Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Updates bei Battlelog steht (vor 5 Stunden): neues Premium-Video und neue Bonusinhalte, beim Klick darauf kommt aber nichts. Ob da heute noch etwas kommt? :emot-raise:

Das ist wie bei dem Video für Juli. Ich denke mal, dass das so programmiert ist, dass die eine Info über die neuen Inhalte zu Beginn des Monats an alle Spieler senden, egal ob tatsächlich schon was da ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie bei dem Video für Juli. Ich denke mal, dass das so programmiert ist, dass die eine Info über die neuen Inhalte zu Beginn des Monats an alle Spieler senden, egal ob tatsächlich schon was da ist oder nicht.

Und du stadt-kind kannst es dann erst wieder einen Monat später angucken,..:eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir kein Premium geholt, ich warte erstmal die DLCs ab und kaufe mir vielleicht 1 oder 2. Aber sowas wie CQ brauch ich echt nicht, sieht mir einfach nur nach dem Versuch aus ein paar COD-Fans abzuwerben und hat irgendwie rein gar nichts mit BF zu tun. Okay der Waffenmeister Modus sieht ganz nett aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 04.09. dürfen wir dann endlich Armored Kill zocken.

Wundert mich das noch keiner den neuen Trailer gepostet hat...

Also die 4. Map bei Armored Kill ist eine Nachtmap!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=INDMBnTosF4&feature=player_embedded]Battlefield 3: Premium Edition Announcement Trailer - YouTube[/url]

Das ist zwar ein Trailer zur Battlefield Premium Edition, man kriegt halt BF3 mit Premium... in den USA ist der Preis 70$....

fühle mich aber schon verarscht dadurch, wenn man das in euro umrechnet hab ich soviel alleine für das Spiel bezahlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 04.09. dürfen wir dann endlich Armored Kill zocken.

Wundert mich das noch keiner den neuen Trailer gepostet hat...

Also die 4. Map bei Armored Kill ist eine Nachtmap!

Das ist zwar ein Trailer zur Battlefield Premium Edition, man kriegt halt BF3 mit Premium... in den USA ist der Preis 70$....

fühle mich aber schon verarscht dadurch, wenn man das in euro umrechnet hab ich soviel alleine für das Spiel bezahlt...

Das man in den USA das Spiel + Premium für 70$ bekommt finde ich auch ein Witz :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...