Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja leider immer so. Letzte Woche Mittwoch kam auch schon die Meldung, dass das neue Video da sei. Und wir warten immer noch drauf... :emot-what:

Es wird bestimmt zwischen 13 und 15 Uhr mal wieder Wartungsarbeiten am Battlelog geben und dann wird das raufgezogen. Wie immer halt.

Die videos hab ich bis jetzt immer ignoriert.die werd ich mir jetzt auch mal ansehen.sehr viel spannendes darf dich da ja ned erwarten.aber naja,habs ja bezahlt,..:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo konnte man eigentlich das letzte Video angucken?

Hatte das komplett verseumt zu schaueun. Direkt im Menü?

Im Battlelog auf Premium klicken und dort gibts dann einen Menüpunkt der irgendwas mit "Videos" heißt. Da müsste eins schon vorhanden sein und das zweite sollte auch irgendwann einmal kommen.

Die videos hab ich bis jetzt immer ignoriert.die werd ich mir jetzt auch mal ansehen.sehr viel spannendes darf dich da ja ned erwarten.aber naja,habs ja bezahlt,..iconxd.gif

Nee, das erste war auch nicht so dolle. Da werden die Karten vorgestellt. "Altmetall ist die vertikalste Karte und Operation 925 die größte Karte des Mappacks.", "Ziba Tower ist eine Appartmentanlage auf einem Hochhaus" und "Donya Fortress ist auf einem Hügel auf einem alten Aquädukt gebaut worden". WAHNSINN! Hätt ich nie gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das erste war auch nicht so dolle. Da werden die Karten vorgestellt. "Altmetall ist die vertikalste Karte und Operation 925 die größte Karte des Mappacks.", "Ziba Tower ist eine Appartmentanlage auf einem Hochhaus" und "Donya Fortress ist auf einem Hügel auf einem alten Aquädukt gebaut worden". WAHNSINN! Hätt ich nie gedacht.

Das dacht' ich mir auch...

Ich meine: Halten die uns für beschränkt, dass wir nicht wissen, worauf wir kämpfen? Sieht man doch, auch wenn man nicht genau drauf achtet... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Battlelog auf Premium klicken und dort gibts dann einen Menüpunkt der irgendwas mit "Videos" heißt. Da müsste eins schon vorhanden sein und das zweite sollte auch irgendwann einmal kommen.

Nee, das erste war auch nicht so dolle. Da werden die Karten vorgestellt. "Altmetall ist die vertikalste Karte und Operation 925 die größte Karte des Mappacks.", "Ziba Tower ist eine Appartmentanlage auf einem Hochhaus" und "Donya Fortress ist auf einem Hügel auf einem alten Aquädukt gebaut worden". WAHNSINN! Hätt ich nie gedacht.

*gg* das war doch mal ne idee! :eek6: Dice/EA laesst sich immer etwas spezielles einfallen.hahaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im battlelog kann man ja ganz unten rechts seh was die letzten twitter nachrichten sind, ich hab da jetz schon mehrfach sowas wie das hier gelesen:

It will be available around 1300 UTC, and you will need to check with your region timezone.^SA

weiß einer wann 1300 utc ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man die aufträge sind ja mal voll fürn arsch, 25 kill mit m26 mass, 5 luftfahrzeuge mit granatwerfer zerstören etc. und des für so ein paar lausige tarnungen, zudem sind die tarnungen nur für die f2000, pkp pecheneg, l69 und die scar-h.

ich werd kein einzigen auftrag davon machen, is es mMn nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man die aufträge sind ja mal voll fürn arsch, 25 kill mit m26 mass, 5 luftfahrzeuge mit granatwerfer zerstören etc. und des für so ein paar lausige tarnungen, zudem sind die tarnungen nur für die f2000, pkp pecheneg, l69 und die scar-h.

ich werd kein einzigen auftrag davon machen, is es mMn nicht wert.

Ach du sch***e. Doch wieder für die Waffen, für die es bereits Tarnungen gibt? Da bin ich ja schwer enttäuscht, hätte ich echt nicht gedacht. :emot-what:

5 Luftfahrzeuge mit Granatwerfer zerstören? Hm, hab den Granatwerfer bisher nur für die Aufträge genutzt. Hat der M320 überhaupt genug Wumms um ein Luftfahrzeug zu zerstören? Und die M26 muss ich dann auch nutzen? Bin bisher immer drumrum gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal das Dümmste, nochmal Tarnungen für die gleichen Waffen? WOZU DICE?

