Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

Die Artworks sind ganz nett, hauen mich jetzt aber nicht so vom Hocker. Das Video lässt sich aber schon sehen :)

Apropos Video ... @Dice: :facepalm:

Da wird immer von Premium-Vorteilen gesprochen, kaum erscheint das exklusive "Armored Kill Gameplay", findet man es auf Youtube - so viel zur Exklusivität :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Artworks sind ganz nett, hauen mich jetzt aber nicht so vom Hocker. Das Video lässt sich aber schon sehen :)

Apropos Video ... @Dice: :facepalm:

Da wird immer von Premium-Vorteilen gesprochen, kaum erscheint das exklusive "Armored Kill Gameplay", findet man es auf Youtube - so viel zur Exklusivität :dozey:

Naja, die meisten Szenen kannte man dann ja doch schon. In dem Video sind sie zwei Minuten länger. Und die vorher noch nicht gezeigten Szenen waren einigermaßen ok. Was mir am meisten an dem Video gefällt ist der Soundtrack gleich zu Beginn und der Sound des AC-130 Projektils (sowohl Schuss als auch Einschlag).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo premium Video.....

was für ein Hubschrauber ist das zwischen 1:07 und 1:16 ?

Also Alborz Mountain & Armored Shield gefallen mir bis jetzt vom Video Material am besten :drool5:

KA-60 KASATKA steht zumindest beim Kill unten, wenn man auf HD stellt und ranzoomt, kann mans lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen bis 15:00 Double XP...um 14:55 war ich mit meiner Runde fertig und es gab schon kein Double mehr... Nicht einmal das kriegen die hin... -.-

Meine letzte Runde war um 14:57 zu Ende und es gab ebenfalls keine doppelten Punkte mehr. Bei 50.000 Punkten (mit Auszeichnungen) ist das schon ein bisschen ärgerlich, aber bei 9 Service Stars mehr mit dem Pionier will ich mal nicht meckern. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stellste dich jetzt wegen den 5min an?! Also manche kann ich langsam echt nicht mehr verstehen...

Gab doch lange genug das Double-XP Event!

War mir klar das du das als just 4 fun Spieler nicht verstehst...Nur wenn die sagen es geht bis 15:00 dann erwarte ich mir halt das ich um 14:59 immernoch Double XP kriege...

Für mich zählt jeder Punkt, immerhin will ich irgendwann mal in die Top 100 :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir klar das du das als just 4 fun Spieler nicht verstehst...Nur wenn die sagen es geht bis 15:00 dann erwarte ich mir halt das ich um 14:59 immernoch Double XP kriege...

Für mich zählt jeder Punkt, immerhin will ich irgendwann mal in die Top 100 :cool2:

Wann sollte es nochmal starten? Samstag morgen, 9:01 Uhr? Hab gegen 4 Uhr schon doppelte Punkte bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dazu kommt auch noch das man nich davon ausgehen kann das deren uhren minuten genau wie die eigene läuft ^^ just sayin

Dann sollen die bei Google einfach mal den Begriff "Atomuhr" eingeben und sich nach der richten ;)

Ich bin halt enttäuscht dass die eine Runde nicht gezählt hat, gerade jz wo ich auf meinen Vordermann knapp 400.000 Punkte brauche, da hätten die Punkte von der einen CQ-Map richtig viel geholfen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir klar das du das als just 4 fun Spieler nicht verstehst...Nur wenn die sagen es geht bis 15:00 dann erwarte ich mir halt das ich um 14:59 immernoch Double XP kriege...

Für mich zählt jeder Punkt, immerhin will ich irgendwann mal in die Top 100 :cool2:

Nicht dein ernst oder?

Get a life...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht dein ernst oder?

Get a life...

Get a life? Ist es also verboten in die Top 100 zu kommen? :skep:

Ich arbeite noch nebenbei, spiele American Football im Verein und gehe am we gerne mit Freunden weg. Die restliche Zeit investiere ich halt in BF3 und zwar genau seit release.

Aber kA wieso ich mich überhaupt gegen dich rechtfertigen muss...Du wirst einfach nur neidisch sein! (auch wenn du es bestreiten wirst :cool2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Welcher Platz bist du denn? Top 100 is ja schon krass..

Und dann noch ein reallife haben, mein respekt.

Auf Platz 114 ist er momentan. Bis in die Top 100 sind es noch 2Mio Punkte aber die Leute in dem Bereich der Rangliste spielen alle regelmäßig und punkten natürlich auch fleißig weiter...

Tapatalk on HTC Sensation XE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...