sk8 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Nein, ich hab die 10er Serie chillig im Heli gemacht. Im Panzer geht es definitiv nicht... Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Im Panzer geht es definitiv nicht...Tapatalk on HTC Sensation XE Bei mir hats im heli auf kharg nicht gezählt, zu fuß bei metro dann schon :-\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Spielt mit einem guten Squad auf einer Close Quarters Map und es kommt von alleine. Tod und anschließende Reanimation beendet die Serie nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Dieses Wochenende gibt es mal wieder doppelte Punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Dieses Wochenende gibt es mal wieder doppelte Punkte! Startet das denn um 15 uhr so wie es ingame steht, weis das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 ganz schön dreist auch wieder, dass Video und Strategieführer am 21.12 rauskommen...hat man dann ja nicht mehr viel von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wie lange geht das Double-XP Event? War das nur über's WE?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wie lange geht das Double-XP Event? War das nur über's WE?! Bis heute 15 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Was macht ihr eigentlich während Double XP-Events? Spielt ihr ganz normal wie immer auf verschiedenen Maps oder konzentriert ihr euch auf eine bestimmte Sache (also nur eine Map und einen Modus spielen, um ein Fahrzeug oder eine Klasse zu leveln)? Bei mir wurden es diesmal etwas mehr als 2 Service Stars mehr beim Pionier. Natürlich ohne Close Quarters - nur durch TDM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich spiele genauso wie als wenn kein Doppel XP ist.Hab seit dem ersten Doppel XP Event gerade einmal um die 6 oder 7 lvl ups gemacht.Da ich in erster Linie wegen der DLC's Premium geholt ,habe hab es ausserdem auch net eilig auf Colonel 100 zu kommen da das das einzige ist was mich noch motiviert weiterzumachen, bin jetzt Colonel 61 und ich hab da die ruhe weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Was macht ihr eigentlich während Double XP-Events? Spielt ihr ganz normal wie immer auf verschiedenen Maps oder konzentriert ihr euch auf eine bestimmte Sache (also nur eine Map und einen Modus spielen, um ein Fahrzeug oder eine Klasse zu leveln)?Bei mir wurden es diesmal etwas mehr als 2 Service Stars mehr beim Pionier. Natürlich ohne Close Quarters - nur durch TDM. Ich spiel ganz normal. Also nicht extra CQ, TDM (was ich eh nie spiele), o.Ä. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Da ich sowieso schon Colonel 100 bin, sind mir die Doppel XP Events eher unwichtig. Ich spiel die Modes, worauf ich bzw. meine Kollegen Lust haben und dann wird gezockt. Von daher spielen wir auch keine bestimmten Modes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Beim Double-XP werden die Luftfahrzeuge bis zum Erbrechen gelevelt :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Das neue Jahr beginnt mit sagenhaften 6 Tagen Double-XP: http://www.play3.de/2012/12/28/battlefield-3-double-xp-event-zu-neujahr-angekundigt/ Meinen Vorposter wird es freuen, der kommt dem 100. Service Star beim Kampfheli garantiert wieder ein ganzes Stückchen näher. Bei mir wird diesmal der Panzerzerstörer oder Pionier gelevelt - mal schauen, worauf ich dann Lust habe. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Das neue Jahr beginnt mit sagenhaften 6 Tagen Double-XP:http://www.play3.de/2012/12/28/battlefield-3-double-xp-event-zu-neujahr-angekundigt/ Meinen Vorposter wird es freuen, der kommt dem 100. Service Star beim Kampfheli garantiert wieder ein ganzes Stückchen näher. Bei mir wird diesmal der Panzerzerstörer oder Pionier gelevelt - mal schauen, worauf ich dann Lust habe. :emot-raise: Gibt's denn für die Nicht-Premium-Spieler auch mal wieder ein Doppel-XP-Event? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Gibt's denn für die Nicht-Premium-Spieler auch mal wieder ein Doppel-XP-Event? Ist bis jetzt nichts angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ist bis jetzt nichts angekündigt Ok, danke. Schade, das letzte habe ich leider irgendwie verschlafen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 lest mal den Kommi von Mangogeschmack... da hat einer was geschrieben wegen XP Weekend auch für Nicht Premium Mitglieder.Vielleicht steht da ja was nützliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Fünf neue Premium-Aufträge Wie fast immer sehr easy, diesmal lasse ich mir aber mehr Zeit mit den Aufträgen und erledige nicht sofort alles in 1-2 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Diesmal gehen die Aufträge ja mal nicht son schrott wo man mit ''Wall-E'' wie ich den bot nenne ^^ irgendwelche ausrüstungen zu zerstören da fehlen mir immer noch 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.