Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

Get a life? Ist es also verboten in die Top 100 zu kommen? :skep:

Ich arbeite noch nebenbei, spiele American Football im Verein und gehe am we gerne mit Freunden weg. Die restliche Zeit investiere ich halt in BF3 und zwar genau seit release.

Aber kA wieso ich mich überhaupt gegen dich rechtfertigen muss...Du wirst einfach nur neidisch sein! (auch wenn du es bestreiten wirst :cool2:)

Bist du der beste hier aus dem Forum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Platz 114 ist er momentan. Bis in die Top 100 sind es noch 2Mio Punkte aber die Leute in dem Bereich der Rangliste spielen alle regelmäßig und punkten natürlich auch fleißig weiter...

Tapatalk on HTC Sensation XE

Stimmt, leider spielen in den Top 100 doch sehr viele CQ Only...Ich mach zwar auch meine Punkte in Eroberung aber es dauert halt etwas länger ^^ Aber ich schätze mal das ich es beim nächsten Double XP schaffen sollte :)

Bist du der beste hier aus dem Forum ?

Von den Punkten her gesehen ja, vom Skill ist halt ne andere Frage, ich glaube jeder hier im Forum ist spezialist in einem Gebiet, ich bin halt (steinigt mich) ein sehr guter Allrounder der sich auf nichts bestimmtes festgelegt hat sondern alles mehr oder weniger gleich gut kann :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suppression, Magazingröße, Feuerrate.

Allein schon wenn ich den Sound von Semiauto-Snipern höre, bekomm ich Aggressionen.

:rage-mega-rage:

Na dann sei beruhigt, ich benutze sie nicht.

Kenne das nur von meinen Kumpels. ^^

Ich finde aber, dass es neben der SKS noch weitaus nervigere Semi-Sniper gibt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute ihr solltet warten bis es das Spiel und Premium in einem gibt es soll bald Rauskommen BF-Premium Edition

wer BF3 noch nicht hat und mit dem gedanken spielt das Spiel zu kaufen sicher macht damit sicherlich nen guten Deal. Wer aber BF3 besitzt brauch sich nicht nochma das Game kaufen nur weils nochmals als Prem. Version erscheint das macht kein sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...