BelemDE Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Das soll einfach nur ein witz sein oder? ich kaufe mir allso Battlefield 3. zocke es und soll nach nem halben jahr den vollen Preis nochmal zahlen für alle Maps obwohl ich nur 5 stück haben möchte?? Die bieten doch nur maps an, ist doch kein neues spiel deshalb, soll aber nochmal das geld für das volle spiel blechen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Das soll einfach nur ein witz sein oder? ich kaufe mir allso Battlefield 3. zocke es und soll nach nem halben jahr den vollen Preis nochmal zahlen für alle Maps obwohl ich nur 5 stück haben möchte?? Die bieten doch nur maps an, ist doch kein neues spiel deshalb, soll aber nochmal das geld für das volle spiel blechen -.- Du hast scheinbar die Premium Edition nicht. Es beinhaltet neue Waffen, Karten, Fahrzeuge und Spielmodi. Und das alles zusammen ergibt in meinen Augen fast ein neues Game. Panzerübermacht ist spielerisch nahezu ein neues Game. Aber nochmal, es zwingt Dich doch niemand. Es ist freiwillig. Wer will kauft es und wer nicht will lässt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Du hast scheinbar die Premium Edition nicht. Es beinhaltet neue Waffen, Karten, Fahrzeuge und Spielmodi. Und das alles zusammen ergibt in meinen Augen fast ein neues Game. Panzerübermacht ist spielerisch nahezu ein neues Game.Aber nochmal, es zwingt Dich doch niemand. Es ist freiwillig. Wer will kauft es und wer nicht will lässt es. Panzerübermacht für dich ein neues Spiel? Beim besten Willen nicht. Wenn es auf allen Maps verfügbar wäre vllt. (selbst dann nicht) aber nur auf den 4 Maps? Vorallem ist dieser Modus fürn Arsch. 5% der Community spielt diesen Modus regelmäßig. (Von denen die Premium haben). Also siehst du ja wie beliebt dieser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Scheiss auf Waffen ich will endlich noch nen neuen Hubschrauber APACHE APACHE APACHE APACHE APACHE :17: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Du hast scheinbar die Premium Edition nicht. Es beinhaltet neue Waffen, Karten, Fahrzeuge und Spielmodi. Und das alles zusammen ergibt in meinen Augen fast ein neues Game. Panzerübermacht ist spielerisch nahezu ein neues Game.Aber nochmal, es zwingt Dich doch niemand. Es ist freiwillig. Wer will kauft es und wer nicht will lässt es. Premium wurde "NIE" mit extra Waffen beworben die einzige extra Waffe ist das Messer ! Ansonsten wurde geworben mit Events (1 Doppel XP Event mehr als Standartspieler) 2 Wöchiger früherer Zugang zu neuen Maps spezielle Aufträge im Endeffekt eine Erweiterung gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Panzerübermacht für dich ein neues Spiel? Beim besten Willen nicht. Wenn es auf allen Maps verfügbar wäre vllt. (selbst dann nicht) aber nur auf den 4 Maps? Vorallem ist dieser Modus fürn Arsch. 5% der Community spielt diesen Modus regelmäßig. (Von denen die Premium haben). Also siehst du ja wie beliebt dieser ist. Ich denke das Du noch nicht auf den neuen Maps gespielt hast. Egal welcher Modus. Panzerübermacht habe ich nur als Beispiel genannt. Durch die Menge an Fahrzeugen hat das Game einen komplett anderen Charakter. Das bestätigt jeder der es gespielt hat. Die Server sind ausreichend voll. Wo Du das mit den 5% der Premiumspieler her hast würde mich mal interessieren. Premium wurde "NIE" mit extra Waffen beworbendie einzige extra Waffe ist das Messer ! Alleine Close Quarters hat zehn neue Handfeuerwaffen. Z.B. Steyer Aug, HK417, die MP5, um nur einige zu nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich denke das Du noch nicht auf den neuen Maps gespielt hast. Egal welcher Modus. Panzerübermacht habe ich nur als Beispiel genannt. Durch die Menge an Fahrzeugen hat das Game einen komplett anderen