k-maze Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Get a life? Ist es also verboten in die Top 100 zu kommen? Ich arbeite noch nebenbei, spiele American Football im Verein und gehe am we gerne mit Freunden weg. Die restliche Zeit investiere ich halt in BF3 und zwar genau seit release. Aber kA wieso ich mich überhaupt gegen dich rechtfertigen muss...Du wirst einfach nur neidisch sein! (auch wenn du es bestreiten wirst ) Bist du der beste hier aus dem Forum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Auf Platz 114 ist er momentan. Bis in die Top 100 sind es noch 2Mio Punkte aber die Leute in dem Bereich der Rangliste spielen alle regelmäßig und punkten natürlich auch fleißig weiter...Tapatalk on HTC Sensation XE Stimmt, leider spielen in den Top 100 doch sehr viele CQ Only...Ich mach zwar auch meine Punkte in Eroberung aber es dauert halt etwas länger ^^ Aber ich schätze mal das ich es beim nächsten Double XP schaffen sollte Bist du der beste hier aus dem Forum ? Von den Punkten her gesehen ja, vom Skill ist halt ne andere Frage, ich glaube jeder hier im Forum ist spezialist in einem Gebiet, ich bin halt (steinigt mich) ein sehr guter Allrounder der sich auf nichts bestimmtes festgelegt hat sondern alles mehr oder weniger gleich gut kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 wann erscheint jetzt premium? bei amazon ist noch nichts aufgelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 wann erscheint jetzt premium? bei amazon ist noch nichts aufgelistet Wenn du die Premium-Edition meinst, am 13. September. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wenn du die Premium-Edition meinst, am 13. September. ja, die meine ich, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ist das Soldaten-Upgrade denn auch schon freigeschalten? Für welche Waffen gibt es denn nun neue Tarnungen? SCAR-H, F2000, PKP und L96? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunnyboy177 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ist das Soldaten-Upgrade denn auch schon freigeschalten?Für welche Waffen gibt es denn nun neue Tarnungen? SCAR-H, F2000, PKP und L96? L85A2, MTAR-21, LSAT, SKS und die UMP glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 L85A2, MTAR-21, LSAT, SKS und die UMP glaube ich Och nee, noch mehr die mit der SKS rumrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Och nee, noch mehr die mit der SKS rumrennen Och, was hast'n gegen die? Macht doch nur 40 Schaden, d.h. 3 Schüsse für 'n Kill! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Och, was hast'n gegen die? Macht doch nur 40 Schaden, d.h. 3 Schüsse für 'n Kill! Suppression, Magazingröße, Feuerrate. Allein schon wenn ich den Sound von Semiauto-Snipern höre, bekomm ich Aggressionen. :rage-mega-rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Suppression, Magazingröße, Feuerrate.Allein schon wenn ich den Sound von Semiauto-Snipern höre, bekomm ich Aggressionen. :rage-mega-rage: Na dann sei beruhigt, ich benutze sie nicht. Kenne das nur von meinen Kumpels. ^^ Ich finde aber, dass es neben der SKS noch weitaus nervigere Semi-Sniper gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich finde aber, dass es neben der SKS noch weitaus nervigere Semi-Sniper gibt. Mag schon sein aber die SKS wird einfach am meisten verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hat schon jemand hier seine Statistiken zurückgesetzt? Was wird da alles zurückgesetzt? Núr K/D und W/L oder was noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hat schon jemand hier seine Statistiken zurückgesetzt?Was wird da alles zurückgesetzt? Núr K/D und W/L oder was noch? Würde mich auch mal interssieren! Aber ich schätze mal Alles also daß man bei 0 anfängt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hat schon jemand hier seine Statistiken zurückgesetzt?Was wird da alles zurückgesetzt? Núr K/D und W/L oder was noch? Die Punkte pro Minute werden auch reseted Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ok Danke für die Antworten- so richtig Sinn scheint dabei ja nicht zu sein?! oder? Ausser das ich meine K/D nun auf 10:1 pushen kann:biggrin5: Kann mich einer aufklären was ich bei dem Auftrag machen muss damit ich "50 Squad-Fahrer-Hilfestellungen" bekomme? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Kann mich einer aufklären was ich bei dem Auftrag machen muss damit ich "50 Squad-Fahrer-Hilfestellungen" bekomme?Danke! Ein Squadmitglied muss in deinem Fahrzeug (Humvee, MBT, LAV etc.) einen Kill machen. Dafür bekommst du dann Hilfepunkte, die dazu zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ein Squadmitglied muss in deinem Fahrzeug (Humvee, MBT, LAV etc.) einen Kill machen. Dafür bekommst du dann Hilfepunkte, die dazu zählen. am besten den Kampfheli mit nem Squadpartner nehmen und mit ihm alles niedermetzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloderTeufel Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Leute ihr solltet warten bis es das Spiel und Premium in einem gibt es soll bald Rauskommen BF-Premium Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Leute ihr solltet warten bis es das Spiel und Premium in einem gibt es soll bald Rauskommen BF-Premium Edition wer BF3 noch nicht hat und mit dem gedanken spielt das Spiel zu kaufen sicher macht damit sicherlich nen guten Deal. Wer aber BF3 besitzt brauch sich nicht nochma das Game kaufen nur weils nochmals als Prem. Version erscheint das macht kein sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.