Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist echt nen Witz du bezahlst für ein nicht einwandfrei funktionierendes verbuggtes Game knapp 60€ UND dann nochmal 50€ für Premium. Und andere können sich jetzt die "Premium Edt." für "schlappe" 60€ kaufen und haben alles das was du für 110€ hast. Alter, wenn das mal nicht der große Witz der Nation ist, dann weis ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt nen Witz du bezahlst für ein nicht einwandfrei funktionierendes verbuggtes Game knapp 60€ UND dann nochmal 50€ für Premium. Und andere können sich jetzt die "Premium Edt." für "schlappe" 60€ kaufen und haben alles das was du für 110€ hast. Alter, wenn das mal nicht der große Witz der Nation ist, dann weis ich auch nicht.
Genau das hab ich mir auch gedacht. Das finde ich mittlerweile auch irgendwie nicht mehr lustig, auch wenn ich gerne und viel BF3 spiele. :dozey::facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hab ich mir auch gedacht. Das finde ich mittlerweile auch irgendwie nicht mehr lustig, auch wenn ich gerne und viel BF3 spiele. :dozey::facepalm:

Auf eine solche Aktion habe ich eigentlich auch nur gewartet. Bei Bad Company 2 gabs ja irgendwann auch die Ultimate Edition und so musste ja bei Battlefield 3 auch einmal ein solches Bundle kommen. Ich hätte aber auch gedacht, dass das eher später kommt. Ich hätte ja auf den Weihnachtsmarkt oder zum 1-jährigen Jubiläum von BF3 getippt. Ärgern bringt es leider auch nicht, dafür weiß ich beim nächsten BF-Teil, sollte ich mir diesen denn zulegen, Bescheid, dass ich erst auf die "finale" Version warte. Mit den ganzen Doppel-XP-Events kann man dann auch bei späterem Kauf schnell aufsteigen und verpasst nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist echt nen Witz du bezahlst für ein nicht einwandfrei funktionierendes verbuggtes Game knapp 60€ UND dann nochmal 50€ für Premium. Und andere können sich jetzt die "Premium Edt." für "schlappe" 60€ kaufen und haben alles das was du für 110€ hast. Alter, wenn das mal nicht der große Witz der Nation ist, dann weis ich auch nicht.

Wenn du es wissen würdest, dass eine Premium Edition von BF3 kommen würde, würdest du dir das Spiel zu Release nicht kaufen?

Freut euch doch, dass ihr das Spiel vorher so ausgiebig spielen durftet und nun mit der neuen Premium Edition neue Spieler hinzukommen, die, für die Release-Käufer, nur noch Freiwild sein dürften :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, und wenn ihr euch ein golf für 20.000€ kauft und ich es mir später für 15.000 kaufe, ist das auch alles ein witz oder wie (abgesehen davon, dass die preise für vw richtig hoch sind :-) )

Ach so... :facepalm: Du vergleichst hier ein VW mit dem Premium-Bundle von BF3?! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es wissen würdest, dass eine Premium Edition von BF3 kommen würde, würdest du dir das Spiel zu Release nicht kaufen?

Freut euch doch, dass ihr das Spiel vorher so ausgiebig spielen durftet und nun mit der neuen Premium Edition neue Spieler hinzukommen, die, für die Release-Käufer, nur noch Freiwild sein dürften :)

Ganz ehrlich, nach dem ganzen werde ich es mir bei BF4 überlegen ob ich es mir gleich zu Release hole ;)

Ach so... :facepalm: Du vergleichst hier ein VW mit dem Premium-Bundle von BF3?! :emot-raise:

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du es wissen würdest, dass eine Premium Edition von BF3 kommen würde, würdest du dir das Spiel zu Release nicht kaufen?

Freut euch doch, dass ihr das Spiel vorher so ausgiebig spielen durftet und nun mit der neuen Premium Edition neue Spieler hinzukommen, die, für die Release-Käufer, nur noch Freiwild sein dürften :)

Nein, dann würde ich es mir definitiv nicht zum Release kaufen. Das es Spielebundles gibt ist ja durch die ganzen PC-Bundles klar. Auf Konsole hat sich das erst mit der PS3/XBOX360-Generation profiliert. Auch die Ultimate Edition von Bad Company 2 war zwar von vielen gewünscht, hat aber doch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Mit der Zeit hat man dann aber doch mitbekommen, dass solche Bundles auf den Konsolen eine Menge Potenzial haben.

EA rückt sich leider auch immer stärker ins Licht der geldhungrigen Vertriebe (nicht das EA das früher nicht auch schon gewesen ist, aber in den letzten zwei Jahren konnte man das sehr ausgeprägt beobachten). Von daher war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis auch ein Bundle mit allen DLC's (nun in der Form mit BF-Premium) erscheint, dass dieses Bundle natürlich nicht mal ein Jahr nach Release erscheint ist natürlich ein starkes Stück, zeigt aber auch wieder deutlich das solche Bundles halt immer früher erscheinen.

Für BF4 erscheint so ein Bundle dann vielleicht schon ein halbes Jahr nach Release. Und das halbe Jahr, dass ich nicht gezockt habe, stört mich dann auch wenig. Bad Company 2 hatte ich auch erst ca. 1 Jahr nach VÖ gezockt und habs trotzdem auf Rang 50 geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe, dass du den "vergleich" nicht wirklich verstanden hast :biggrin5:

der Vergleich wurde etwas falsch beschrieben

man müsste die Erstspieler von BF3 mit nem Standart VW vergleichen

die Premiumedtion ist ein verbesserter VW (Sonderausstattung) für weniger Geld

denk mal, so ist das gemeint

find die Edition selber auch etwas verfrüht, man hätte schon bis Aftermath können

ich glaub ich wart dann mit BF4 solange, bis von BF3 die Server abgeschaltet werden, dann bekommt man direkt ne BF4 Premiumedition ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe da jetzt nicht so ein mega Problem.

Habe das Spiel jetzt >150h vor Premium gezockt, mir jetzt vor kurzem Premium geholt und werde es vermutlich wieder 150h zocken.

2x 50€ dafür ist einfach nichts, wenn ich zB bedenke dass ich zig Spiele für 20€ gekauft aber nur 15h gespielt habe. Zumal es die 4 DLCs sowie das Hauptspiel vom Umfang her auch einfach wert sind so viel Geld auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der August Premium Content wurde gelüftet...

Also das Premiumvideo diesen Monat ist ein exclusives Armored Kill Gameplay welches es 1 Tag später wieder auf Youtube zusehen gibt. yeahii

Der Premium Content für diesen Monat ist..... spannung steigt :)

24 bilder über battlefield YEAHHH

richtig gelesen 24 bilder, naja dice vermarktet es als artbook.. aber das wäre etwas für mich zum anfassen die bilder darf man sich nur runterladen..

und man darf ihnen ideen für maps schicken... das wärs...

würde ich mal sagen dice hat uns wieder ordentlich verarscht. schönen feierabend. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...