Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß man schon ob alle nachfolgenden DLCs auch Trophäen haben werden?

Close Quarters hat welche, Armored Kill wahrscheinlich auch.

Wie siehts mit Aftermath, Endgame usw. aus?

Es gibt keinen Grund warum nicht auch da neue Trophies dabei sein werden. Ich gehe fest davon aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh. Ich weiß nicht so recht. Das Messer würde ich schon gerne haben. Die DLC's selbstverständlich auch. Aber irgendwie Spart man bei dem Premium ja nur 10 Euro. (Hab B2K am Anfang gratis bekommen). Irgendwie ist es verlockend aber 50 Euro? Das ist doch schon etwas viel. Für soviel hab ich mein BF3 gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon ob alle nachfolgenden DLCs auch Trophäen haben werden?

Close Quarters hat welche, Armored Kill wahrscheinlich auch.

Wie siehts mit Aftermath, Endgame usw. aus?

ich geh mal stark davon aus das es auch bei den anderen DLC's sowohl trophies als auch Aufträge geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mal ein kleines Update in Sachen "Premium". Von zukünftigen Gratis-DLCs ist derweil leider keine Rede!!!! Momentan besagt das Premiumpaket nur, dass man die neuen DLCs 2 Wochen früher bekommt, mehr nicht. Mal abwarten, ob wir noch was darüber erfahren, ob die DLCs tatsächlich kostenlos sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal ein kleines Update in Sachen "Premium". Von zukünftigen Gratis-DLCs ist derweil leider keine Rede!!!! Momentan besagt das Premiumpaket nur, dass man die neuen DLCs 2 Wochen früher bekommt, mehr nicht. Mal abwarten, ob wir noch was darüber erfahren, ob die DLCs tatsächlich kostenlos sind!

das wäre ja mal richtig krass^^. so geldgeil können die doch nu auch net wieder sein. dann wären die 50€ ja wirklich nur für die paar lächerlichen spielerein die man bekommt. aber mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre ja mal richtig krass^^. so geldgeil können die doch nu auch net wieder sein. dann wären die 50€ ja wirklich nur für die paar lächerlichen spielerein die man bekommt. aber mal abwarten.

Sehe ich genauso. Ich wollte eigentlich bloß darauf aufmerksam machen sich die offiziellen Infos dazu (nicht die Sachen von 1.000 inoffiziellen Webseiten) durchzulesen. Ein Kumpel hat sich Premium schon gekauft und der meinte, dass nirgendwo was steht, dass die DLCs kostenlos sind! Hoffentlich hat er es nur überlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Ich wollte eigentlich bloß darauf aufmerksam machen sich die offiziellen Infos dazu (nicht die Sachen von 1.000 inoffiziellen Webseiten) durchzulesen. Ein Kumpel hat sich Premium schon gekauft und der meinte, dass nirgendwo was steht, dass die DLCs kostenlos sind! Hoffentlich hat er es nur überlesen.

Ohman^^. ich glaubs zwar net, aber zu zutrauen ist denen alles. Naja werd mir das Premium Zeugs eh net holen. Da warte ich lieber noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich genauso. Ich wollte eigentlich bloß darauf aufmerksam machen sich die offiziellen Infos dazu (nicht die Sachen von 1.000 inoffiziellen Webseiten) durchzulesen. Ein Kumpel hat sich Premium schon gekauft und der meinte, dass nirgendwo was steht, dass die DLCs kostenlos sind! Hoffentlich hat er es nur überlesen.

Zitat aus dem Game heraus:"Erhalte alle fünf themespezifischen Erweiterungspack für Battlefield 3" <- also wenn das nicht heißt, dass die dlcs gratis sind, weiß ich auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal ein kleines Update in Sachen "Premium". Von zukünftigen Gratis-DLCs ist derweil leider keine Rede!!!! Momentan besagt das Premiumpaket nur, dass man die neuen DLCs 2 Wochen früher bekommt, mehr nicht. Mal abwarten, ob wir noch was darüber erfahren, ob die DLCs tatsächlich kostenlos sind!

Kann ich mir nicht vorstellen weil im Premium Trailer ganz dick steht:

OWN ALL 5 EXXPANSION PACKS....

für mich klingt das eindeutig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich genauso. Ich wollte eigentlich bloß darauf aufmerksam machen sich die offiziellen Infos dazu (nicht die Sachen von 1.000 inoffiziellen Webseiten) durchzulesen. Ein Kumpel hat sich Premium schon gekauft und der meinte, dass nirgendwo was steht, dass die DLCs kostenlos sind! Hoffentlich hat er es nur überlesen.

das würde ich aber auch gernen sehen weil ich finde nix im store und im ingame auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit Premium warte, und es dann später kaufe, kann ich dann alle DLC im nach hinein gratis laden? Will erstmal abwarten wie es ist. (Probleme etc.)

Gruß

denke das geht, back to karkand ist ja auch dabei!

@erazor: aber genau das steht in game unter dem punkt premium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...