Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

das premium paket umfasst aber auch "nur" diese 4dlc? also ne möglicher 5te dlc wäre darin nicht mehr inhalten??

primär geht es mir eigentlich nur darum,das ich mit einem schlag dann alle dlc gekauft hätte und nicht noch 3mal mir ne card fürn store kaufen müsste bzw dieses 2wochen warten nach release is auch ätzend..

Da sind dann alle DLCs mit dabei. Es gibt ja insgesamt 5 DLCs:

- Back to Karkand (bereits erschienen)

- Close Quarters (bereits erschienen)

- Armored Kill (bereits erschienen)

- Aftermath (noch nicht erschienen)

- Endgame (noch nicht erschienen)

das steht schon fest??..okay..:emot-raise: ich überlegs mir mal mit premium

Es stehen bis März bereits alle Boni fest. Nur das genaue Datum wird immer erst zwei Tage vorher bekannt gegeben.

Soviel kann ich dir sagen:

- Es finden jeden Monat 2XP-Events statt.

- Neue Waffentarnungen und Aufträge im Oktober, Dezember, Januar und März.

- Jeden Monat ein neuer Guide und ein neues Video.

- Neuer Bonusinhalt im November und Februar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, liest du hier nie mit :D

Damals wo Premium feststand, dass es rauskommt, wurden doch auch die DLC genannt ;)

bisher nicht wirklich..:J: das es die 4dlc geben wird,wusste ich.. hatte aber gedacht,das danach noch mehr kommt..

Da sind dann alle DLCs mit dabei. Es gibt ja insgesamt 5 DLCs:

- Back to Karkand (bereits erschienen)

- Close Quarters (bereits erschienen)

- Armored Kill (bereits erschienen)

- Aftermath (noch nicht erschienen)

- Endgame (noch nicht erschienen)

Es stehen bis März bereits alle Boni fest. Nur das genaue Datum wird immer erst zwei Tage vorher bekannt gegeben.

Soviel kann ich dir sagen:

- Es finden jeden Monat 2XP-Events statt.

- Neue Waffentarnungen und Aufträge im Oktober, Dezember, Januar und März.

- Jeden Monat ein neuer Guide und ein neues Video.

- Neuer Bonusinhalt im November und Februar.

von den dlc sind ja nur noch die letzten 3 interessant,da ich den rest schon habe..

die boni hauen mich aber auch nicht wirklich um... waffentarnung?? wofür?? bzw wofür ne guide denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher nicht wirklich..:J: das es die 4dlc geben wird,wusste ich.. hatte aber gedacht,das danach noch mehr kommt..

von den dlc sind ja nur noch die letzten 3 interessant,da ich den rest schon habe..

die boni hauen mich aber auch nicht wirklich um... waffentarnung?? wofür?? bzw wofür ne guide denn?

Deswegen hatte ich ja geschrieben, dass du selbst wissen musst, ob dir die zusätzlichen Premium-"Vorteile" die 5 EUR - die du für Premium mehr zahlst - wert sind. Die Waffentarnungen sind halt nur Spielerei. Die Guides und Videos hab ich mir bisher auch noch nicht angesehen. Mir ist gerade noch eingefallen, dass es ja noch diese Premium Dog Tags gibt. Und es gibt halt immer noch ein paar Aufträge. Die bringen dann noch ein klein wenig Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Community Challange zu den neuen Dogtags ist bekannt.

Wir müssen auf der PS3 19420 Runden Wake Island spielen um das neue Dogtag freizuschalten. Ab morgen gehts los.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/about/wake-island-dog-tag-challenge

verlieren wir eh, es gewinnt die Plattform, die zuerst 19240 Runden drauf gespielt hat

ich glaub auf em PC wird das eher gezockt

und ich mein das Dog Tag was oben angezeigt wird, hab ich schon mehrmals gesehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verlieren wir eh, es gewinnt die Plattform, die zuerst 19240 Runden drauf gespielt hat

ich glaub auf em PC wird das eher gezockt

und ich mein das Dog Tag was oben angezeigt wird, hab ich schon mehrmals gesehn

Wieso verlieren? Wir könne doch nix verlieren nur gewinnen sozusagen... Oder kriegt nur die erste Plattform die diese Rundezahl erreicht das Dogtag?

