Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium

flawes

Recommended Posts

Was macht ihr eigentlich während Double XP-Events? Spielt ihr ganz normal wie immer auf verschiedenen Maps oder konzentriert ihr euch auf eine bestimmte Sache (also nur eine Map und einen Modus spielen, um ein Fahrzeug oder eine Klasse zu leveln)?

Bei mir wurden es diesmal etwas mehr als 2 Service Stars mehr beim Pionier. Natürlich ohne Close Quarters - nur durch TDM. :)

Ich spiele genauso wie als wenn kein Doppel XP ist.Hab seit dem ersten Doppel XP Event gerade einmal um die 6 oder 7 lvl ups gemacht.Da ich in erster Linie wegen der DLC's Premium geholt ,habe hab es ausserdem auch net eilig auf Colonel 100 zu kommen da das das einzige ist was mich noch motiviert weiterzumachen, bin jetzt Colonel 61 und ich hab da die ruhe weg :)

Was macht ihr eigentlich während Double XP-Events? Spielt ihr ganz normal wie immer auf verschiedenen Maps oder konzentriert ihr euch auf eine bestimmte Sache (also nur eine Map und einen Modus spielen, um ein Fahrzeug oder eine Klasse zu leveln)?

Bei mir wurden es diesmal etwas mehr als 2 Service Stars mehr beim Pionier. Natürlich ohne Close Quarters - nur durch TDM. :)

Ich spiel ganz normal. :cheer: Also nicht extra CQ, TDM (was ich eh nie spiele), o.Ä. ^^

Das neue Jahr beginnt mit sagenhaften 6 Tagen Double-XP:

http://www.play3.de/2012/12/28/battlefield-3-double-xp-event-zu-neujahr-angekundigt/

Meinen Vorposter wird es freuen, der kommt dem 100. Service Star beim Kampfheli garantiert wieder ein ganzes Stückchen näher.

Bei mir wird diesmal der Panzerzerstörer oder Pionier gelevelt - mal schauen, worauf ich dann Lust habe. :emot-raise:

Das neue Jahr beginnt mit sagenhaften 6 Tagen Double-XP:

http://www.play3.de/2012/12/28/battlefield-3-double-xp-event-zu-neujahr-angekundigt/

Meinen Vorposter wird es freuen, der kommt dem 100. Service Star beim Kampfheli garantiert wieder ein ganzes Stückchen näher.

Bei mir wird diesmal der Panzerzerstörer oder Pionier gelevelt - mal schauen, worauf ich dann Lust habe. :emot-raise:

Gibt's denn für die Nicht-Premium-Spieler auch mal wieder ein Doppel-XP-Event?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...