Paddx Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Och man und ich wollte die M26 eigentlich genau auf 10.000 Kills lassen Wie schaut das denn sonst aus wenn dort 10.025 steht? Kannst die M26 doch auf 11.111 Kills bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Also ich finde die Aufträge cool, da werde ich mich morgen gleich dransetzen. Besonders gut finde ich, dass es mal etwas schwieriger wird (5 Helis/Jets mit Raketenwerfer zerstören)! Sowas macht man normalerweise ja nicht so oft, besonders wenn man keine Möglichkeit zur Aufnahme hat. Es gibt bekanntlich Leute, die alles freigeschaltet haben wollen Genau deshalb werde ich auch jeden Auftrag erfüllen, die Tarnungen interessieren mich (außer bei der F2000) kein Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Jop die Kills sind RPG/Smaw, einer bei uns hat heut schon nen Jet mit ner RPG runtergeholt und das hat für den Auftrag gezählt.^^ Javelin zählt übrigens auch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich hab mittlerweile schon über 100 Kills mit der F2000 gemacht aber bei dem Auftrag steht immernoch 0 ??? Was mache ich falsch ? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich hab mittlerweile schon über 100 Kills mit der F2000 gemacht aber bei dem Auftrag steht immernoch 0 ??? Was mache ich falsch ? Oo hast du denn auch mit dem Sani gespielt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ja na klar hab ich das ^^ Hab ja während dessen auch die Squad Wiederbelebungen gemacht und beides wurde nicht gezählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ihr müsst nur 5 kills mit RPG,SMAW,JAVELIN machen mehr nicht das is nen tippfehler steht bei Battlelog in englisch richtig da vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich hab mittlerweile schon über 100 Kills mit der F2000 gemacht aber bei dem Auftrag steht immernoch 0 ??? Was mache ich falsch ? Oo Ist der Auftrag denn schon freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ist der Auftrag denn schon freigeschaltet? Was meinst du genau damit ? Also ich habe die Nachricht in BF3 bekommen das neue Aufträge verfügbar sind.. Hab sie mir dann auch angeschau und alles.. Hab dann halt die sachen erfüllt aber da hat sich nix getan.. steht immer noch alles bei 0... Naja ich meine ist halt DICE was erwarte ich da auch:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich hab mittlerweile schon über 100 Kills mit der F2000 gemacht aber bei dem Auftrag steht immernoch 0 ??? Was mache ich falsch ? Oo Ja das ist bei mir auch so,... Ich spiele auf die schrotflinten kills und es zaehlt nicht,.. Bei der f2000 hat alles geklappt bei mir,.. Die 50 kills mit der pkp zaehlen bei mir nur jeder 4-5 kill. hast du denn auch mit dem Sani gespielt?! Die F2000 hat nur der Sani! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ja das ist bei mir auch so,... Ich spiele auf die schrotflinten kills und es zaehlt nicht,.. Bei der f2000 hat alles geklappt bei mir,.. Die 50 kills mit der pkp zaehlen bei mir nur jeder 4-5 kill.Die F2000 hat nur der Sani! Ja total komisch :emot-raise: Das selbe hatte ich bei einem CQ Auftrag wo man die LSAT freischalten musste.. Da brauchte man ja 10 C4 und 10 Messer Kills und da hat er auch nur jeden 2-3. Kill gezählt o0 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ja total komisch :emot-raise:Das selbe hatte ich bei einem CQ Auftrag wo man die LSAT freischalten musste.. Da brauchte man ja 10 C4 und 10 Messer Kills und da hat er auch nur jeden 2-3. Kill gezählt o0 ? Ja genau! Das hatte ich auch,.. Ich liebe c4 und ich sprenge auch egal in welcher map mindestens 10 damit weg,.. Egal wie ! Aber bei diesem Auftrag hab ich glaub ich 3x mehr c4 kills benoetigt,..:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 wie schalte ich eigentlich die aufträge frei ? ich seh sie bei mir sind aber noch mit einem schloss verriegelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ja indem du die Vorgaben erfüllst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 wie schalte ich eigentlich die aufträge frei ? ich seh sie bei mir sind aber noch mit einem schloss verriegelt Die Aufträge schaltest Du frei indem Du die jeweiligen Waffen freigeschaltet hast. Mit der Voraussetzung das Du Premium-User bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Also ich hab premium und auch alle Waffen die man braucht, aber ich kann die nicht freispielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Also ich hab premium und auch alle Waffen die man braucht, aber ich kann die nicht freispielen ? Aufträge zum Freischalten: Freischaltung - F2000 Woodland Oak Tarnung Premium-Auftrag 1 abgeschlossen 100 Kills mit der F2000 50 Squad-Wiederbelebungen 25 Kill mit einem Unterlaufschrotgewehr Freischaltung - Pecheneg Tactical Tarnung Premium-Auftrag 2 abgeschlossen 100 Kills mit der Pecheneg 25 Claymore Kills 25 Fahrzeuge mit C4 vernichtet Freischaltung - L96 Digital Woodland Tarnung Premium-Auftrag 3 abgeschlossen 100 Kills mit der L96 50 Squad-Markierungen mit der MAV 350 Meter Kopftreffer mit der L96 Freischaltung - Scar-H Berkut Tarnung Premium-Auftrag 4 abgeschlossen 100 Kills mit der SCAR-H 20 Kills mit AT-Minen 5 Luftfahrzeuge mit RPGs vernichtet (RPG/SMAW/Javelin) die Aufträge werden erst freigeschaltet, wenn du die ersten Premiumaufträge für die Dog Tags erledigt hastvorher nicht Freischaltung - Navy Blue Digital Camo für US-soldaten und Woodland Stripe Pattern für RU-Soldaten Die Aufträge für F2000, Pecheneg, SCAR-H und L96 müssen abgeschlossen sein 500 Kills mit Assault 400 Kills mit Support 500 Kills mit Engineer 300 Kills mit Recon wird erst freigeschaltet, wenn du die 4 Waffen Aufgaben erledigt hast (oder wie bei den Dog Tags, einen abgeschlossen, werden die Aufgaben schon im hintergrund für das 5te Dogtag gezählt und erst wenn alle 4 abgeschlossen sind, wird dieser mit abgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 die Aufträge werden erst freigeschaltet, wenn du die ersten Premiumaufträge für die Dog Tags erledigt hastvorher nicht wird erst freigeschaltet, wenn du die 4 Waffen Aufgaben erledigt hast (oder wie bei den Dog Tags, einen abgeschlossen, werden die Aufgaben schon im hintergrund für das 5te Dogtag gezählt und erst wenn alle 4 abgeschlossen sind, wird dieser mit abgeschlossen) Ah ok Danke daran liegts ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Das Premium Video 2: Close Quarters Weapons Guide ist online. http://battlelog.battlefield.com/bf3/premium/video/2012-07-11%2013:00:00/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Das Premium Video 2: Close Quarters Weapons Guideist online.http://battlelog.battlefield.com/bf3/premium/video/2012-07-11%2013:00:00/ Das ist bei mir noch gesperrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.