Das Dogtag gesehen im Spiel??? Neee ich noch nicht.. Auf Bildern ja... Da war ja auch Troll Dog Tag usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verlieren wir eh, es gewinnt die Plattform, die zuerst 19240 Runden drauf gespielt hat

ich glaub auf em PC wird das eher gezockt

So würd ich das nicht sehen. Ich zitiere mal folgenden Satz: In the spirit of celebration this first challenge won’t see any losers, but the sooner you reach the goal, the sooner the dog tag will be unlocked.

Für mich heißt das, dass alle Plattformen dieses Dog Tag erhalten. Nur das derjenige, der halt schneller ist, das Dogtag eher tragen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So würd ich das nicht sehen. Ich zitiere mal folgenden Satz: In the spirit of celebration this first challenge won’t see any losers, but the sooner you reach the goal, the sooner the dog tag will be unlocked.

Für mich heißt das, dass alle Plattformen dieses Dog Tag erhalten. Nur das derjenige, der halt schneller ist, das Dogtag eher tragen kann.

Genau so habe ich es auch verstanden. ;) Also kein Grund zur Hektik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wake Island gefällt mir in Battlefield 3 überhaupt nicht, nur wegen diesem potthässlichen Dogtag wird die Map garantiert nicht von mir gespielt. Trotzdem ist das Event eine nette Idee, gab es sowas nicht auch bei Battlefield 1943?

So was ähnliches gabs bei BFBC2 Vietnam. Für die 5. Map musste man da 10 Millionen Teamaktionen schaffen (Hilfe bei Sichtung, Repair, Revive, Heilen...). Die PC'ler hatten natürlich gewonnen, aber ne Woche später wurde die Map dann auch für XBox und PS3 freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abzocke weil nach 1 Jahr das Spiel billiger verkauft wird? War ja überhaupt nicht abzusehen...

ej ich hab mir dass spiel vorbestellt und hab über 60 euro ausgeben :dozey:

und wenn ich noch sehe dass premium plus spiel knapp 60 kosten bin ich ein bisschen sauer :skep:

sie könnten auch mal premium billiger machen für paar tage wie zuletzt

die dlc von mw3 mw2 bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ej ich hab mir dass spiel vorbestellt und hab über 60 euro ausgeben :dozey:

und wenn ich noch sehe dass premium plus spiel knapp 60 kosten bin ich ein bisschen sauer :skep:

sie könnten auch mal premium billiger machen für paar tage wie zuletzt

die dlc von mw3 mw2 bo

Stimme da voll zu.

Ein bisschen heftig ist das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ej ich hab mir dass spiel vorbestellt und hab über 60 euro ausgeben :dozey:

und wenn ich noch sehe dass premium plus spiel knapp 60 kosten bin ich ein bisschen sauer :skep:

sie könnten auch mal premium billiger machen für paar tage wie zuletzt

die dlc von mw3 mw2 bo

In was für einer Welt lebst Du?

Geh was Arbeiten, dann kannst Du auch Geld ausgeben. Und wenn Dir die Preispolitik der Hersteller nicht passt solltest Du aufhören zu zocken, aber nicht hier rum heulen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In was für einer Welt lebst Du?

Geh was Arbeiten, dann kannst Du auch Geld ausgeben. Und wenn Dir die Preispolitik der Hersteller nicht passt solltest Du aufhören zu zocken, aber nicht hier rum heulen!

ich glaub du solltest eher aufhören user dumm anzumachen, die (berechtigte) sorgen/beanstandungen usw hier kundtun.

auf sowas kann hier jeder verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du solltest eher aufhören user dumm anzumachen, die (berechtigte) sorgen/beanstandungen usw hier kundtun.

auf sowas kann hier jeder verzichten.

Ich mache nicht "euch" dumm an. Ich mache diejenigen "dumm an" die hier überall im Forum bei den Ganzen DLC's rumspammen wie teuer doch alles ist und das die Hersteller ja so Geldgeil sind. Das gejammere nervt einfach. Überall wenn man im Forum irgendwelche Infos, wie ich z.B. zu Premium, sucht stolpert man über das Gejammer. Es wird niemand gezwungen die DLC's, oder die Games zu kaufen.

Das Game ist ein Jahr alt! Da muß man damit rechnen, das es einfach mal für 10-20 EUR verkauft wird. Und im Bundle, wie hier, erst recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...