Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

Gerade erst gelesen, die News sind von gestern:

http://www.gameoasis.de/13654-battlefield-3-armored-kill-multiplayer-debut-trailer.html

Heute kommt der Trailer zum neuen DLC. Und wie es aussieht, ist vielleicht auch eine Map mit Schnee dabei - ich bin gespannt! :drool5:

Ui, da bin ich ja gespannt. Hoffentlich wird's nicht nur ein neuer Zusammenschnitt mit Szenen, die man eh schon kennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne frage zum Auftrag Scar-h Spezialist, was genau meinen die mit 5 Luftfahrzeuge zu vernichten? es muss doch mit dem Pionier gespielt werden oder? Der hat doch aber gar kein Granatwerfer dann hab ich nen Heli mit der igla runtergeholt aber das ging auch net -.-.

Muss ich das mit der smaw oder dem RPG machen oder mach ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage zum Auftrag Scar-h Spezialist, was genau meinen die mit 5 Luftfahrzeuge zu vernichten? es muss doch mit dem Pionier gespielt werden oder? Der hat doch aber gar kein Granatwerfer dann hab ich nen Heli mit der igla runtergeholt aber das ging auch net -.-.

Muss ich das mit der smaw oder dem RPG machen oder mach ich was falsch?

Das ist ein wenig ungünstig übersetzt. Für den Auftrag kannst du die SMAW, RPG oder Javelin nutzen. Alle anderen Waffen zählen nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

überlege mir mit einem Kumpel zusammen Battlefield Premium zu holen, um die kosten zu teilen.

Jetzt ist meine Frage, ob das möglich ist und das einfach nur wie eine Art DLC gehandhabt wird, oder ob das dann Accountspezifisch ist und nur für den Account geht auf dem man es geladen /gekauft hat?

Wäre echt dankbar über eine kurze Auskunft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

überlege mir mit einem Kumpel zusammen Battlefield Premium zu holen, um die kosten zu teilen.

Jetzt ist meine Frage, ob das möglich ist und das einfach nur wie eine Art DLC gehandhabt wird, oder ob das dann Accountspezifisch ist und nur für den Account geht auf dem man es geladen /gekauft hat?

Wäre echt dankbar über eine kurze Auskunft. ;)

Funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm nich immer paar meiner kollegen hatten pobleme nachdem sie premium geshart hatten

Welche sollten das sein ? Entweder es geht oder es geht! :xd::'> Ich kenn 5-6 leute & ich habs auch jemand gegeben und es funzt wunderbar! Man darf es halt nur einmal hergeben,.. Wennst es 2x hergibst und alle drei gleichzeitig zocken hat der,ders als zweiter geshared bekommen hat probleme(oder alle ?),..kurz: 1x sharen no problem!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche sollten das sein ? Entweder es geht oder es geht! :xd::'> Ich kenn 5-6 leute & ich habs auch jemand gegeben und es funzt wunderbar! Man darf es halt nur einmal hergeben,.. Wennst es 2x hergibst und alle drei gleichzeitig zocken hat der,ders als zweiter geshared bekommen hat probleme(oder alle ?),..kurz: 1x sharen no problem!:biggrin5:

Jo bei 2 Leute gehts ohne Probleme, bis auf die Ausnahme das bei der 2ten Person es nich im Battlelog angezeigt wird das er Premium User ist.Wenn ein 3ter es runterlädt und installiert deaktiviert es sich bei dem 2ten. Also 2 geht das wars aber dann auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bei 2 Leute gehts ohne Probleme, bis auf die Ausnahme das bei der 2ten Person es nich im Battlelog angezeigt wird das er Premium User ist.Wenn ein 3ter es runterlädt und installiert deaktiviert es sich bei dem 2ten. Also 2 geht das wars aber dann auch :)

Gut es wird im Battlelog nicht angezeigt, trotzdem kann er alle Aufträge machen und hat die Premium Features, von daher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut es wird im Battlelog nicht angezeigt, trotzdem kann er alle Aufträge machen und hat die Premium Features, von daher..

Jo das weiss ich schon es bezog sich halt nur rein auf die Battlelog seite an sich da taucht das nicht auf sieht halt wie vorher aus wenn man kein Premium hat, aber im spiel selber geht alles Aufträge usw das ist klar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bei 2 Leute gehts ohne Probleme, bis auf die Ausnahme das bei der 2ten Person es nich im Battlelog angezeigt wird das er Premium User ist.Wenn ein 3ter es runterlädt und installiert deaktiviert es sich bei dem 2ten. Also 2 geht das wars aber dann auch :)

Und maximal Download ist 5x glaub ich.Also so wie bei allen Downloads bei Psn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das nicht vor einiger Zeit auf 3x oder gar 2x herabgesetzt?

Generell kann man die Konsole noch fünf Mal aktivieren. Games vor dem 18.11.2011 können ebenfalls fünf Mal aktiviert werden. Alles andere was danach kam, zwei Mal. Man kann allerdings seine Systeme alle 6 Monate übern Browser deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm nich immer paar meiner kollegen hatten pobleme nachdem sie premium geshart hatten
Nein, gar nichts.

Derweil hast du nix verpasst.. CQ ist nicht wirklich das was man sich unter BF vorstellt und die Waffen sind naja,.. CQ ist schon cool aber es nervt dennoch etwas weil man die Lust an die großen Karten verliert meiner meihnung nach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derweil hast du nix verpasst.. CQ ist nicht wirklich das was man sich unter BF vorstellt und die Waffen sind naja,.. CQ ist schon cool aber es nervt dennoch etwas weil man die Lust an die großen Karten verliert meiner meihnung nach..

Mir gefällt das Spiel generell nicht, hab es schon lange weggelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...