stadt-kind Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich hoffe im März gibts mal wieder eine Woche Double XP... März ist der letzte Monat in dem noch was kommen könnte (zumindest geht der Premiumkalender nicht weiter). Vielleicht gibts als Krönung ja nen ganzen Monat Doppel XP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 März ist der letzte Monat in dem noch was kommen könnte (zumindest geht der Premiumkalender nicht weiter). Vielleicht gibts als Krönung ja nen ganzen Monat Doppel XP! das wäre schön aber daran glaube ich mal gar nicht eher wieder ganzes wochenende oder ganze woche mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 das wäre schön aber daran glaube ich mal gar nicht eher wieder ganzes wochenende oder ganze woche mehr nicht Ich denke mal auch, dass es wieder nur ein Wochenende wird. Allerdings könnten sie zum Schluss wirklich nochmal ne ganze Woche bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich denke mal auch, dass es wieder nur ein Wochenende wird. Allerdings könnten sie zum Schluss wirklich nochmal ne ganze Woche bringen. da sagst du was, wobei ich ja deine idee von wegen ein monat mal durch auch sehen würde denn ich mein zur letzten dlc wieder nur wochenende ggbf. woche ist echt fürn arsch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 da sagst du was, wobei ich ja deine idee von wegen ein monat mal durch auch sehen würde denn ich mein zur letzten dlc wieder nur wochenende ggbf. woche ist echt fürn arsch -.- Sei doch froh, dass es überhaupt sowas wie double xp gibt^^ Ein Wochenende, oder sogar ne ganze Woche wären für mich ausreichend, da ich imo eh nichts mehr aktiv auf ss100 oder so bringe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Sei doch froh, dass es überhaupt sowas wie double xp gibt^^ Ein Wochenende, oder sogar ne ganze Woche wären für mich ausreichend, da ich imo eh nichts mehr aktiv auf ss100 oder so bringe^^ klar du hast recht nur wochenende ist für mich meist schlecht ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 allgemein hoff ich mal das es nicht das allerletzte mal war im märz. sondern das vielleicht doch noch die folgenden monate mal ein paar tage doppel xp kommen... das wäre schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 hier die neuen Premiumaufträge für Waffentarnungen M39-Spezialist Einsatzziele Erziele 50 Kills mit dem M39. 0 / 50 Erledige in CTF 10 feindliche Fahnenträger. 0 / 10 Belohnungen M39 EMR Taktische Tarnung M39 EMR Waldeiche-Tarnung SCAR-L-SpezialistEinsatzziele Erziele 100 Kills mit dem SCAR-L. 0 / 100 Erobere in CTF 3-mal die Flagge. 0 / 3 Belohnungen SCAR-L Wüsten-Streifen-Tarnung SCAR-L Digitale Waldtarnung G53-SpezialistEinsatzziele Erziele 50 Kills mit dem G53. 0 / 50 Zerstöre als Pionier 20 Fahrzeuge. 0 / 20 Belohnungen G53 Marineblaue digitale Tarnung G53 Wald-Streifen-Tarnung QBB-95-SpezialistEinsatzziele Erziele 100 Kills mit dem QBB-95. 0 / 100 Erziele als Versorgungssoldat 50 Munitionsnachschübe. 0 / 50 Belohnungen QBB-95 Berkut-Tarnung QBB-95 Flieger-Tarnung MK3A1-Spezialist Einsatzziele Erziele als Sturmsoldat 20 Kills mit der MK3A1. 0 / 20 Erziele als Pionier 20 Kills mit der MK3A1. 0 / 20 Erziele als Aufklärer 20 Kills mit der MK3A1. 0 / 20 Erziele als Versorgungssoldat 20 Kills mit der MK3A1. 0 / 20 Belohnungen MK3A1 Flieger-Tarnung MK3A1 Waldeiche-Tarnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 So wie ich es gesehen hab, haben alle Premium user die Co-Op DogTags von 5-50ss, da wird Stadtkind sich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 So wie ich es gesehen hab, haben alle Premium user die Co-Op DogTags von 5-50ss, da wird Stadtkind sich freuen Das ist so assi von Dice. Warum sollte sich stadt-kind denn freuen? Jeder Klops mit Premium kann jetzt das Coop SS 50 tragen obwohl er nie Coop gezockt hat. Alles umsonst... Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Das ist so assi von Dice. Warum sollte sich stadt-kind denn freuen? Jeder Klops mit Premium kann jetzt das Coop SS 50 tragen obwohl er nie Coop gezockt hat. Alles umsonst... Tapatalk on HTC Sensation XE grad auch gesehen.. das ist echt scheiße. erst kommen sie gar nicht und dann sind sie für alle verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 grad auch gesehen.. das ist echt scheiße. erst kommen sie gar nicht und dann sind sie für alle verfügbar Wo steht das?? Echt scheisse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wo steht das?? Echt scheisse... guck battlelog auf erkennungsmarken und im rechten feld wo du premium dogtags auswählen kannst stehen die COOP dogtags das sie frei für premium member sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 guck battlelog auf erkennungsmarken und im rechten feld wo du premium dogtags auswählen kannst stehen die COOP dogtags das sie frei für premium member sind Ich frage mich grad nur für was ich soviel zeit in den coop gesteckt habe,wenn jeder diese Dogtags jetzt tragen kann. Dice suckt aber gewaltigst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich frage mich grad nur für was ich soviel zeit in den coop gesteckt habe,wenn jeder diese Dogtags jetzt tragen kann. Dice suckt aber gewaltigst!!! wie stadt-kind der wird sich im arsch beißen -.- .. ich finde es ne frechheit jetzt hat jeder voll depp die dogtag wo andere wirklich STUNDEN! dran gearbeitet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 dachte erst, wäre vielliecht en Anzeigefehler im Battlelog mit den Coop Dog Tags aber bei mir sind se jetzt auch freigeschaltet im Spiel nur das SS100 Coop Dog Tag is nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Warum sollte sich stadt-kind denn freuen? soll ich dick IRONIE dahinter schreiben, dass er sich freunen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 soll ich dick IRONIE dahinter schreiben, dass er sich freunen wird? Ich finde das echt eine Frechheit von Dice! Für das haben wir jetzt 1 1/2 jahre gewartet? Solch ein Rotz Verein! Diese neuen Trophäen und Aufgaben sind doch auch ein Witz! Bei dem einem Dogtag musst du dich aus 200m stürzen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Die Dog Tags können sie sich mal schön dahin stecken wo die Sonne nicht scheint! Da ja jeder Bleppo damit rumläuft, werd ich die Dinger erst recht nicht reinmachen. Ich hab mich nach 1,5 Jahren so an meine Blankos gewöhnt, dass ich die jetzt auch weiterhin drinbehalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Also das versteh ich mal garnicht, wieso macht man sowas? Ich mein, wie kommt man auf so bescheuerte gedanken einfach die Aufgaben dann wegzulassen nur weil man bezahlt hat? also ehrlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.