007james Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Die Artworks sind ganz nett, hauen mich jetzt aber nicht so vom Hocker. Das Video lässt sich aber schon sehen Apropos Video ... @Dice: Da wird immer von Premium-Vorteilen gesprochen, kaum erscheint das exklusive "Armored Kill Gameplay", findet man es auf Youtube - so viel zur Exklusivität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Die Artworks sind ganz nett, hauen mich jetzt aber nicht so vom Hocker. Das Video lässt sich aber schon sehen Apropos Video ... @Dice: Da wird immer von Premium-Vorteilen gesprochen, kaum erscheint das exklusive "Armored Kill Gameplay", findet man es auf Youtube - so viel zur Exklusivität Naja, die meisten Szenen kannte man dann ja doch schon. In dem Video sind sie zwei Minuten länger. Und die vorher noch nicht gezeigten Szenen waren einigermaßen ok. Was mir am meisten an dem Video gefällt ist der Soundtrack gleich zu Beginn und der Sound des AC-130 Projektils (sowohl Schuss als auch Einschlag). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Apropo premium Video..... was für ein Hubschrauber ist das zwischen 1:07 und 1:16 ? Also Alborz Mountain & Armored Shield gefallen mir bis jetzt vom Video Material am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Apropo premium Video.....was für ein Hubschrauber ist das zwischen 1:07 und 1:16 ? Also Alborz Mountain & Armored Shield gefallen mir bis jetzt vom Video Material am besten KA-60 KASATKA steht zumindest beim Kill unten, wenn man auf HD stellt und ranzoomt, kann mans lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Von wegen bis 15:00 Double XP...um 14:55 war ich mit meiner Runde fertig und es gab schon kein Double mehr... Nicht einmal das kriegen die hin... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Von wegen bis 15:00 Double XP...um 14:55 war ich mit meiner Runde fertig und es gab schon kein Double mehr... Nicht einmal das kriegen die hin... -.- Meine letzte Runde war um 14:57 zu Ende und es gab ebenfalls keine doppelten Punkte mehr. Bei 50.000 Punkten (mit Auszeichnungen) ist das schon ein bisschen ärgerlich, aber bei 9 Service Stars mehr mit dem Pionier will ich mal nicht meckern. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Stellste dich jetzt wegen den 5min an?! Also manche kann ich langsam echt nicht mehr verstehen... Gab doch lange genug das Double-XP Event! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Stellste dich jetzt wegen den 5min an?! Also manche kann ich langsam echt nicht mehr verstehen...Gab doch lange genug das Double-XP Event! War mir klar das du das als just 4 fun Spieler nicht verstehst...Nur wenn die sagen es geht bis 15:00 dann erwarte ich mir halt das ich um 14:59 immernoch Double XP kriege... Für mich zählt jeder Punkt, immerhin will ich irgendwann mal in die Top 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 bei Battlefield3 Premium bekommt man doch die 3weiteren DLC´s die noch kommen gratis oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 richtig Premium is in erster Linie dafür gedacht alle DLCs die kommen mit den 50 euro abzudecken und man kann es auf ps3 vor allen anderen spielen als Premium user 2 wochen früher ohne Premium als einzel kauf im store 1 woche früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earthboune Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 War mir klar das du das als just 4 fun Spieler nicht verstehst...Nur wenn die sagen es geht bis 15:00 dann erwarte ich mir halt das ich um 14:59 immernoch Double XP kriege...Für mich zählt jeder Punkt, immerhin will ich irgendwann mal in die Top 100 Wann sollte es nochmal starten? Samstag morgen, 9:01 Uhr? Hab gegen 4 Uhr schon doppelte Punkte bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wann sollte es nochmal starten? Samstag morgen, 9:01 Uhr? Hab gegen 4 Uhr schon doppelte Punkte bekommen. Nein es startete am Samstag um 02:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 dazu kommt auch noch das man nich davon ausgehen kann das deren uhren minuten genau wie die eigene läuft ^^ just sayin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 dazu kommt auch noch das man nich davon ausgehen kann das deren uhren minuten genau wie die eigene läuft ^^ just sayin Dann sollen die bei Google einfach mal den Begriff "Atomuhr" eingeben und sich nach der richten Ich bin halt enttäuscht dass die eine Runde nicht gezählt hat, gerade jz wo ich auf meinen Vordermann knapp 400.000 Punkte brauche, da hätten die Punkte von der einen CQ-Map richtig viel geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normal_Tiger1 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Preminum wird gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 War mir klar das du das als just 4 fun Spieler nicht verstehst...Nur wenn die sagen es geht bis 15:00 dann erwarte ich mir halt das ich um 14:59 immernoch Double XP kriege...Für mich zählt jeder Punkt, immerhin will ich irgendwann mal in die Top 100 Nicht dein ernst oder? Get a life... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Nicht dein ernst oder?Get a life... lass ihn doch... immerhin versucht erst auf ehrlichem weg dahin zu kommen. und nicht wie manche, die damals nach einer woche schon was weis ich wieviel millionen punkte hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Nicht dein ernst oder?Get a life... Get a life? Ist es also verboten in die Top 100 zu kommen? Ich arbeite noch nebenbei, spiele American Football im Verein und gehe am we gerne mit Freunden weg. Die restliche Zeit investiere ich halt in BF3 und zwar genau seit release. Aber kA wieso ich mich überhaupt gegen dich rechtfertigen muss...Du wirst einfach nur neidisch sein! (auch wenn du es bestreiten wirst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Welcher Platz bist du denn? Top 100 is ja schon krass.. Und dann noch ein reallife haben, mein respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Welcher Platz bist du denn? Top 100 is ja schon krass.. Und dann noch ein reallife haben, mein respekt. Auf Platz 114 ist er momentan. Bis in die Top 100 sind es noch 2Mio Punkte aber die Leute in dem Bereich der Rangliste spielen alle regelmäßig und punkten natürlich auch fleißig weiter... Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.