Lauriids Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Das frag ich mich auch gerade. :emot-raise: Neue Granaten?! Hm fraglich auch wann das ganze kommt... Blendgranaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hm fraglich auch wann das ganze kommt...Blendgranaten Ich glaube ihr solltet eure Wünsche nicht hoch ansetzen. Ich vermute es wird "nur" vier Tarnungen für weitere Waffen und vielleicht eine oder zwei neue Sodatentarnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich glaube ihr solltet eure Wünsche nicht hoch ansetzen. Ich vermute es wird "nur" vier Tarnungen für weitere Waffen und vielleicht eine oder zwei neue Sodatentarnungen. Jo, wird höchstwahrscheinlich im Endeffekt auch rauskommen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ne, schon die normalen Granaten. Nur sehen halt anders aus. Sprich Nutzen = 0 Genauso wie das Premium-Messer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ne, schon die normalen Granaten. Nur sehen halt anders aus. Sprich Nutzen = 0 Genauso wie das Premium-Messer. Und die müssen noch nen coolen Namen haben, wie ACG-666, Advance-Combat-Grenade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Oder statt einem Namen einfach mal ein Symbol...einen Totenkopf oder so:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Dragon Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 und was bekommen wir heute nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 und was bekommen wir heute nun? Abwarten:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Dragon Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Abwarten:dozey: geil, hoffentlich wirds nicht overpowerd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 geil, hoffentlich wirds nicht overpowerd. Hä? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Also ich hab was von ner M1911 S-Tac gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Quark, die S-Tac ist ne DICE Only Waffe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Dragon Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 was bedeutet s-tac? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 was bedeutet s-tac? Schalldämpfer + Taclight. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Dragon Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Schalldämpfer + Taclight. achso, naja kann ich persönlich drauf verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Es soll laut Battlelog ein neuer Ingame Inhalt verfuegbar sein. Find aber nix,.. Jemand ne ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moebotzz Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Es soll laut Battlelog ein neuer Ingame Inhalt verfuegbar sein. Find aber nix,.. Jemand ne ahnung? Den Strategy Guide meinst du aber nicht, oder? Ich glaube das nächste, das für heute ansteht, sind vielleicht nur irgendwelche Waffen-Skins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Es soll laut Battlelog ein neuer Ingame Inhalt verfuegbar sein. Find aber nix,.. Jemand ne ahnung? Warte noch ein bisschen... Das kommt bei uns wahrscheinlich wieder Mal verspätet wie bei dem Rest, was es vorher gab (Premium usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Warte noch ein bisschen... Das kommt bei uns wahrscheinlich wieder Mal verspätet wie bei dem Rest, was es vorher gab (Premium usw.) Ok ich warte,.. Bleibt mir ja e nix über! irgend jemand wird dann hier schon bescheid sagen was es neues gibt,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Es soll laut Battlelog ein neuer Ingame Inhalt verfuegbar sein. Find aber nix,.. Jemand ne ahnung? Das ist ja leider immer so. Letzte Woche Mittwoch kam auch schon die Meldung, dass das neue Video da sei. Und wir warten immer noch drauf... :emot-what: Es wird bestimmt zwischen 13 und 15 Uhr mal wieder Wartungsarbeiten am Battlelog geben und dann wird das raufgezogen. Wie immer halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.