Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

Vielleicht, mal gucken.

Neben dem Wettbewerb startet übrigens auch die neue Dogtag-Challenge, das habe ich erst jetzt gefunden: 2 Millionen Kills aus der Luft: http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654786886303647/

2 Millionen Kills?! Is klar. :facepalm: Würden die alle drei Plattformen zusammenrechnen... aber jede Plattform für sich? Ich zock dann schon mal Battlefield 5 bis ihr fertig seid.

das mit der challenge wird für mich gutes training werde sicher meistens profis anwesend sein werd drauf gehen aber viel erfahrung sammeln können wir bestimmt super hoffe ihr gewinnt auch toi toi toi ^^

Edit. ist das challenge dogtag nür für gewinner oder wieder mal für die ganzen paltformen

Es ist wieder so ähnlich geschrieben, wie bei der anderen Challenge:

As soon as all players on your platform collectively reach the goal, we will unlock the new Death Dealer dog tag on your platform. All platforms will get the dog tag individually once they have reached the goal, so the sooner you get there, the sooner you get your reward.

Sobald eine Plattform die 2 Millionen Kills erreicht hat, gibts das Dog Tag für diese Plattform. Je eher man es schafft, desto eher bekommt man seine Belohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich denke ich mal mehr an, als es wirklich ist.

Weiß ja nicht wieviele durchschnittlich spielen. Wenn also 2 Millionen Spieler je einen Kill machen, dann könnte das klappen.

Dazu dürften ja auch Heli, Gunship, Jets gehören, also alle die das Air Ribbon bekommen können. Wenn also nur 100.000 auf der PS3 regelmäßig spielen würden, dann braucht jeder nur 20. Der eine mehr, der andere weniger.

So viel erscheint mir das dann doch nicht.

Bin gespannt.

Vorheriger Post um 17:14

Post hinzugefügt um 17:19

Ankündigung des Wettbewerbs “Air Kill”

Tausende von Spieler haben im September an unserem Wettbewerb im Modus Panzerübermacht teilgenommen. Nun richten wir die Aufmerksamkeit von den Panzern direkt in den Himmel. Am 27. Oktober geht es los! Worum gehts? Die moisten Abschüsse aus der Luft – wir prämieren dabei fünf Spieler pro Plattform, welche in Armored Kill die meisten Abschüsse aus der Luft (also in Jets und Hubschraubern) machen. Die Gewinner erhalten signierte und (auf insgesamt 100 Stück) limitierte Lithografien mit einem Artwork von Battlefield 3. Am Wettbewerb teilnehmen könnt ihr auf die gleiche Weise wie letzten Monat. Wenn du ein Premium Nutzer bist, kannst du einfach auf unsere Passwortgeschützen Premium Server joinen, nachdem du die Bedingungen akzeptiert hast. Die Bedingungen und die Serverpasswörter werden wir in Kürze bekannt geben.

Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654786884382336/

Ich mache mir zwar keine Hoffnungen auf einen Sieg, aber mitmachen werde ich auf jeden Fall - im Jet natürlich. Noch ein guter Jetpilot (ich denke an lebkuchenhaufen) und ein erfahrener Kampfheli wären klasse, damit das gegnerische Team absolut keine Chance hat. Wer hat Zeit und Lust? :smile:

Ich denke schon, dass Du gute Chancen hast.

Ich drück Dir die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich wette, du bist nicht der einzige der fliegen will ^^

Ich kenne Wege, mir Helis zu beschaffen, auch ganz ohne den eigenen Heli mitm Jet zu crashen, was immer häufiger eifersüchtige Noobs bei uns versuchen, um selbst zu fliegen..^^

Das Wochenende jetzt hat es auf jedem Server geklappt mit dem Heli, und entsprechend auch mit den K/Ds. :D

Fehlen nurnoch 60 Service Stars, im doppelt-XP-Event sind locker 10-20 drin, je nach Zeit :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das erste mal, dass ich ein Premium Event 2XP nutzen kann. Die anderen lagen immer so ungünstig, aber diese Woche ist echt toll.

Gestern ne Runde Metro mit über 140.000 Punkten beendet. Richtig fett solche Events. Sollte es öfter geben.

