Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einfach nur herunterladen ist wirklich blöd, das kann ja auch jeder ohne Premium. :emot-raise:

Für jedes der 24 Bilder einen Auftrag im MP erfüllen wäre eher etwas für mich gewesen, aber gut... hauptsächlich geht's ja um die günstigeren DLCs und früheren Zugang.

Als ich das gestern gelesen hatte war ich irgendwie sprachlos. Das keine neuen Karten oder Waffen kommen - wie viele es ja ersehnt haben - war mir von vornherein klar. Ich hätte mir auch denken können, dass sonst keine wirklich großen Sachen kommen, aber 24 Bilder? Und das als Bonusinhalt zu vermarkten? Da war ich dann doch irgendwie enttäuscht. Da sind ja selbst die fast monatlichen Soldatenupgrades in meinen Augen um längen besser.

Halten wir mal fest:

Der erste Bonusinhalt war Back to Karkand (neue Waffen, Maps, Fahrzeuge, Spielmodi)

Der aktuelle BonusINHALT wird sicherlich ein 24-seitiges PDF-Dokument werden. Dafür waren dann drei Monate veranschlagt.

Soldatenupgrades werden fast monatlich veröffentlicht. Dort gab es bisher Waffentarnungen (wenn auch nur für die gleichen Waffen), ein neues Messer, neue Aufträge, neue Dog Tags. Also alles INHALTE für das Spiel selbst.

Jeden Monat erscheint ein mehrseitiger Guide. Dieser umfasst 50+ Seiten (hab mir die noch nie angesehen, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass es über 50 Seiten waren). Dort sind sicherlich mehr als 24 Bilder enthalten.

Kurzum:

Für einen Bonusinhalt, der drei Monate "Entwicklungszeit" benötigt, ist das Endprodukt in meinen Augen kein Inhalt für das Spiel selbst und bleibt weit hinter meinen Erwartungen zurück!

Aber naja, ich hab mir Premium ja auch nur gekauft, um das Geld an den DLCs zu sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens geht Double-XP jetzt nicht nur das Wochenende, sondern 156 Stunden - also wieder fast eine ganze Woche!

(Quelle: http://www.battlefield-3.org/bonus-content-angekuendigt-generationsprobleme.t170253.html)

Viele werden das sicher wieder nutzen, um ihre PPM bei Close Quarters hochzupushen. Ich mache lieber Service Stars mit Kampfpanzern (aktuell bin ich bei 19), bei 25 schaltet sich ja schon das nächste Dogtag frei. Nur 50.000 statt 100.000 macht einen gewaltigen Unterschied!

Edit: Vielleicht aber auch den Pionier (34) weiter in Richtung 50, oder den Scout Heli (21) auf 25, oder den IFV (7) endlich auf 10. Who cares? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl 24 Bildchen als Bonusinhalt ?.... und als Event ein Level selbst designen ?

WTF :facepalm: ?????

Manchmal möchte ich echt zu gern wissen was in den Köpfen der DICE Mitarbeiter vor sich geht... da muss doch gähnende Leere drin herrschen.

Wenn sie 1 popeliges Dogtag gebracht hätten wäre das immer noch besser gewesen als irgendwelche Art Bildchen die sowieso in 2 Wochen überall im Netz zu finden sind genauso wie die "Premium" Videos. Und als Event hätten sich viele BF3 Fans sicherlich 1000 mal lieber nen Turnier oder ähnliches gewünscht und nicht nen "Malwettbewerb".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

rofl 24 Bildchen als Bonusinhalt ?.... und als Event ein Level selbst designen ?

WTF :facepalm: ?????

Manchmal möchte ich echt zu gern wissen was in den Köpfen der DICE Mitarbeiter vor sich geht... da muss doch gähnende Leere drin herrschen.

