Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

Danke, jetzt weiss ich Bescheid!

Ein Squadmitglied muss in deinem Fahrzeug (Humvee, MBT, LAV etc.) einen Kill machen. Dafür bekommst du dann Hilfepunkte, die dazu zählen.

Klingt dennoch kompliziert...

am besten den Kampfheli mit nem Squadpartner nehmen und mit ihm alles niedermetzeln

Bin "nur" der Gunner- fliegen liegt mir nicht mit den Heli´s

Werds daher mit den Strassenfahrzeugen testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer BF3 noch nicht hat und mit dem gedanken spielt das Spiel zu kaufen sicher macht damit sicherlich nen guten Deal. Wer aber BF3 besitzt brauch sich nicht nochma das Game kaufen nur weils nochmals als Prem. Version erscheint das macht kein sinn.

warum?

ich habe meine BF3 Limited Version für 40 euro wieder verkauft (für 55 damals gekauft) und jetzt kaufe ich mir die Premium und habe jede menge gespart :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt dennoch kompliziert...

So schwer ist das gar nicht. Einfach in ein Fahrzeug setzen in dem auch ein Squadmitglied mit drinnen sitzt.

Ein Kumpel von mir hat die Dinger letztens auf Karkand geholt. Ich bin mit dem LAV gefahren und er saß am MG und hat hin und wieder repariert. Endergebnis war zwar nur 57:3, aber er hat seinen Auftrag abgeschlossen und mit den 8 Kills, die er am MG gemacht hat, bin ich auch ein bißchen vorangekommen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute!

Denkt ihr, dass der Spielstand von der normalen Version (PEGI) mit der Premium Edition (ebenfalls PEGI) kompatibel sein wird? Normalerweise müsste das ja klappen?

Da wirst du keine Probleme haben. Die Premium Edition beinhaltet ja nur den Premium-Zugang. Das ist ja kein eigenes Spiel oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir für die Antwort. Habe mir das auch so vorgestellt.

Werde dann wohl auch zur Premium Version greifen, oder denkst du, dass Premium im Store nun auch viel billiger wird (-50%)?

Denn für 49,99€ kauft sich das ja jetzt wohl niemand mehr..

Das ist ne gute Frage, ob das reduziert wird. Wenn ich das mal mit Battlefield Bad Company 2 vergleiche, würde ich nicht an eine Reduzierung glauben. Vietnam kostet immer noch 13 EUR und dieses Komplettpaket hat auch immer noch den gleichen Preis. Aber ich kann mich auch irren. Man wird ja immer wieder von EA überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne gute Frage, ob das reduziert wird. Wenn ich das mal mit Battlefield Bad Company 2 vergleiche, würde ich nicht an eine Reduzierung glauben. Vietnam kostet immer noch 13 EUR und dieses Komplettpaket hat auch immer noch den gleichen Preis. Aber ich kann mich auch irren. Man wird ja immer wieder von EA überrascht.

Ich glaube nicht daß sie es reduzieren. Es gibt ja noch den verhassten Gebraucht-Spielemarkt! Da kann EA mit "Pemium" noch Kohle abgreifen und außerdem würden sie ja ihre Erweiterungen unterm Wert verscheuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde diese Zeitangabe gar nicht erst. Hast du mal einen Link?

hier hab ich über facebook n link gefunden! stimmt wohl doch das das ding bei uns heut nacht um 02:00 uhr los geht...

http://www.timeanddate.com/countdown/generic?p0=239&iso=20120915T02&msg=September+Premium+exclusive+double+XP+weekend+start+time

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage zur BF3 Premium Edition Disc Version...

Hab seit dem Release die BF3 Limited wo B2K schon dabei war (hab meinen Online Pass eingelöst). Dann hab ich mir für 15 EUR ausm Store Close Quarters gekauft (was aus jetziger Sicht ein Fehler war).

Jetzt überleg ich meine BF3 Limited zu verkaufen und mir stattdessen die BF3 Premium Disc Version für 40 Pfund von Amazon UK zu holen (Close Quarters umsonst gekauft, egal, komme aber dann trotzdem für alle DLCs billiger davon als wenn ich mir jedes ausm Store hole).

Wie funktioniert das dann? Wird das Premium Abo mit einem neuen Online Pass aktiviert oder einem extra Code?

Könnte ich den Online Pass, den ich mir mit dem neuen Spiel hole weiterverkaufen und trotzdem das Premium Abo aktivieren?

Wäre für jede Hilfe dankbar :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...