Charakter. Das bestätigt jeder der es gespielt hat. Die Server sind ausreichend voll. Wo Du das mit den 5% der Premiumspieler her hast würde mich mal interessieren.Alleine Close Quarters hat zehn neue Handfeuerwaffen. Z.B. Steyer Aug, HK417, die MP5, um nur einige zu nennen. Gibt ne Statistik von DICE. Wenn ich die mal finde dann zeige ich sie dir... Die neuen Maps sind bescheiden... Die spielen einige aber der Modus Panzerübermacht wird sogut wie nicht gespielt. Selbst wenn du mir jetzt sagst 10 Server sind voll. DAS IST NIX! Und da du anscheinend drauf steht mitm Fahrzeug rumzufahren und nur Pionier zu spielen solltest du auch besser bei deinen AK Maps bleiben! Und nicht wie die Hälfte der User mich mit Noobverhalten nerven. Vielen Dank! Ich stehe da eher auf die Infanterie Gefechte wo es etwas können verlangt und nicht wer als erstes mitm Panzer schießt.. Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Gibt ne Statistik von DICE. Wenn ich die mal finde dann zeige ich sie dir...Die neuen Maps sind bescheiden... Die spielen einige aber der Modus Panzerübermacht wird sogut wie nicht gespielt. Selbst wenn du mir jetzt sagst 10 Server sind voll. DAS IST NIX! Und da du anscheinend drauf steht mitm Fahrzeug rumzufahren und nur Pionier zu spielen solltest du auch besser bei deinen AK Maps bleiben! Und nicht wie die Hälfte der User mich mit Noobverhalten nerven. Vielen Dank! Ich stehe da eher auf die Infanterie Gefechte wo es etwas können verlangt und nicht wer als erstes mitm Panzer schießt.. Gute Nacht! Ach in Fahrzeugen braucht es kein Können ? Dannn hab ich also die letzten 200 Stunden in meinem Lieblingsfahrzeug also nur Glück gehabt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich denke das Du noch nicht auf den neuen Maps gespielt hast. Egal welcher Modus. Panzerübermacht habe ich nur als Beispiel genannt. Durch die Menge an Fahrzeugen hat das Game einen komplett anderen Charakter. Das bestätigt jeder der es gespielt hat. Die Server sind ausreichend voll. Wo Du das mit den 5% der Premiumspieler her hast würde mich mal interessieren.Alleine Close Quarters hat zehn neue Handfeuerwaffen. Z.B. Steyer Aug, HK417, die MP5, um nur einige zu nennen. Aber man kann Close Quaters auch ohne Premium haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earthboune Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Das soll einfach nur ein witz sein oder? ich kaufe mir allso Battlefield 3. zocke es und soll nach nem halben jahr den vollen Preis nochmal zahlen für alle Maps obwohl ich nur 5 stück haben möchte?? Die bieten doch nur maps an, ist doch kein neues spiel deshalb, soll aber nochmal das geld für das volle spiel blechen -.- Wer sagt das du dir Premium holen musst, wenn du nur 5 Maps haben willst? Kannst dir die DLCs doch einzeln kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ach in Fahrzeugen braucht es kein Können ? Dannn hab ich also die letzten 200 Stunden in meinem Lieblingsfahrzeug also nur Glück gehabt ??? jet vs jet zb ist was anderes als panzer vs assault oder ich hasse auf manchen maps die fahrzeuge zb seine crossing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Dazu gibt es genug Infantry vs Vehicel waffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich mag ja Battlefield 3, aber ich sehe es nicht ein für ein Spiel was sich andauernd aufhängt nochmal 50 Euro zu bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Seit gestern premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich wollte kein extra Thema aufmachen, deswegen frag ich hier. Ich hab die Limited Edition von Battlefield kann ich mir dann die Premium Edition kaufen und den Code da rausnehmen und dann das Spiel weiterverkaufen? Oder ist da Premium mit auf der CD drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich