Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, würde mir gerne bf premium kaufen weiß aber nicht in welchem store (de,us). habe battlefield by gamestop gekauft.

nun meine frage ist es egal in welchem store ich premium kaufe?

denn wenn ich das übern deutschen store kaufe hab ich das ja nur auf mein deutschen account zocke bf aber nur auf meinem Us account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, würde mir gerne bf premium kaufen weiß aber nicht in welchem store (de,us). habe battlefield by gamestop gekauft.

nun meine frage ist es egal in welchem store ich premium kaufe?

denn wenn ich das übern deutschen store kaufe hab ich das ja nur auf mein deutschen account zocke bf aber nur auf meinem Us account.

Du kaufst es einfach Ingame! Battlefield3 Menue Store! Fertig! Und wenn du zwei Accounts hast,dann kaufe Premium fuer den Account den du oefter spielst und ladest dir mit dem anderen Account Premium einfach aus dem store/downloads(sharen)runter!:biggrin5:Ich hoffe ich konnte helfen... Lg Lordy

P.s: add mich wegen coop,.. Hab dich nicht mehr in meiner Fa gehabt,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke. also kann ich premium im us store kaufen ? dachte premium ist so wie Plus nicht auf andere accounts übertragbar?
Ist es auch nicht, er meinte das du wenn du für US mehr spielst es um US store für deinen US account holen solst und wenn du DE spielst dann im deutschen store.

Genau!!! Und dann jeweils den anderen sharen..:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ein Paar Tipps zur Map Donya Festung /watch?v=vYtESkGd8dk

Naja, was soll ich dazu sagen. Dein Spielstil ist für mich reines Gecampe, hängst in der ecke mit der shotgun und wartest, dass leute über deine Claymore rennen. Außerdem klebst du C4 an flaggen und was ich davon halte, sag ich lieber mal nicht. :dozey:

PS: Sagst du bewusst "Klärmore" ?

Fuer was braucht man Tipps zu Close Quarters Donya Festung?? Und wenn dann mit gültiger url!:dozey:

Naja hier ist der Link:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vYtESkGd8dk]BF3 Close Quarters Donya Festung Tipps und Tricks - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...