MuXu96 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich versteh ja das die Grafik nicht so gut wie am PC sein kann^^ Aber grade deshalb sollten wir doch die günstigeren Preise bekommen und nciht die PC Spieler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 PC ist halt billiger, da man die Spiele auch auf illegale Weise kostenlos kriegen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 du kannst auch ps3 spiele im Laden klauen gehen.Dann ist es auch "billiger". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 du kannst auch ps3 spiele im Laden klauen gehen.Dann ist es auch "billiger". Nah ich bin schon ein ehrlicher Kunde, ich bin nur eben auch ein Sparfuchs und dadurch oft nicht mit Preisen einverstanden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Battlefield 3 Premium: Goldene Dogtags im Februar Da bekomme ich wieder richtig Lust auf das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wie spielt man denn Gun Master? Finde keinen einzigen server der das macht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ingame steht, das es am Valentinstag, 14. Februar für alle Premium Spieler für 24 Stunden Doppel XP gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ingame steht, das es am Valentinstag, 14. Februar für alle Premium Spieler für 24 Stunden Doppel XP gibt! Cool meine ersten Double XP^^ Kann es sein dass man als Premium Spieler immer das Team wechseln kann wenn die Teams dann noch balanced wären? Da hat leztens einer ständig geswitched, oder war das ein admin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Muss ein Admin sozusagen gewessen sein! Das geht auch nicht fuer Premiummember. Weder die Balance ignorieren noch mehrmals in kurzer Zeit zu Zwitschen... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ingame steht, das es am Valentinstag, 14. Februar für alle Premium Spieler für 24 Stunden Doppel XP gibt! Danke Dice !!!! Wenn ich am Valentinstag meine Playsi aufdreh,kann ich ausziehn. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Danke Dice !!!! Wenn ich am Valentinstag meine Playsi aufdreh,kann ich ausziehn. :'> Danke DICE. Endlich hat der Valentinstag einen Sinn! :'>:: Hat schon jemand Infos wann der Bonusinhalt (die drei Dog Tags) erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Danke Dice !!!! Wenn ich am Valentinstag meine Playsi aufdreh,kann ich ausziehn. :'> Same here. Bin aber mit meiner freundin in der therme, also keine gefahr. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Danke DICE. Endlich hat der Valentinstag einen Sinn! :'>::Hat schon jemand Infos wann der Bonusinhalt (die drei Dog Tags) erscheinen? hähä , ich mach es einfach. erst mit frau ins kino dann sie abschieben zack ps3 i'm back <3 das frage ich mich auch sollen ja angeblich 3 gold dog tags sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Nur deshalb bin ich single Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Nur deshalb bin ich single das kommt noch muxu haha http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654791100241920/ sind nun verfügbar für alle Premium Spieler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 das kommt noch muxu haha http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654791100241920/ sind nun verfügbar für alle Premium Spieler^^ mh wer will denn die verwenden, sehn ganz nett aus aber bekommt man geschenkt..doof^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 mh wer will denn die verwenden, sehn ganz nett aus aber bekommt man geschenkt..doof^^ Ich würde mal sagen all jene die nichts besseres haben Jz haben sogar schon die Noobs goldene Dogtags... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo zusammen. Hab mir gerade mal das Spiel von nem Kumpel geliehen und überlege es mir nun zu kaufen. Wollte dann gleich die Premiumedition kaufen. Kann ich mir auch die US Version oder andere kaufen und damit trotzdem die DLCs aus m de store Laden und spielen? Geschrieben mit iPhone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo zusammen. Hab mir gerade mal das Spiel von nem Kumpel geliehen und überlege es mir nun zu kaufen. Wollte dann gleich die Premiumedition kaufen. Kann ich mir auch die US Version oder andere kaufen und damit trotzdem die DLCs aus m de store Laden und spielen? Geschrieben mit iPhone! Kauf doch einfach die De-Version, bevor du hinterher keinen Zugriff auf die DLC's bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Am 14.02 gibts endlich wieder einen Double XP Tag für alle mit Premium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.