XMAF75 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Also übern Store kann man es schon herunterladen, Ingame gehts noch nicht...Habe aber auch einen Ösi-Acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 wenn sein wohnort korrekt ist, dann wohnt er in österreich. kann sein das es da eben schon geht! Stimmt, komme aus österreich. Kann sein das ich einfach nur glück gehabt habe. 85% hats schon geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Scheint nur im Österreichischen Store zu sein Finde weder im Ingame noch im Normalen Store Close Quarters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 kollege hat de account und im bf3 store is noich nichts. ich mit at account habe es im store. er guckt mal nun ebend im psn store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Jop ich bin auch aus Österreich und finde beides im Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Nur die Deutschen dürfen wieder warten Dann fang ich schon mal mit den Aufträgen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Kannst du es auch einzeln kaufen oder nur mit Premium? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Kannst du es auch einzeln kaufen oder nur mit Premium? Nur mit Premium. Ich hab kein Premium, deswegen steht da auch bei mir "Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich", wenn ich versuche, es anzuklicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Nur mit Premium. Ich hab kein Premium, deswegen steht da auch bei mir "Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich", wenn ich versuche, es anzuklicken. so ein mist. das heisst dann 2 wochen warten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 so ein mist. das heisst dann 2 wochen warten ? Nein, eine Woche für die Ps3 Leute ohne Premium . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Nein, eine Woche für die Ps3 Leute ohne Premium . wie teuer wird das dlc ohne premium mitgliedschaft werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 wie teuer wird das dlc ohne premium mitgliedschaft werden ? Ich glaube es werden 14,99 € ab nächster Woche . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 hab cc nun installiert und wollte auf meinen server die neuen maps erkunden... klappt nicht. mir fehlen spielinhalte -.- habe aber vorhin cc runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich glaube es werden 14,99 € ab nächster Woche . Genau, und wenn man sich alle DLCs einzeln kauft, kostet es 60€, und Premium nur 50€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich glaube es werden 14,99 € ab nächster Woche . cool das ist in ordnung. aber 50 euro bezahl ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Genau, und wenn man sich alle DLCs einzeln kauft, kostet es 60€, und Premium nur 50€ wie jetzt es kommen 4 dlcs nacheinander ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 hab cc nun installiert und wollte auf meinen server die neuen maps erkunden... klappt nicht. mir fehlen spielinhalte -.- habe aber vorhin cc runtergeladen. Wie hast dir cc runtergeladen bei mir klappt dit noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wer sich premium kauft! Bitte um ein kurze erklärung ob es was bringt oder neddanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 besitze at account. habe mir premium gekauft und anschließend im bf3 store clos quarte geladen. ca 1,1 gb gross. das musste ich im vordergrund runteladen. da sonst die ps3 abschmiert. das hat er installiert. leider ging das nicht. habe ps3 neugestartet und bf3 angeschmissen. nun bekam ich meldung herzlich glückwunsch sie haben cc.... kann es nun spielen. geile maps. sehr klein. der neue modus is sehr schnell... eroberung vorherrschaft zum premium selbst: ich habs mir geholt da ich alle dlcs eh kaufen werde. die neuen dogtags gefallen mir auch sehr. die neuen waffen weiß ich noch net. der rest der neuen features habe ich noch nicht entdeckt. es soll unteranderem 2xp weekends geben... freue mich darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wer sich premium kauft! Bitte um ein kurze erklärung ob es was bringt oder neddanke. mit premium bekommste alle dlcs back to karkand close quarters armored kill aftermath end game hast einmal im monat double xp(bestimmt für ein we) und bekommst noch kleinerern schnickschnack wie waffentarnungen siehe z.b. hier http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/05/battlefield-3-premium.png wenn du also viel bf spielst und neue maps willst, dann bringt es was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.