deutschland etwas komplizierter ist als in anderen Ländern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 So, jetzt hab ich die Schnauze Voll Hab gerade mit meiner Bank gesprochen und werde die 50 € wieder zurück buchen lassen und dann kommt das Game mal gepflegt zu den anderen die zum Verkauf bereit stehen ! Das war es für BF 3 Jedes mal das gleiche..... So langsam ist Schluß mit der Verar..... ! erst mal heulen keine geduld mehr typisch immer schon langsam das wird schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.