Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Premium Video 2: Close Quarters Weapons Guide ist online.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/premium/video/2012-07-11%2013:00:00/

das LSATist aber niemals besser als das L86A2! Die spinnen ja! Ich kauf mir um 50 €. Premium das ich dann so ein bescheuertes Video als Geschenk bekomme?:xd::'>
Das ist bei mir noch gesperrt...

Ich glaube du hast nichts versäumt! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast nichts versäumt! :biggrin5:

Das hat man ja bei dem ersten Video auch schon nicht, aber mal reinschauen, werd ich trotzdem. ;)

Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass irgendjemand mal irgendwo gepostet hat, dass der Bonus-Content wohl neue Maps sein werden. Nun habe ich mir gestern einmal die Aufträge und Freischaltungen etwas genauer angeschaut und bis auf eine Waffentarnung, sind alle anderen für bewaldetes Gebiet konzipiert. Vielleicht liegt das mit den neuen Karten gar nicht so fern und es kommen Maps auf europäischem Terrain. Denkt mal drüber nach... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte nichts gegen Maps wie "Rocky Mountains" , "Kanada Wald", "Alpen" ^^ Das wären doch mal geile Maps xD

Vorheriger Post um 11:58

Post hinzugefügt um 12:00

Oder so ein Map Editor, wo man dann gegen Freunde spielen kann :drool5:

Jetzt wo Du es ansprichst läuft mir bei dem Gedanke auch das Wasser im Mund zusammen :drool5::biggrin5:

Das wären wirklich geile Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute beim Gamestop und habe BF3 Premium gesehen. So in Hülle. Für xbox ps3 und PC. Ich finde es nur Schade das es beim MM nur für den PC angeboten wird. Und das für nur 44 Euro. Eine frechheit!

EDIT: Was ich auch schade finde ist, dass man mit Premium trotzdem nicht alle verfügbaren Dogtags bekommt die es gibt. (Ausnahme PC Only)

Die Dr. Pepper sachen etc. hätten sie ja noch mit rein machen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr müsst nur 5 kills mit RPG,SMAW,JAVELIN machen mehr nicht das is nen tippfehler steht bei Battlelog in englisch richtig da ;)

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

habe ich mit diesem anti-air raktending gemacht, nix hat gezählt, 5 fahrzeuge runtergeholt, keins hat gezählt, so ein rotz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ich mit diesem anti-air raktending gemacht, nix hat gezählt, 5 fahrzeuge runtergeholt, keins hat gezählt, so ein rotz....

Da beschweren sich die Leute, dass die Aufträge zu einfach sind... lass dir doch einfach die Helis von nem Kumpel lasermarkern und pack ne Javelin aus, wenn du keinen mit ner RPG erwischt.

Dann kann ich ja die Dumme Stinger (die eh nicht trifft) wieder rausnehmen.

Dass das Ding 100m in die Luft noch wen anvisieren kann und mit einem Schuss disabled ist dir aber schon klar? =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich aber damit wen anviesiere und abfeuere, das teil ihm hinterher (er keine flares raus hab darauf geachtet), und er im heli nur aufsteigt trifft das teil nichtmal. Mußte ne 2. raushauen und hab dann getroffen, also schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich als Jet-Pilot wird die Map wohl ein Traum, hoffentlich wird es dort mehr Luftfahrzeuge als üblich geben. :J:

Naja es gibt die AC-130 und ne neue Art von Jets (richtig viel dmg, aber nur gan leicht gepanzert), mehr weiß ich jetzt so spontan nicht. ^.^

Kommt zu den neuen Maps jetzt eig.auch eine Erhöhung der Spieleranzahl ?

also 16 vs 16 ?

War mal im Gespräch, aber soweit ich weiß ist da noch nix weiter bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich freuen, wenn es mehr mobile Flugabwehr gäbe

und sorry wenn ich das sage, wir sind bei 12VS 12 schon sehr wenige auf großen Maps

da die Maps ca mindestens Doppelt so groß sein werden , müsste es schon ein 24 VS 24 sein, sonst ist es nur ein suchen und finden und man bekommt nie Points auf den Maps

zur Zeit spielt kaum noch einer B2K, CQ wird eher für SDM & DM genutzt und die normalen Karten werden nur gerusht oder Eroberung

man merkt, das auf dem PC durch die höhere Spielerzahl viel mehr Vorteile sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...