Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium

flawes

Recommended Posts

Der Trailer zu Premium, sogar mit Szenen aus Armored Kill. :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=C5lEpjEzhGY&feature=player_embedded]Battlefield 3 (BF3) - Premium Trailer - Available NOW! [LEAKED TRAILER] - YouTube[/url]

Ab wann wird man denn bei uns morgen Premium und den CQ Dlc runterladen können? Oder erst am Dienstag?

Der Trailer zu Premium, sogar mit Szenen aus Armored Kill. :D

Battlefield 3 (BF3) - Premium Trailer - Available NOW! [LEAKED TRAILER] - YouTube

Ab wann wird man denn bei uns morgen Premium und den CQ Dlc runterladen können? Oder erst am Dienstag?

Sieht eigentlich ganz nice aus, aber 20 Waffen ist doch n bisschen wenig finde ich, weil wir die schon alle bei BTK und CQ bekommen.

Hatte gehofft pro DLC 10 Stück oder so.

Dank deinem Trailer der in HD ist, kann man auch paar Sachen erkennen. Z.b das neue Messer wird oben im Kill-Feed als ACB-90 angezeigt.

Was ich aber interessanter fand, bei einer Szene sah man M1129 Stryker, das ist ein neues Fahrzeug aus Armored Kill. Eine Art mobiler Mörser. :D

Das mit den Waffen find ich auch recht blöd, die Frage ist jetzt waren das schon die 20 Waffen? Die wir aus B2K und CQ kriegen/bekommen haben.

Weil dann würde es ja mit den DLC keine neuen Waffen mehr geben... Oder ab CQ noch 20 Waffen?

Dank deinem Trailer der in HD ist, kann man auch paar Sachen erkennen. Z.b das neue Messer wird oben im Kill-Feed als ACB-90 angezeigt.

Was ich aber interessanter fand, bei einer Szene sah man M1129 Stryker, das ist ein neues Fahrzeug aus Armored Kill. Eine Art mobiler Mörser. :D

Das mit den Waffen find ich auch recht blöd, die Frage ist jetzt waren das schon die 20 Waffen? Die wir aus B2K und CQ kriegen/bekommen haben.

Weil dann würde es ja mit den DLC keine neuen Waffen mehr geben... Oder ab CQ noch 20 Waffen?

Ne, also laut dem Trailer kriegen wir mit CQ die letzten Waffen für Battlefield 3 :dozey:

Ich hätte mal eine Frage. Mein Bruder und ich teilen uns eine Kopie von BF3 und wollten uns daher zusammen Premium zulegen. Die Frage ist nur, können wir das auf beiden Konsolen nutzen? Also er mit seinem Account auf seiner Ps3 und ich auf meiner?

Das ist die Frage der Fragen :D

Das werden wir wohl erst erfahren sobald Premium erschienen ist.

Wann wird das sein? Ich dachte man kann es ab heute kaufen??

Ab 16 bis 21 Uhr sind wieder Wartungsarbeiten am Server !! Hoffentlich kann man dann ab 21 Uhr Premium und vor allem den neuen DLC bekommen, ist allerdings nur eine Vermutung....

Steht es den wirklich fest das wenn man Premium kauft alle 4 DLC mit dabei sind?

Dann kann man am Preis nicht meckern.

Ja.

irgendwie kann man sich noch kein Premium kaufen ..spinnt noch alles rum im Store.. -_-

Das liegt wohl daran, dass der Store noch nicht geupdated wurde :D

Steht es den wirklich fest das wenn man Premium kauft alle 4 DLC mit dabei sind?

Dann kann man am Preis nicht meckern.

Ja na was denn sonst. Darum geht es doch die ganze Zeit. Mit Premium bist du für die BF3-Zunkunft versorgt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...