Diese Event gibt es doch jedes Monat und dieses Monat sind es zusammengerechnet 12 Tage.Ich hab erst vor kurzem wieder von 0 begonnen und bin jetzt SS 17!das ist doch scheisse..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch tatsächlich mein gebrauchtes Battlefield 3 mit eingelöstem Online Pass (Standard Edition) bei amazon Marketplace für 32€ + 3€ Versand verkaufen können! 3 Wochen schlummerte es auf der Plattform bis gestern doch noch jemand zugegriffen hat. Yuhuu! :D

Die Premium Edition ist jetzt bestellt, billiger kommt man ja eh nicht an die ganzen Add-ons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Event gibt es doch jedes Monat und dieses Monat sind es zusammengerechnet 12 Tage.Ich hab erst vor kurzem wieder von 0 begonnen und bin jetzt SS 17!das ist doch scheisse..

Hmm, ist wohl bisher immer an mir vorbeigegangen. Am Wochenende komm ich nicht zum Zocken.

Von 0 anfangen wäre aber wirklich mal ne Maßnahme.

Wird dann einfach von nem Zweitaccount gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ist wohl bisher immer an mir vorbeigegangen. Am Wochenende komm ich nicht zum Zocken.

Von 0 anfangen wäre aber wirklich mal ne Maßnahme.

Wird dann einfach von nem Zweitaccount gespielt?

Achso,.. dann ist es blöd.Das Douple Xp ist eigentlich fast immer ins Wochenende rein und wieder raus.

Ich wurde resetet wegen Boosten.Muss aber sagen das ich jetzt froh bin.Ich hatte geboostet schon SS 94 und keinen Bock mehr zu zocken.Jetzt hab ich in kürzerster Zeit SS 17 erreicht(dank douple Xp).;) Geht also ohne Boosten genauso gut und man ist motivierter bei der Sache. :emot-mario:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso,.. dann ist es blöd.Das Douple Xp ist eigentlich fast immer ins Wochenende rein und wieder raus.

Ich wurde resetet wegen Boosten.Muss aber sagen das ich jetzt froh bin.Ich hatte geboostet schon SS 94 und keinen Bock mehr zu zocken.Jetzt hab ich in kürzerster Zeit SS 17 erreicht(dank douple Xp).;) Geht also ohne Boosten genauso gut und man ist motivierter bei der Sache. :emot-mario:

Auf SS94 geboostet. Na Holla.

Wie wäre das denn, wenn ich jetzt mit nem Zweitaccount nochmal anfange. Wird das dann im Battlelog verknüpft? ...und vorallem geht das überhaupt, weil ja der Onlinepass nur auf einem Account eingelöst wurde.

Sorry für die doofe Frage. Aber ein "Neustart" würde mich mal interessieren. Allein um zu sehen wie schnell sich alle Waffen freischalten und die Aufträge erfüllen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf SS94 geboostet. Na Holla.

Wie wäre das denn, wenn ich jetzt mit nem Zweitaccount nochmal anfange. Wird das dann im Battlelog verknüpft? ...und vorallem geht das überhaupt, weil ja der Onlinepass nur auf einem Account eingelöst wurde.

Sorry für die doofe Frage. Aber ein "Neustart" würde mich mal interessieren. Allein um zu sehen wie schnell sich alle Waffen freischalten und die Aufträge erfüllen lassen.

Ich hab in etwa 10 SS geboostet und nicht von 0 auf 94.

Ja du kannst das machen das du auf Battlelog 2 Ps3 Accounts auch hast.Onlinepass kannst du sharen genauso wie Premium.Einfach neuen Account auf de PS3 erstellen und fertig.Da ja auf der Konsole alles gespeichert ist hast du dann alles automatisch auf den anderen Account.Somit sharst du das dann gar nicht.;)

Wie du 2 Ps3 Accounts auf Battlelog verknüpfst weis ich aber nicht.Entweder im Allgemeinen Thread nachfragen oder bei :emot-google: mal suchen.

Edit: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78287-allgemeiner-thread-zu-battlefield-3-a-1574.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...