Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde die Aufträge cool, da werde ich mich morgen gleich dransetzen. Besonders gut finde ich, dass es mal etwas schwieriger wird (5 Helis/Jets mit Raketenwerfer zerstören)! Sowas macht man normalerweise ja nicht so oft, besonders wenn man keine Möglichkeit zur Aufnahme hat.

Es gibt bekanntlich Leute, die alles freigeschaltet haben wollen :D

Genau deshalb werde ich auch jeden Auftrag erfüllen, die Tarnungen interessieren mich (außer bei der F2000) kein Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der Auftrag denn schon freigeschaltet?

Was meinst du genau damit ? Also ich habe die Nachricht in BF3 bekommen das neue Aufträge verfügbar sind.. Hab sie mir dann auch angeschau und alles.. Hab dann halt die sachen erfüllt aber da hat sich nix getan.. steht immer noch alles bei 0...

Naja ich meine ist halt DICE was erwarte ich da auch:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mittlerweile schon über 100 Kills mit der F2000 gemacht aber bei dem Auftrag steht immernoch 0 ??? Was mache ich falsch ? Oo

Ja das ist bei mir auch so,... Ich spiele auf die schrotflinten kills und es zaehlt nicht,.. Bei der f2000 hat alles geklappt bei mir,.. Die 50 kills mit der pkp zaehlen bei mir nur jeder 4-5 kill.:facepalm:

hast du denn auch mit dem Sani gespielt?!

Die F2000 hat nur der Sani!:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist bei mir auch so,... Ich spiele auf die schrotflinten kills und es zaehlt nicht,.. Bei der f2000 hat alles geklappt bei mir,.. Die 50 kills mit der pkp zaehlen bei mir nur jeder 4-5 kill.:facepalm:

Die F2000 hat nur der Sani!:dozey:

Ja total komisch :emot-raise:

Das selbe hatte ich bei einem CQ Auftrag wo man die LSAT freischalten musste.. Da brauchte man ja 10 C4 und 10 Messer Kills und da hat er auch nur jeden 2-3. Kill gezählt o0 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja total komisch :emot-raise:

Das selbe hatte ich bei einem CQ Auftrag wo man die LSAT freischalten musste.. Da brauchte man ja 10 C4 und 10 Messer Kills und da hat er auch nur jeden 2-3. Kill gezählt o0 ?

Ja genau! Das hatte ich auch,.. Ich liebe c4 und ich sprenge auch egal in welcher map mindestens 10 damit weg,.. Egal wie ! Aber bei diesem Auftrag hab ich glaub ich 3x mehr c4 kills benoetigt,..:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab premium und auch alle Waffen die man braucht, aber ich kann die nicht freispielen ?
Aufträge zum Freischalten:

Freischaltung - F2000 Woodland Oak Tarnung

Premium-Auftrag 1 abgeschlossen

100 Kills mit der F2000

50 Squad-Wiederbelebungen

25 Kill mit einem Unterlaufschrotgewehr

Freischaltung - Pecheneg Tactical Tarnung

Premium-Auftrag 2 abgeschlossen

100 Kills mit der Pecheneg

25 Claymore Kills

25 Fahrzeuge mit C4 vernichtet

Freischaltung - L96 Digital Woodland Tarnung

Premium-Auftrag 3 abgeschlossen

100 Kills mit der L96

50 Squad-Markierungen mit der MAV

350 Meter Kopftreffer mit der L96

Freischaltung - Scar-H Berkut Tarnung

Premium-Auftrag 4 abgeschlossen

100 Kills mit der SCAR-H

20 Kills mit AT-Minen

5 Luftfahrzeuge mit RPGs vernichtet (RPG/SMAW/Javelin)

die Aufträge werden erst freigeschaltet, wenn du die ersten Premiumaufträge für die Dog Tags erledigt hast

vorher nicht

Freischaltung - Navy Blue Digital Camo für US-soldaten und Woodland Stripe Pattern für RU-Soldaten

Die Aufträge für F2000, Pecheneg, SCAR-H und L96 müssen abgeschlossen sein

500 Kills mit Assault

400 Kills mit Support

500 Kills mit Engineer

300 Kills mit Recon

wird erst freigeschaltet, wenn du die 4 Waffen Aufgaben erledigt hast (oder wie bei den Dog Tags, einen abgeschlossen, werden die Aufgaben schon im hintergrund für das 5te Dogtag gezählt und erst wenn alle 4 abgeschlossen sind, wird dieser mit abgeschlossen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Aufträge werden erst freigeschaltet, wenn du die ersten Premiumaufträge für die Dog Tags erledigt hast

vorher nicht

wird erst freigeschaltet, wenn du die 4 Waffen Aufgaben erledigt hast (oder wie bei den Dog Tags, einen abgeschlossen, werden die Aufgaben schon im hintergrund für das 5te Dogtag gezählt und erst wenn alle 4 abgeschlossen sind, wird dieser mit abgeschlossen)

Ah ok Danke daran liegts ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...