Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

Jop bin mir da auch immer noch unschlüssig.. zu teuer ist das keineswegs, 15€ für DLCs sind ja mittlerweile echt schon standard, besonders wenn man mal bedenkt, dass bei bf3 ja nicht nur paar Maps dabei sind, Close Quarters hol ich mir zB wegen den Waffen und nicht um in nem neuen Spielmodus von USAS und Claymores geklatscht zu werden.

Die einzige Frage die man sich halt immer wieder stellt ist eben, ob man bf3 nächstes Jahr auch noch spielt und wann bc3 rauskommt.. wohl mitte nächsten Jahres, würd ich mal schätzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt irgendwas über 400h Spielzeit und gemessen zum Preis ist das eine sehr günsitge Unterhaltung.

Das unterschreibe ich glatt so. Ist bisher das einzige Spiel, was mich mehr als 250h gebunden hat. Hat jede Menge Spaß, Rotz und Wasser geheult vor Lachen und das für 50€. Was will man mehr?! :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute jetzt mal ehrlich. Wer von euch(ich meine damit nur den arbeitenden Teil) würde den für Lau arbeiten gehen? Die Leute von DICE investieren Manpower, Zeit und Geld um mehr Content für die Spieler zu schaffen und die wollen das alles am liebsten umsonst haben. Ey, gehts noch? Ich denke der Preis für die DLCs, sei es einzeln oder als Premium-Angebot ist nicht übertrieben hoch.

Überlegt doch mal wieviel Kohle ihr für Kippen, Suff, Dope, Tussies, Fressen, Karren(2- oder 4-rädirig), Technik, Pseudo-Mode, Tattoos, Party und den ganzen Klimmbimm ausgebt. Da heult ihr doch auch nicht rum.

Solche Luxusprobleme sind schon arg übel...:banghead:

Ich habe jetzt irgendwas über 400h Spielzeit und gemessen zum Preis ist das eine sehr günsitge Unterhaltung.

Schön geschrieben ;). Naja. Da ja BF3 mit > 12 Mille verkauften Einheiten in einem halben Jahr eines der bestverkaufen Spiele 2011 ist und nach CoD warscheinlich der zweitbestverkaufte FPS aller Zeiten ist (?), MÜSSTEN EA/DICE sicherlich KEIN Geld für DLC verlangen. Aber da ja bekanntlich EA aus gierigen Bastarden besteht und die Gelbörserlspreize bei CoD ja auch so schön geklappt hat, da ja jeder Lemming öffensichtlich gerne für 4 Stück (zum Teil aufgewärmte) Maps 15 Euro instant hinlegt, ist das natürlich der logische Schluss. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute jetzt mal ehrlich. Wer von euch(ich meine damit nur den arbeitenden Teil) würde den für Lau arbeiten gehen? Die Leute von DICE investieren Manpower, Zeit und Geld um mehr Content für die Spieler zu schaffen und die wollen das alles am liebsten umsonst haben. Ey, gehts noch? Ich denke der Preis für die DLCs, sei es einzeln oder als Premium-Angebot ist nicht übertrieben hoch.

Überlegt doch mal wieviel Kohle ihr für Kippen, Suff, Dope, Tussies, Fressen, Karren(2- oder 4-rädirig), Technik, Pseudo-Mode, Tattoos, Party und den ganzen Klimmbimm ausgebt. Da heult ihr doch auch nicht rum.

Solche Luxusprobleme sind schon arg übel...:banghead:

Ich habe jetzt irgendwas über 400h Spielzeit und gemessen zum Preis ist das eine sehr günsitge Unterhaltung.

Ich gehe Arbeiten. Bin Nichtraucher , aus dem Mode Älter draußen , Drogen nehme ich keine, meine Frau verdient selbst Geld . Ja ich esse sehr gerne und trinke ab und zu mal ein Bier . Party das war mal .... bevor ich ein Kind hatte . Und trotzdem finde ich einen Preis von 15€ überzogen. Vllt solltest du erwähnen das es auch Leute gibt die hart für ihr Geld Arbeiten und dann darauf achten das sie ihr Geld nicht unnötig aus dem Fenster schmeißen.

Bei 15€ überlege ich halt ob ich mein Geld für Maps ausgebe oder ob ich auf ein neues Spiel spare .

Natürlich hast du auch ein wenig Recht mit deiner Aussage aber bitte verallgemeine es doch nicht so .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe Arbeiten. Bin Nichtraucher , aus dem Mode Älter draußen , Drogen nehme ich keine, meine Frau verdient selbst Geld . Ja ich esse sehr gerne und trinke ab und zu mal ein Bier . Party das war mal .... bevor ich ein Kind hatte . Und trotzdem finde ich einen Preis von 15€ überzogen. Vllt solltest du erwähnen das es auch Leute gibt die hart für ihr Geld Arbeiten und dann darauf achten das sie ihr Geld nicht unnötig aus dem Fenster schmeißen.

Bei 15€ überlege ich halt ob ich mein Geld für Maps ausgebe oder ob ich auf ein neues Spiel spare .

Natürlich hast du auch ein wenig Recht mit deiner Aussage aber bitte verallgemeine es doch nicht so .