Ich schreibs euch einfach mal alles ab:

F2000-Spezialist:

100 Kills mit dem F2000

50 Squad-Reanimationen

25 Kills mit dem M26 Mass

Pecheneg-Spezialist:

100 Kills mit dem PKP Pecheneg

Zerstöre 25 Fahrzeuge mit C4

25 Kills mit der M18 Claymore

L96-Spezialist:

100 Kills mit dem L96

50 Sichtungen mit der MAV

350m-Kopftreffer mit dem L96

Scar-H-Spezialist:

100 Kills mit dem Scar-H

20 Kills mit der M16 AT-Mine

Vernichte 5 Luftfahrzeuge mit Granatwerfern

Nur für engagierte Soldaten:

500 Kills als Sturmsoldat

500 Kills als Pionier

400 Kills als Versorger

300 Kills als Aufklärer

Letzter Auftrag schaltet ein "dreifarbiges Wald-Streifenmuster der russischen Speznas" frei, also wohl eine normale Tarnung. Da beim Auftrag 1/2 steht gibts sicher noch so nen Müll für die Amis.

@stadt-kind 1 M320 Schuss disabled nen Little Bird, brauchst also zwei Schuss um den zu zerstören. An ner Viper hab ich mich mit dem Ding allerdings noch nicht versucht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal das Dümmste, nochmal Tarnungen für die gleichen Waffen? WOZU DICE?

Ich schreibs euch einfach mal alles ab:

Fleißige Arbeit! Das Gute ist, dass ich mit einigen Waffen dann immer näher an die 500 Kills komme.

Wie gesagt die M26 hab ich noch nie genutzt, na dann schauen wir mal ob die gut ist.

25 Fahrzeuge mit C4 zerstören dauert bei mir sicherlich auch ewig. Die Claymore-Kills gehen ganz fix. Vielleicht schaff ich das sogar in einer Runde, mal gucken. ;)

Der 350 Meter Kopftreffer dauert bei mir bestimmt auch ne ganze Weile.

AT-Minen hab ich auch noch nie wirklich genutzt. Aber das mit den Granatwerfern ist dann bestimmt ein Übersetzungsfehler. Die meinen bestimmt SMAW und RPG7.

Den Auftrag für die Soldatentarnung finde ich mal einigermaßen gelungen. Die Killvorgaben sind auf jeden Fall besser als bei den vorherigen Aufträgen, die dann an einem Tag alle zu schaffen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleißige Arbeit! Das Gute ist, dass ich mit einigen Waffen dann immer näher an die 500 Kills komme.

Wie gesagt die M26 hab ich noch nie genutzt, na dann schauen wir mal ob die gut ist.

25 Fahrzeuge mit C4 zerstören dauert bei mir sicherlich auch ewig. Die Claymore-Kills gehen ganz fix. Vielleicht schaff ich das sogar in einer Runde, mal gucken. ;)

Der 350 Meter Kopftreffer dauert bei mir bestimmt auch ne ganze Weile.

AT-Minen hab ich auch noch nie wirklich genutzt. Aber das mit den Granatwerfern ist dann bestimmt ein Übersetzungsfehler. Die meinen bestimmt SMAW und RPG7.

Den Auftrag für die Soldatentarnung finde ich mal einigermaßen gelungen. Die Killvorgaben sind auf jeden Fall besser als bei den vorherigen Aufträgen, die dann an einem Tag alle zu schaffen waren.

So behält man noch länger die Leute an BF3 :) Es gibt bekanntlich Leute, die alles freigeschaltet haben wollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin echt enttäuscht. Premium ist reine Zeitverschwendung! Wer braucht diese Waffentarnungen?ganz ehrlich Jungs.Zuerst überlange Xp Wochen dann wieder so ein Mist.Ich mag nimma,..Dice/EA kann mich mit so einen Dreck nicht überzeugen,..Die Auftraege sind alle easy aber nervig. Die kills mit dem Granatwerfer sind sicher Mav/RPG wie stadt-kind schon sagte.. Ende :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regt ihr euch wegen den blöden Tarnungen denn so auf? Klar es ist doof das es für die selben Waffen ist aber jetzt zu sagen scheiß Premium oder ich bin entäuscht von Premium kann ich net verstehen.Für mich war von Anfang an klar ich hole mir Premium wegen der Map Packs und dem 2 Wochen früherem Zugriff auf die DLC's.Der Rest wie die Camos sind doch nur Bonus , wer da irgendwie auf neue Waffen usw gehofft hat der hat es irgendwie falsch verstanden mMn. Neue Waffen und Fahrzeuge kommen nur zusammen mit den neuen Maps war doch klar das Dice jetzt nicht pro Monat neue Knarren raushaut :)

Ich denke ich versuche bei dem auftrag mit dem 320 anstatt mich auf die großen Flieger ein zuschießen erstmal die mav's kaputt zu ballern sind ja so gesehen auch Fuft Fahrzeuge^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...