Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium

flawes

Recommended Posts

die 50,- sind doch nur für 1 jahr

wie schaut dann eigentlich nach dem jahr aus? behält man dann die maps?

Nein die werden Dir dann weg genommen genauso wie das Hauptspiel :biggrin5:

Ne mal im ernst... das ist KEIN Abo. Das ist einfach nur ein DLC Paket mit noch paar extras drin....

weiß jemand wie ich heute noch 50 euro auf mein konto bekommen kann?

ich kann heute nicht mehr weg fahren um mir eine zukaufen gibt es eine methode wie ich das heute noch bekommen kann? ich muss es mir einfach kaufen (:

Mit einer 50€ PSN-Card. Die gibts überall wo du auch PS3-Games kaufen kannst.

EDIT: Ups hab den 2. Satz nicht gelesen :D

Ja mit der Kreditkarte geht es auch.

Er sagt doch, dass er nicht weg kann. Manche Tankstellen bieten das allerdings auch an.

1) Kreditkarte (muss nicht deine sein falls du keine hast. Geht auch von Freunden, Familie usw.)

2) Guthaben bei ebay kaufen und per Paypal zahlen. Code kommt dann innerhalb weniger Minuten

3) diverese Online-Händler bieten das auch an, z.B. Stammkunden bei spielegrotte

Sehe ich genauso. Ich wollte eigentlich bloß darauf aufmerksam machen sich die offiziellen Infos dazu (nicht die Sachen von 1.000 inoffiziellen Webseiten) durchzulesen. Ein Kumpel hat sich Premium schon gekauft und der meinte, dass nirgendwo was steht, dass die DLCs kostenlos sind! Hoffentlich hat er es nur überlesen.

Ist Dein Kumpel bei DICE oder EA ? Oder wo konnte er sich Premium schon kaufen :skep:

Naja, zum jetztigen Zeitpunkt kann sich noch niemand Premium kaufen !

In Deutschland sind die Server von 16:00 bis 21:00 Uhr down....:banghead:

find dieses timing auch unglaublich. sowas kann man nicht über nacht (von der usa aus) oder zumindest am vormittag machen? gegen zweiteres spricht ja wohl wirklich nix, außer dass sie so den kunden besser ärgern können

weiß jemand wie ich heute noch 50 euro auf mein konto bekommen kann?

ich kann heute nicht mehr weg fahren um mir eine zukaufen gibt es eine methode wie ich das heute noch bekommen kann? ich muss es mir einfach kaufen (:

ebay--- per paypal zahlen. morgen zur bank geld einzahlen... geh heute auch net mehr auf die strasse. habe mir vorhin ne 50er gekauft. code is innerhalb 15 min im postfach. bequem und einfach ;)

nun warte ich bis die server wieder hochfahren. diese sind aber bereits seit ca 14:20 down... vllt sind sie dann auch eher weider online...

ebay--- per paypal zahlen. morgen zur bank geld einzahlen... geh heute auch net mehr auf die strasse. habe mir vorhin ne 50er gekauft. code is innerhalb 15 min im postfach. bequem und einfach ;)

nun warte ich bis die server wieder hochfahren. diese sind aber bereits seit ca 14:20 down... vllt sind sie dann auch eher weider online...

Hört sich gut an, vielleicht hast Du recht und sie gehen dann auch früher wieder online.... Ich hoffe Du wohnst auch in Deutschland ? :biggrin5:

Das ist keine Logik von EA... EA sagt eher: "Ach wir haben 2 Stunden eher dicht gemacht? Also 2 Stunden länger Mittagspause! =D"

Selbst wenn die die Server um 10 Dicht gemacht hätten, ich würd trotzdem nicht mit ner früheren Zeit rechnen.. =(

ich mach es per creditkarte wie es mir schon einer geraten hat ( 1 seite zurück) aber danke das du dir die zeit genommen hast zu antworten :smile:

Oh man die sollen mal etwas schneller machen...hatte eigentlich vor wenn ich nach Hause komme gleich zu spielen...

Dieses mal muss man ja schon 1000 Kills mit jeder Waffe machen um das Dogtag zu kriegen, finde ich eigentlich ganz gut so weil ich die ansonsten schon wieder so schnell hätte...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...