Wenn ich hier versuche ein breite Masse an Spielern anzusprechen muss ich schon etwas verallgemeinern...;)

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass wir bei vielen Sachen nicht so genau hinschauen ob das Preis-Leistungs-Verhältnis im Rahmen ist. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh das so ähnlich wie sk8. Brauch ja niemand kaufen der es net will. Ist ja nix lebenswichtiges.

Nur find ich halt schade, dass die eignentlich Entwickler net viel von der Kohle sehen. Schätze mal EA, also der Publisher, erhält den größten Anteil. Sony/Microsoft hält ja auch nochmal gut die Hand auf, dafür das es im Store angeboten wird.

Kennt jemand zufällig irgendne Statistik oder ähnliches, wie das Geld von solchen DLC´s verteilt wird ? DICE wird da sicherlich nur mit nem kleinen Anteil dran beteiligt sein. Würde mich mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich leider auch noch nicht entscheiden. Eigentlich bin ich mir bei allen sicher. Aber bei BF3 PREMIUM muss ich stark überlegen. Irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl, ich kaufe es und im nachhinein war alles umsonst für mich.

Was mach ich nun ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich leider auch noch nicht entscheiden. Eigentlich bin ich mir bei allen sicher. Aber bei BF3 PREMIUM muss ich stark überlegen. Irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl, ich kaufe es und im nachhinein war alles umsonst für mich.

Was mach ich nun ???

Premium lohnt sich auf jeden Fall, wenn du alle Addon Pakete kaufen willst

wenn du dir nur ein Addon kaufen willst, lohnt es sich nicht wirklich

Edit:

finds lustig, das auch B2K im Premiumpaket ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum lustig? Es gibt sicherlich Leute die das Spiel gebraucht geholt haben. Der Online Code der dafür zukaufen ist schaltet nicht auto B2K frei. Der muss seperat gekauft werden. Somit eine feine Sache das sie den mitanbieten für solche Leute. Da hat man gleich einen ersparnis von 25 euro... andere widderum nur 10 euro.

Ich persönlich werde mir am Montag Premium zulegen. Ich bin diesmal davon überzeugt. Da ich sowieso alle kommenden DLC´s höchstwahrscheinlich zulegen werde, is dies nur vom vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich tu mich immer schwer mit so Premium Zeug, finde es cool das so was gemacht wir aber ein punkt ist dann da dabei der mich abhält.Und dieser punkt ist der .Was passiert wenn ich mir z.B für 50 Euro BF3 Premium kaufe und dann habe ich kurze Zeit später nen YLOD oder sonstiges dann hätte ich das Geld umsonst ausgegeben weil ich net gleich los rennen und mir ne neue PS3 kaufen kann.Das ist auch der Grund warum ich bis heute kein Playstation Plus abo habe ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find's ganz in Ordnung und werds mir wohl holen...

Ich würd mir die DLCs sowieso alle holen und die paar X-tras find ich dann zusätzlich ganz nett. ...wobei der Preis einen erstmal schlucken läßt, aber andererseits ist es ja eine Ersparnis, wenn man sich die dlcs sowieso nach release gleich geholt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich tu mich immer schwer mit so Premium Zeug, finde es cool das so was gemacht wir aber ein punkt ist dann da dabei der mich abhält.Und dieser punkt ist der .Was passiert wenn ich mir z.B für 50 Euro BF3 Premium kaufe und dann habe ich kurze Zeit später nen YLOD oder sonstiges dann hätte ich das Geld umsonst ausgegeben weil ich net gleich los rennen und mir ne neue PS3 kaufen kann.Das ist auch der Grund warum ich bis heute kein Playstation Plus abo habe ^^.

Das ist immer ein Risiko. Aber schau mal. habe beispielsweise seit über 4 Jahren die PS3. Am anfang die fat. über 2 jahre und zum release direkt die slim. BEi deiden Konsolen bis heute nichts dran. Sie schnurren wie ne Katz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer ein Risiko. Aber schau mal. habe beispielsweise seit über 4 Jahren die PS3. Am anfang die fat. über 2 jahre und zum release direkt die slim. BEi deiden Konsolen bis heute nichts dran. Sie schnurren wie ne Katz.

eben ich hab immer noch meine erste fat 80GB war schon mal das Bluray Laufwerk kaputt habs dann repariert nach dem ich eine neues auf Ebay ersteigert habe mittlerweile ist sie fast 5 Jahre alt und ich weiß nicht wie lange sie noch hält ^^.Bei ner neueren PS3 mit Garantie würde ich mir da auch kein Kopf machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben ich hab immer noch meine erste fat 80GB war schon mal das Bluray Laufwerk kaputt habs dann repariert nach dem ich eine neues auf Ebay ersteigert habe mittlerweile ist sie fast 5 Jahre alt und ich weiß nicht wie lange sie noch hält ^^.Bei ner neueren PS3 mit Garantie würde ich mir da auch kein Kopf machen :)

Somit sind die Konsolen doch langjährig nutzbar. Die Konsole von mir beispielsweise läuft auch länger als vllt bei manch anderer. Ich schaue täglich meine DvD´s und Blurays und da kommt die PS3 sicherlich auf ihre 5 Std am Tag. Also Polster hat sie ordentlich drauf. Einzioges Manko.... Sie wird halt ab und an mal etwas lauter mit dem Lüfter ( Slim) Was aber nicht so extrem ist wie bei der FAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...