Wenn sie 1 popeliges Dogtag gebracht hätten wäre das immer noch besser gewesen als irgendwelche Art Bildchen die sowieso in 2 Wochen überall im Netz zu finden sind genauso wie die "Premium" Videos. Und als Event hätten sich viele BF3 Fans sicherlich 1000 mal lieber nen Turnier oder ähnliches gewünscht und nicht nen "Malwettbewerb".

Was? Nen Malwettbewerb? Das ist das nächste Event oder wie?

Wenigstens geht Double-XP jetzt nicht nur das Wochenende, sondern 156 Stunden - also wieder fast eine ganze Woche!

(Quelle: http://www.battlefield-3.org/bonus-content-angekuendigt-generationsprobleme.t170253.html)

Viele werden das sicher wieder nutzen, um ihre PPM bei Close Quarters hochzupushen. Ich mache lieber Service Stars mit Kampfpanzern (aktuell bin ich bei 19), bei 25 schaltet sich ja schon das nächste Dogtag frei. Nur 50.000 statt 100.000 macht einen gewaltigen Unterschied!

Edit: Vielleicht aber auch den Pionier (34) weiter in Richtung 50, oder den Scout Heli (21) auf 25, oder den IFV (7) endlich auf 10. Who cares? :D

Ach, sch*** auf die PPM. Wem interessiert diese? Ich werd dann mal schauen, dass ich mit dem Support ein paar weitere Service Stars holen kann. Momentan sinds 55, bleiben also 45 bis zum nächsten Dog Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens geht Double-XP jetzt nicht nur das Wochenende, sondern 156 Stunden - also wieder fast eine ganze Woche!

(Quelle: http://www.battlefield-3.org/bonus-content-angekuendigt-generationsprobleme.t170253.html)

Viele werden das sicher wieder nutzen, um ihre PPM bei Close Quarters hochzupushen. Ich mache lieber Service Stars mit Kampfpanzern (aktuell bin ich bei 19), bei 25 schaltet sich ja schon das nächste Dogtag frei. Nur 50.000 statt 100.000 macht einen gewaltigen Unterschied!

Edit: Vielleicht aber auch den Pionier (34) weiter in Richtung 50, oder den Scout Heli (21) auf 25, oder den IFV (7) endlich auf 10. Who cares? :D

du weißt schon , das die Doppel XP sich nur auf dein Level berechnen oder ?

du bekommst weiterhin normale Punkte für deine Fahrzeuge, die extra XP bekommste erst, wenn alle Punkte gezählt wurden und die werden nur deinem LV angerechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt schon , das die Doppel XP sich nur auf dein Level berechnen oder ?

du bekommst weiterhin normale Punkte für deine Fahrzeuge, die extra XP bekommste erst, wenn alle Punkte gezählt wurden und die werden nur deinem LV angerechnet

Nö Du bekommst alle Punkte doppelt sowohl für Fahrzeuge als auch für Klassen. Allerdings bekommst Du keine Service Star Punkte wenn Du nen Service Star machst da der Service Star etwas zeitversetzt kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens geht Double-XP jetzt nicht nur das Wochenende, sondern 156 Stunden - also wieder fast eine ganze Woche!

(Quelle: http://www.battlefield-3.org/bonus-content-angekuendigt-generationsprobleme.t170253.html)

Viele werden das sicher wieder nutzen, um ihre PPM bei Close Quarters hochzupushen. Ich mache lieber Service Stars mit Kampfpanzern (aktuell bin ich bei 19), bei 25 schaltet sich ja schon das nächste Dogtag frei. Nur 50.000 statt 100.000 macht einen gewaltigen Unterschied!

