gNc2011 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 dazu kommt das ich jetzt auf keinen Server spielen kann...weil meine Version aufeinmal net kompatibel is mit den Servern ...wtf ?! Naja warten auf Morgen vllt. is dann alles mal aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Weiß man schon ob alle nachfolgenden DLCs auch Trophäen haben werden? Close Quarters hat welche, Armored Kill wahrscheinlich auch. Wie siehts mit Aftermath, Endgame usw. aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Weiß man schon ob alle nachfolgenden DLCs auch Trophäen haben werden?Close Quarters hat welche, Armored Kill wahrscheinlich auch. Wie siehts mit Aftermath, Endgame usw. aus? Es gibt keinen Grund warum nicht auch da neue Trophies dabei sein werden. Ich gehe fest davon aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Mhh. Ich weiß nicht so recht. Das Messer würde ich schon gerne haben. Die DLC's selbstverständlich auch. Aber irgendwie Spart man bei dem Premium ja nur 10 Euro. (Hab B2K am Anfang gratis bekommen). Irgendwie ist es verlockend aber 50 Euro? Das ist doch schon etwas viel. Für soviel hab ich mein BF3 gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Weiß man schon ob alle nachfolgenden DLCs auch Trophäen haben werden?Close Quarters hat welche, Armored Kill wahrscheinlich auch. Wie siehts mit Aftermath, Endgame usw. aus? ich geh mal stark davon aus das es auch bei den anderen DLC's sowohl trophies als auch Aufträge geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 also ich kann das premium nirgend im store finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 So, mal ein kleines Update in Sachen "Premium". Von zukünftigen Gratis-DLCs ist derweil leider keine Rede!!!! Momentan besagt das Premiumpaket nur, dass man die neuen DLCs 2 Wochen früher bekommt, mehr nicht. Mal abwarten, ob wir noch was darüber erfahren, ob die DLCs tatsächlich kostenlos sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 So, mal ein kleines Update in Sachen "Premium". Von zukünftigen Gratis-DLCs ist derweil leider keine Rede!!!! Momentan besagt das Premiumpaket nur, dass man die neuen DLCs 2 Wochen früher bekommt, mehr nicht. Mal abwarten, ob wir noch was darüber erfahren, ob die DLCs tatsächlich kostenlos sind! das wäre ja mal richtig krass^^. so geldgeil können die doch nu auch net wieder sein. dann wären die 50€ ja wirklich nur für die paar lächerlichen spielerein die man bekommt. aber mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 sollte dem wirklich so sein wäre es ne frechheit. Kann es mir aber auch erlich gesagt nicht vorstellen denn der großteil potenzieler Käufer würde dann wohl nein danke sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 das wäre ja mal richtig krass^^. so geldgeil können die doch nu auch net wieder sein. dann wären die 50€ ja wirklich nur für die paar lächerlichen spielerein die man bekommt. aber mal abwarten. Sehe ich genauso. Ich wollte eigentlich bloß darauf aufmerksam machen sich die offiziellen Infos dazu (nicht die Sachen von 1.000 inoffiziellen Webseiten) durchzulesen. Ein Kumpel hat sich Premium schon gekauft und der meinte, dass nirgendwo was steht, dass die DLCs kostenlos sind! Hoffentlich hat er es nur überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Sehe ich genauso. Ich wollte eigentlich bloß darauf aufmerksam machen sich die offiziellen Infos dazu (nicht die Sachen von 1.000 inoffiziellen Webseiten) durchzulesen. Ein Kumpel hat sich Premium schon gekauft und der meinte, dass nirgendwo was steht, dass die DLCs kostenlos sind! Hoffentlich hat er es nur überlesen. Ohman^^. ich glaubs zwar net, aber zu zutrauen ist denen alles. Naja werd mir das Premium Zeugs eh net holen. Da warte ich lieber noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Man kann es noch gar nicht kaufen. Vielleicht mal deinen Kumpel genau überprüfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Sehe ich genauso. Ich wollte eigentlich bloß darauf aufmerksam machen sich die offiziellen Infos dazu (nicht die Sachen von 1.000 inoffiziellen Webseiten) durchzulesen. Ein Kumpel hat sich Premium schon gekauft und der meinte, dass nirgendwo was steht, dass die DLCs kostenlos sind! Hoffentlich hat er es nur überlesen. Zitat aus dem Game heraus:"Erhalte alle fünf themespezifischen Erweiterungspack für Battlefield 3" <- also wenn das nicht heißt, dass die dlcs gratis sind, weiß ich auch nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 So, mal ein kleines Update in Sachen "Premium". Von zukünftigen Gratis-DLCs ist derweil leider keine Rede!!!! Momentan besagt das Premiumpaket nur, dass man die neuen DLCs 2 Wochen früher bekommt, mehr nicht. Mal abwarten, ob wir noch was darüber erfahren, ob die DLCs tatsächlich kostenlos sind! Kann ich mir nicht vorstellen weil im Premium Trailer ganz dick steht: OWN ALL 5 EXXPANSION PACKS.... für mich klingt das eindeutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wäre ja auch sonst sinnlos. Man kauft sich doch nicht für 50 Euro Premium und kriegt nur 2 Wochen früher Zugang, und man muss sich die DLC noch für 15 Euro jeweils kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn ich mit Premium warte, und es dann später kaufe, kann ich dann alle DLC im nach hinein gratis laden? Will erstmal abwarten wie es ist. (Probleme etc.) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Man kann es noch gar nicht kaufen. Vielleicht mal deinen Kumpel genau überprüfen? eben, würde ich auch gern mal wissen wie er das angestellt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Sehe ich genauso. Ich wollte eigentlich bloß darauf aufmerksam machen sich die offiziellen Infos dazu (nicht die Sachen von 1.000 inoffiziellen Webseiten) durchzulesen. Ein Kumpel hat sich Premium schon gekauft und der meinte, dass nirgendwo was steht, dass die DLCs kostenlos sind! Hoffentlich hat er es nur überlesen. das würde ich aber auch gernen sehen weil ich finde nix im store und im ingame auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn ich mit Premium warte, und es dann später kaufe, kann ich dann alle DLC im nach hinein gratis laden? Will erstmal abwarten wie es ist. (Probleme etc.) Gruß denke das geht, back to karkand ist ja auch dabei! @erazor: aber genau das steht in game unter dem punkt premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 denke das geht, back to karkand ist ja auch dabei!@erazor: aber genau das steht in game unter dem punkt premium also ich kann da nix kaufen hab zwar den punkt premium aber man noch nichts kaufen darunter:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.