Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und hier haben wir den Bonus Content für Premiumuser

In den Bonusinhalten dieses Monats finden Battlelog-Besucher 8 neue Wallpaper aus <I>Battlefield 3: Aftermath</I>, neue Soldaten-Profilbilder für Battlelog sowie neue Platoon-Embleme exklusiv für Premium-Mitglieder. Du kannst die Wallpaper im Battlelog-Abschnitt "Bonusinhalte" herunterladen, die zusätzlichen Bilder findest du in den üblichen Abschnitten von Battlelog. Im <I>Battlefield 3</I>-Ingame-Store findest du außerdem einen kleinen zusätzlichen Bonus-Artikel zum Herunterladen.
575193_450968194961565_1958657091_n.jpg

Wallpaper hab ich wieder gelöscht, Screenshots aus em Trailer :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder du hast das falsche Video verlinkt oder ich verstehe nicht, was du mir damit sagen willst. Es geht um den Premiuminhalt für Konsolenbesitzer (ein Hintergrund auf der PS3!), der eigentlich im Store zu finden sein sollte.

im Video sind die Wallpaper. ;) Wo die Wallpaper im bl sind weis ich auch ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rede war nicht von Wallpapern, sondern von einem Theme für die PS3! Das ist ein Hintergrund im Menü auf der Konsole selbst. Theoretisch sollte es im Store zu finden sein, das ist es aber (noch) nicht.

Anderes Thema:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654788412729728/3/

Obwohl ich Armored Kill mag, werde ich nicht mitmachen. Beim letzten Wettbewerb kam ich nicht einmal auf die Server, außerdem ist die ganze Aktion bestimmt wieder unranked. Wer will schon hunderte Flaggen einnehmen, ohne auch nur einen Punkt für sein Fahrzeug zu bekommen?

Werdet ihr daran teilnehmen? Flaggen einnehmen in Armored Kill ist ja eigentlich keine große Herausforderung, besonders mit Panzerzerstörern wird man leicht MVP. Die Frage ist eben, ob man überhaupt auf die Server kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rede war nicht von Wallpapern, sondern von einem Theme für die PS3! Das ist ein Hintergrund im Menü auf der Konsole selbst. Theoretisch sollte es im Store zu finden sein, das ist es aber (noch) nicht.

Anderes Thema:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654788412729728/3/

Obwohl ich Armored Kill mag, werde ich nicht mitmachen. Beim letzten Wettbewerb kam ich nicht einmal auf die Server, außerdem ist die ganze Aktion bestimmt wieder unranked. Wer will schon hunderte Flaggen einnehmen, ohne auch nur einen Punkt für sein Fahrzeug zu bekommen?

Werdet ihr daran teilnehmen? Flaggen einnehmen in Armored Kill ist ja eigentlich keine große Herausforderung, besonders mit Panzerzerstörern wird man leicht MVP. Die Frage ist eben, ob man überhaupt auf die Server kommt...

also beim letzten bin ich auf die server gekommen aber ich werde diesen wettbewerb nicht mit machen weil es kein spaß macht wenn man dafür keine punkte bekommt dann zocke ich lieber normal weiter >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr das normale Theme für die PS3 meint, ist es glaub ich im US oder AUT Store. Ich habs mir damals vor dem Release von BF3 runter geladen, weiß aber nicht, obs noch downloadbar ist.

Falls ihr etwas anderes meint, entschuldigt mich. Bin in Sachen BF3 nicht mehr "uptodate"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufträge sind schon frei. Und das mit den 5 MK hätten die sich auch ja mal früher einfallen lassen können...:skep:

Also kann man die Aufträge schon aktiv angehen?

Ich überlege gerade, ob ich in meinen 1.200 Spielstunden überhaupt schon mal 5 Multikills hinbekommen habe... auf dem PC sicherlich nicht das größte Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...