Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist nun mal so... Wenn man etwas nutzen möchte vor allen anderen muss man auch mehr dafür bezahlen! Logische schlussfolgerung.. Das hat nix mit beschiss zu tun! Wenn man das so sieht ,darf man solche Sachen erst nach einem Jahr kaufen.

Der selben Meinung bin ich auch ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nun mal so... Wenn man etwas nutzen möchte vor allen anderen muss man auch mehr dafür bezahlen! Logische schlussfolgerung.. Das hat nix mit beschiss zu tun! Wenn man das so sieht ,darf man solche Sachen erst nach einem Jahr kaufen.
Genau darum geht es ja. Hätte ich gewusst, dass es eine Premium Edition geben wird, was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, hätte ich mir kein Premium gekauft. Logische Schlußvolgerung, oder? Sondern einfach mein Platin geholt, BF3 verkauft und mir die BF3 Premium Edition geholt. Da hätte ich keine 110€ bezahlt, sondern lediglich BF3 Premium + die Differenz von Kauf + Verkauf von BF3.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau darum geht es ja. Hätte ich gewusst, dass es eine Premium Edition geben wird, was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, hätte ich mir kein Premium gekauft. Logische Schlußvolgerung, oder? Sondern einfach mein Platin geholt, BF3 verkauft und mir die BF3 Premium Edition geholt. Da hätte ich keine 110€ bezahlt, sondern lediglich BF3 Premium + die Differenz von Kauf + Verkauf von BF3.

Also mir war bewusst als ich mir Premium gekauft habe das es irgendwann billiger werden wird! Aber dadurch das ich ein Battlefield Fan bin,hab ich nicht lange überlegen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sag nur ea :dozey:

...

Das Spiel kommt halt auch in die Jahre. Es ist vollkommen normal das der Preis des Spiels selber sinkt und das solche Angebote kommen. Ich verstehe nicht wie man sich darüber aufregen kann. Das Geld, dass man da hätte sparen können, wäre jetzt so oder so nicht mehr im Portmonee bzw. auf dem Konto ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kommt halt auch in die Jahre. Es ist vollkommen normal das der Preis des Spiels selber sinkt und das solche Angebote kommen. Ich verstehe nicht wie man sich darüber aufregen kann. Das Geld, dass man da hätte sparen können, wäre jetzt so oder so nicht mehr im Portmonee bzw. auf dem Konto ;)

Wenn das wörtchen wenn nicht wäre...

Wenigstens wurde bei Bf4 voraussichtlich Premium vorangekündigt..Also ab Day One wird es zum Kaufen sein. Dann können die jetzt Meckern schon vorher überlegen! ;)

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn in Deinen Augen "ehrliche Spieler"? Verstehe Deine Aussage nicht ganz. Ich habe mir Premium sofort gekauft als es raus kam. Man kann sich jetzt ärgern weil man das ganze in einem Komplettpaket für einmalige 50 oder 60€ hätte kriegen können aber wozu? Bis das Komplettpaket auf den Markt gekommen ist, ist viel Zeit vergangen. Ich bereue den Kauf nicht auch wenn ich quasi "beschissen" wurde ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Ich meine mit ehrlichen Spieler, Leute wie wir die Geld bezahlen. Nur weil (angeblich) Raubkopierer und Gebrauchtkäufer dafür sorgen dass Publisher und Entwickler zu wenig einnehmen, muss man versuchen den Leuten,die bereit sind zu zahlen, alles aus den Taschen ziehen.

Was hätte es EA gekümmert von Anfang an eine Limited Premium Edition zu machen und eine normale "günstigere" Variante?

  • Die Tatsache dass viele Leute dann nicht 110€ sondern "nur" 80€ oder so bezahlt hätten. Diese 30€ Differenz * Anzahl der Spieler die BF3 und Premium sofort wollen = Ein haufen extra Cash.

(Zahlen basieren auf eigener Preisvorstellung einer Fairen D1 Prem Edition)

Fakt ist EA hat das von Anfang an geplant und gewusst. Und das.. das ist Abzocke und gemein. Ich sage nicht dass man nicht auch mit 110€ leben kann und es immer noch super Laune macht; ich sage nur es ist gemein den Spielern gegenüber nicht von Beginn an klare Ansagen zu machen.