wollte kein extra Thema aufmachen, deswegen frag ich hier.Ich hab die Limited Edition von Battlefield kann ich mir dann die Premium Edition kaufen und den Code da rausnehmen und dann das Spiel weiterverkaufen? Oder ist da Premium mit auf der CD drauf? Du wirst mit der Premium Edition sicher nur einen Code bekommen, der dann Premium beinhaltet. Die CD solltest du dann weiterverkaufen können. Aber ne 100%ig sichere Antwort kann ich dir leider nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ankündigung des Wettbewerbs “Air Kill” Tausende von Spieler haben im September an unserem Wettbewerb im Modus Panzerübermacht teilgenommen. Nun richten wir die Aufmerksamkeit von den Panzern direkt in den Himmel. Am 27. Oktober geht es los! Worum gehts? Die moisten Abschüsse aus der Luft – wir prämieren dabei fünf Spieler pro Plattform, welche in Armored Kill die meisten Abschüsse aus der Luft (also in Jets und Hubschraubern) machen. Die Gewinner erhalten signierte und (auf insgesamt 100 Stück) limitierte Lithografien mit einem Artwork von Battlefield 3. Am Wettbewerb teilnehmen könnt ihr auf die gleiche Weise wie letzten Monat. Wenn du ein Premium Nutzer bist, kannst du einfach auf unsere Passwortgeschützen Premium Server joinen, nachdem du die Bedingungen akzeptiert hast. Die Bedingungen und die Serverpasswörter werden wir in Kürze bekannt geben. Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654786884382336/ Ich mache mir zwar keine Hoffnungen auf einen Sieg, aber mitmachen werde ich auf jeden Fall - im Jet natürlich. Noch ein guter Jetpilot (ich denke an lebkuchenhaufen) und ein erfahrener Kampfheli wären klasse, damit das gegnerische Team absolut keine Chance hat. Wer hat Zeit und Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ankündigung des Wettbewerbs “Air Kill”Tausende von Spieler haben im September an unserem Wettbewerb im Modus Panzerübermacht teilgenommen. Nun richten wir die Aufmerksamkeit von den Panzern direkt in den Himmel. Am 27. Oktober geht es los! Worum gehts? Die moisten Abschüsse aus der Luft – wir prämieren dabei fünf Spieler pro Plattform, welche in Armored Kill die meisten Abschüsse aus der Luft (also in Jets und Hubschraubern) machen. Die Gewinner erhalten signierte und (auf insgesamt 100 Stück) limitierte Lithografien mit einem Artwork von Battlefield 3. Am Wettbewerb teilnehmen könnt ihr auf die gleiche Weise wie letzten Monat. Wenn du ein Premium Nutzer bist, kannst du einfach auf unsere Passwortgeschützen Premium Server joinen, nachdem du die Bedingungen akzeptiert hast. Die Bedingungen und die Serverpasswörter werden wir in Kürze bekannt geben. Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654786884382336/ Ich mache mir zwar keine Hoffnungen auf einen Sieg, aber mitmachen werde ich auf jeden Fall - im Jet natürlich. Noch ein guter Jetpilot (ich denke an lebkuchenhaufen) und ein erfahrener Kampfheli wären klasse, damit das gegnerische Team absolut keine Chance hat. Wer hat Zeit und Lust? Na da wird doch Sniper-Wolf sicherlich schon mit einem Auge draufschielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Vielleicht, mal gucken. Neben dem Wettbewerb startet übrigens auch die neue Dogtag-Challenge, das habe ich erst jetzt gefunden: 2 Millionen Kills aus der Luft: http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654786886303647/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 das mit der challenge wird für mich gutes training werde sicher meistens profis anwesend sein werd drauf gehen aber viel erfahrung sammeln können wir bestimmt super hoffe ihr gewinnt auch toi toi toi ^^ Edit. ist das challenge dogtag nür für gewinner oder wieder mal für die ganzen paltformen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.