Edit: Vielleicht aber auch den Pionier (34) weiter in Richtung 50, oder den Scout Heli (21) auf 25, oder den IFV (7) endlich auf 10. Who cares? :D

Jetzt wird mir auch klar warum so viele lvl 100er nichts drauf haben... wenn man die exp hinterhergeschmissen bekommt wird jeder depp highlevel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langersehnt soll es heute endlich soweit sein! DICE schenkt uns 24 hochauflösende Artworks als Bonusinhalt. Über Sinn und Nutzen lässt sich streiten, doch vertrösten uns die Bilder möglicherweise ein wenig die Wartezeit auf Armored Kill, welches in nicht einmal einer Woche erscheint. Aufgrund der immernoch andauernden Doppel-XP-Phase haben viele wahrscheinlich nicht einmal die Zeit sich mit der Betrachtung der Artworks und der Philosophie über die Intention des Künstlers zu artikulieren. Wer dennoch Zeit hat einen Blick auf die Pixelanhäufung zu werfen, wird möglicherweise doch ein paar erlesene Bilder finden, die ihm die Wartezeit auf Armored Kill ein wenig verkürzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langersehnt soll es heute endlich soweit sein! DICE schenkt uns 24 hochauflösende Artworks als Bonusinhalt. Über Sinn und Nutzen lässt sich streiten, doch vertrösten uns die Bilder möglicherweise ein wenig die Wartezeit auf Armored Kill, welches in nicht einmal einer Woche erscheint. Aufgrund der immernoch andauernden Doppel-XP-Phase haben viele wahrscheinlich nicht einmal die Zeit sich mit der Betrachtung der Artworks und der Philosophie über die Intention des Künstlers zu artikulieren. Wer dennoch Zeit hat einen Blick auf die Pixelanhäufung zu werfen, wird möglicherweise doch ein paar erlesene Bilder finden, die ihm die Wartezeit auf Armored Kill ein wenig verkürzen!

Ich kann's kaum erwarten! Kann jemand bitte gleich ein paar Screenshots hier posten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Artworks hab ich mir angeschaut. Hat ganze 1 Minute gedauert... Ich weiß nicht was ich von diesem ganzen Mist halten soll...

Du hast deine Frage ja schon selbst beantwortet ;) Absolut unbrauchbar diese Artworks...naja mir egal am Dienstag gibts dann wenigstens Armored Kill :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu den Artworks

sie sind alle in einer PDF Datei gespeichert

dier Mühe sie in extra JPG zu speichern macht sich EA/Dice nicht

und die meisten Bilder hab ich vorher schon in diversen Zeitschriften oder im INet gesehn

dann noch was interessantes was auf die nächsten Bonussachen hinweist

265435_379640772107571_1119416794_o.jpg

ich frag mich was noch kommen soll

Soundtrack ? noch mehr Bilder ?

im Februar vielleicht der Beta Code für BF4 ? (wäre zu schön)

obwohl ich Premium eigentlich nur wegen der Ersparnis bei den Maps geholt hab, ist man doch enttäuscht von diesen Bonusinhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den Artworks

sie sind alle in einer PDF Datei gespeichert

dier Mühe sie in extra JPG zu speichern macht sich EA/Dice nicht

und die meisten Bilder hab ich vorher schon in diversen Zeitschriften oder im INet gesehn

dann noch was interessantes was auf die nächsten Bonussachen hinweist

265435_379640772107571_1119416794_o.jpg

ich frag mich was noch kommen soll

Soundtrack ? noch mehr Bilder ?

im Februar vielleicht der Beta Code für BF4 ? (wäre zu schön)

obwohl ich Premium eigentlich nur wegen der Ersparnis bei den Maps geholt hab, ist man doch enttäuscht von diesen Bonusinhalten

Ersparnis?! o.O Spätestens wenn das BF3 Premium Bundle rauskommt, hast du ca. 40€ mehr gezahlt :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersparnis?! o.O Spätestens wenn das BF3 Premium Bundle rauskommt, hast du ca. 40€ mehr gezahlt :cheer:

Dafür aber auch schon die ganze Zeit die DLCs gezockt...

Mit der Argumentation kauft man BF3 am besten erst wenn BF4 raus ist und die premium Edition auch für 30 Euro oder dergleichen zu haben ist. Bullshit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...