Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal einer sagen warum ich IMMER für patches etc. richtig lange brauche um die zu laden? liegt das am internet? ich lade schon seit 1,5 h und hab grade 30%

Kommt auf deine Leitung an und außerdem laden das jetzt ganz viele Leute runter, womit das auch langsamer wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wie ich heute noch 50 euro auf mein konto bekommen kann?

ich kann heute nicht mehr weg fahren um mir eine zukaufen gibt es eine methode wie ich das heute noch bekommen kann? ich muss es mir einfach kaufen (:

media markt und saturn haben bis 20 uhr geöffnet. wer das premium paket noch heute haben muss kommt auch noch pünktlich in nen fachhandel :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch mal gegönnt. :D

Haha ja aufeinmal erscheint Battlefield was bunter. :) Das Orangene gefällt mir eigentlich ganz gut.

Sieht echt gut aus ;D

wenn man auf den close quarters banner klickt steht ja schon (x) zum downloaden, leider is es noch nicht im store drin aber es kommt heute abend zu 100% :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist nicht immer mittwochs das Store Update?

Ja aber das hat diesmal nix mit dem Store Update zu tun. Die haben ja eh so eine Spezialvereinbarung mit Sony. Die Sachen waren ja auch schon gestern im Store nur konnte man sie nicht laden. Denke die werden einfach per Mausklick freigeschaltet..

Hab gerade auch nochmal extra im Kalender von Premium nachgeguckt :D Da steht am 04.06.2012 kommt Close Quarters. Also wird es auch heute kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht immer mittwochs das Store Update?

ja aber bei solchen aktionen wird der store erweitert. BF3 stand ja schon seid letzter woche unter "Diese Woche Neu" wieder mit drinn. Da war schon klar das was kommt. Premium wurde auch gerade erst dort reingesetzt zu den ganzen anderen Downloads. Heißt der DLC wird auch schon auf den servern liegen wird dann irgentwann freigegeben und ist sichtbar. hab dann auch ma zugeschlagen, die addons hät ich eh alle gekauft und durch die Zeitexklusivität macht der Premium Dienst für BF mehr sinn als der Elite bei CoD. Hab übrings was von Stats reset gelesen für Premium Member. Fände ich recht interessant weil meine Stats grotte sind, was vorallem daran lag das ich am anfang ziemlich mies war. Werden da nur die Stats wie K/D ect resettet oder der ganze Rang (was wiederum nich so geil wäre :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht sind es ja die DICE-Mitarbeiter

Ja wäre möglich :D

Habt ihr euch mal die neuen Dog-tags, Tarnungen usw angeschaut ?

Wow insgesamt 2 Tarnungen, die fast wie die Standard Tarnung aussehen :D Dog-Tags sind Ok, aber die Herausforderungen recht blöd ...

Waffen Tarnungen gibt es bis jetzt auch nur eine weitere pro Waffe. Solang man keine weiteren mit mehr Service Stars freischaltet oder so .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...