Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da beschweren sich die Leute, dass die Aufträge zu einfach sind... lass dir doch einfach die Helis von nem Kumpel lasermarkern und pack ne Javelin aus, wenn du keinen mit ner RPG erwischt.

Dass das Ding 100m in die Luft noch wen anvisieren kann und mit einem Schuss disabled ist dir aber schon klar? =D

Das kann ich nur bestätigen ;)

Das funktioniert sehr gut. Ich habe die 5 Luftfahrzeuge so sehr schnell runtergeholt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Zeit spielt kaum noch einer B2K, CQ wird eher für SDM & DM genutzt und die normalen Karten werden nur gerusht oder Eroberung

man merkt, das auf dem PC durch die höhere Spielerzahl viel mehr Vorteile sind

eben, B2K hat Potential und es sind schöne Karten, aber für 12 vs 12 ist es einfach zu groß, es ist einfach langweilig, man kommt zu nix, weil man kaum mal einen gegner trifft.

Bei CQ gibt es das Problem nihct, da passt 12 vs 12.

Die Karte kann so toll sein wie sie will aber wenn sie die größte werden soll....naja...das geht doch nach hinten los bei der konsole, man mag sich nur an heavy metal erinnern, LAAAAANGWEILIG...die runden dauerten ewig, man hat so gut wie keine Punkte bekommen und es war nur ein ewiges gesuche und die meisten haben eh gesniped....gaaaaanz großes kino....

dann sollen sie halt die grafik runterschrauben, damit es die ps3 gebacken bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, B2K hat Potential und es sind schöne Karten, aber für 12 vs 12 ist es einfach zu groß, es ist einfach langweilig, man kommt zu nix, weil man kaum mal einen gegner trifft.

Bei CQ gibt es das Problem nihct, da passt 12 vs 12.

Die Karte kann so toll sein wie sie will aber wenn sie die größte werden soll....naja...das geht doch nach hinten los bei der konsole, man mag sich nur an heavy metal erinnern, LAAAAANGWEILIG...die runden dauerten ewig, man hat so gut wie keine Punkte bekommen und es war nur ein ewiges gesuche und die meisten haben eh gesniped....gaaaaanz großes kino....

dann sollen sie halt die grafik runterschrauben, damit es die ps3 gebacken bekommt

Deswegen ist auch Battlefield 3 auf den großen Maps so scheiße.

Wären die kleinen Maps nicht da würde mein BF3 gleich in die Tonne gekloppt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen ist auch Battlefield 3 auf den großen Maps so scheiße.

Wären die kleinen Maps nicht da würde mein BF3 gleich in die Tonne gekloppt werden.

Aber genau das macht Battlefield doch aus. Wenn ich kleine, verwinkelte Maps spielen möchte tendiere ich eher zu Call of Duty. Wenn ich eher auf Fahrzeuge und große Maps stehe tendiere ich zu Battlefield ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber genau das macht Battlefield doch aus. Wenn ich kleine, verwinkelte Maps spielen möchte tendiere ich eher zu Call of Duty. Wenn ich eher auf Fahrzeuge und große Maps stehe tendiere ich zu Battlefield ;)
Wenn wir dann wenigstens 16 vs 16 oder 32 vs 32 Server haben würden, würde ich CoD garnicht kennen. :cry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe jetzt 400h bf3 auf der konsole (ps3 und xbox) gespielt und bis auf ein paar spiele war immer genug los!!!!!

klar macht man nicht immer soviele kills wie cod.

das dlc cq ist zwar toll aber als leidenschaftlicher bf3 spieler sind mir die karten ZU klein.

wem es zuwenige spieler sind soll bitte pc spielen und nicht immer flamen das es zuwenig sind

ich weiss ja nicht wie ihr spielt aber ich habe immer spass bei b3.

mfg freezer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das unbedingt ''brauchst'' wechsel doch zum PC :biggrin5:

Toll. Wir als Konsolen Spieler dürfen uns, nur weil wir mehr Spieler wollen, einen 800 Euro + PC kaufen?

Und die PC Spieler? Die müssen nur für das Spiel zahlen. Aber nein. Wir bekommen wieder die Version aus der Toilette.

Total scheiße ist das. Die News zu Band Desert, die wohlmöglich größte Map in der BF Geschichte. Ich habe noch ein Real Life und keine Zeit 15 Min für EINEN Gegner zu verschwenden. Gestern wieder so eine langweilige Runde auf Operation Firestorm gehabt. Basecampen vom Feinsten. Ich und ein Kollege waren die einzigen im Himmel. Es war so Spaßig... ich kann mich nicht mehr vor Aufregung halten....