*edit*

Als Vergleich kann man eine Hardened Edition von MW3 machen. Dort war Elite auch anfangs mit bei. Hat 100€ gekostet und jeder wusste was kommt. Bei der Black Ops 2 Hardened dagegen... lassn wir das (sonst äger ich mich schwarz dass ich die gekauft hab :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute die bei BF3 bereits premium erworben haben, dürfen automatisch an der BF4 beta teilnehmen! so steht es auf der offiziellen BF homepage.

denke für den ein oder anderen ist das eine interessante news.

Danke für die News,auf das hab ich schon gewartet!!!

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute die bei BF3 bereits premium erworben haben, dürfen automatisch an der BF4 beta teilnehmen! so steht es auf der offiziellen BF homepage.

denke für den ein oder anderen ist das eine interessante news.

Und die, die sich das noch holen? Weil ich noch am überlegen bin, Modern Hackware 2 abzugeben und mir dann bei amazon für die 40 Tacken BF3 Premium hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich finds ja ne reine verarsche bei mohw verkaufen sie die bf4 beta keys und nun dürfen doch so gesehen "alle" bf4 beta testen. können sich mit ihrer scheiße auch nicht entscheiden :facepalm:

sorry wenn ichs sage

aber wo stand das die Beta nur denen zugänglich gemacht wird, die MOH gekauft haben ?

ich könnt sogar wetten das alle PS+ Nutzer Zugang zur Beta bekommen, dann is noch die Gamescom wo die wieder haufenweise Beta Codes vergeben und es wird noch andere Möglichkeiten geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn ichs sage

aber wo stand das die Beta nur denen zugänglich gemacht wird, die MOH gekauft haben ?

ich könnt sogar wetten das alle PS+ Nutzer Zugang zur Beta bekommen, dann is noch die Gamescom wo die wieder haufenweise Beta Codes vergeben und es wird noch andere Möglichkeiten geben

als MOHW verkauft wurde stand dort drin das die käufer Beta key zu bf4 bekommen und damals hieß es noch da viel gemunkelt wurde über bf4 das nur MOHW käufer bf4 beta testen können da ja kaum wer was wusste was aus bf4 wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als MOHW verkauft wurde stand dort drin das die käufer Beta key zu bf4 bekommen und damals hieß es noch da viel gemunkelt wurde über bf4 das nur MOHW käufer bf4 beta testen können da ja kaum wer was wusste was aus bf4 wird

Es wurde viel gemunkelt, aber es gab nie eine offizielle Aussage dazu. Mit MOHW gab es nen Code für den Zugang zur BF4-Beta. Es stand allerdings nirendwo, dass ausschließlich die MOHW Käufer diesen Zugang erhalten.

Jetzt wird damit geworben, dass Premiummitglieder Zugang zur Beta erhalten. Dadurch wird sich EA sicherlich auch nochmal mehr Verkaufszahlen erhoffen, da es jetzt vielleicht Leute gibt, die sich extra nochmal Premium kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich finds ja ne reine verarsche bei mohw verkaufen sie die bf4 beta keys und nun dürfen doch so gesehen "alle" bf4 beta testen. können sich mit ihrer scheiße auch nicht entscheiden :facepalm:

Ich erinner nur an die MoH Tier 1 Edition mit Exklusiven BF3 Beta zugang.. ja 2 Tage vor allen andern... wie witzlos :D Bei MoHW war das auch keiner Beachtung mehr würdig . Ich wette im Endeffekt wird die BF4 Beta 4 Free sein. Wenn auch alle andern 2 wochen vorher schon spielen dürfen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mir schon das die die sich jetzt noch premium holen auch zugang erhalten werden...

man kann sich sogar schon bf4 premium editionen vorbestellen usw... allerdings nur aktuelle konsolen und pc.

ich hoffe ja darauf das es noch rechtzeitig für die ps4 angekündigt wird bzw nicht irgendwann verspätet erscheint! das wäre doch etwas ärgerlich. denn wenn dann will ich gleich für die ps4 diese premium edition kaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...