Würden es wenigstens 16 vs 16 geben. Von mir aus können sie dann die Grafik so schlecht machen wie es geht. Ich will Spielspaß. Aber nein. Wir bekommen nicht mal eine annähernde gute Grafik wie beim PC und auch keine 16 vs 16 Sever. Das hat doch was! Wird Zeit für eine PS4. Keine Lust mehr auf diese veraltete Hardware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt 400h bf3 auf der konsole (ps3 und xbox) gespielt und bis auf ein paar spiele war immer genug los!!!!!

klar macht man nicht immer soviele kills wie cod.

das dlc cq ist zwar toll aber als leidenschaftlicher bf3 spieler sind mir die karten ZU klein.

wem es zuwenige spieler sind soll bitte pc spielen und nicht immer flamen das es zuwenig sind

ich weiss ja nicht wie ihr spielt aber ich habe immer spass bei b3.

mfg freezer

Es geht auch nicht aus Spaß aber wenn man manchmal auf Kaspischer Grenze als MVP mit nem 3:0 rausgeht im Tank, weil man nur einfach alle Flaggen einnimmt und dann ist Sense, dann frag ich mich schon ab und an, ob solche Maps dann nicht echt zu groß sind für 24 Mann. Auf den Infanteriemaps hingegen komm ich super klar, Metro/Basar/Seine/Damavand oder auch Teheran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll. Wir als Konsolen Spieler dürfen uns, nur weil wir mehr Spieler wollen, einen 800 Euro + PC kaufen?

Und die PC Spieler? Die müssen nur für das Spiel zahlen. Aber nein. Wir bekommen wieder die Version aus der Toilette.

Total scheiße ist das. Die News zu Band Desert, die wohlmöglich größte Map in der BF Geschichte. Ich habe noch ein Real Life und keine Zeit 15 Min für EINEN Gegner zu verschwenden. Gestern wieder so eine langweilige Runde auf Operation Firestorm gehabt. Basecampen vom Feinsten. Ich und ein Kollege waren die einzigen im Himmel. Es war so Spaßig... ich kann mich nicht mehr vor Aufregung halten....

Würden es wenigstens 16 vs 16 geben. Von mir aus können sie dann die Grafik so schlecht machen wie es geht. Ich will Spielspaß. Aber nein. Wir bekommen nicht mal eine annähernde gute Grafik wie beim PC und auch keine 16 vs 16 Sever. Das hat doch was! Wird Zeit für eine PS4. Keine Lust mehr auf diese veraltete Hardware.

Zu dem Thema gibt es geteilte Meinungen ;)

Ich bin der Meinung das Sony sich mit der PS4 ruhig noch ein wenig Zeit lassen kann. Und wenn man Spiele wie Battlefield high end zocken will muss man eben in einem Gamer-PC investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu dem Thema gibt es geteilte Meinungen ;)

Ich bin der Meinung das Sony sich mit der PS4 ruhig noch ein wenig Zeit lassen kann. Und wenn man Spiele wie Battlefield high end zocken will muss man eben in einem Gamer-PC investieren.

Dann sollen sie es wenigstens ankündigen. Stell dir mal vor ich hole mir ein Gamer PC. 2 Wochen Später kommt eine Ankündigung das die PS4 nächstes Jahr kommt.

Die Investition ist dann raus geschmissen. Dann warte ich lieber noch 1 Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollen sie es wenigstens ankündigen. Stell dir mal vor ich hole mir ein Gamer PC. 2 Wochen Später kommt eine Ankündigung das die PS4 nächstes Jahr kommt.

Die Investition ist dann raus geschmissen. Dann warte ich lieber noch 1 Jahr.

Bevor die PS4 released muss sie erstmal angekündigt werden ;)

Nach der Ankündigung dauert es dann noch bis zum Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gute Grafik und viele Spieler passt auf der PS3 wohl einfahc nicht zusammen, aber da soll man dann doch lieber die Grafik runterschrauben, statt auf Spielspaß zu verzichten...

Vergleich mal die Grafik von Konsole und PC, da wurde schon verdammt viel runtergeschraubt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, das ist mir bewusst, aber wenn es so wie bad company 2 aussehen würde, wäre das doch sicherlich auch keine schande.

Für Leute die nicht so viel mit Grafik zu tun haben schon, aber DICE lebt halt einfach auch von Leuten, die das Spiel wegen der Grafik kaufen. Und dass Spiel fürn PC läuft ja auch total flüssig, man kann halt nur kein Spiel für die Konsole rausbringen was total anders aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...