stadt-kind Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 weiß jemand was wir am 9.7 bekommen? laut premium bekommen wir einzigartige inhalte weiß jemand was das genau ist? Sehr wahrscheinlich neue Waffentarnungen. Für welche Waffen ist noch nicht bekannt. Wird also nichts atemberaubendes sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Sehr wahrscheinlich neue Waffentarnungen. Für welche Waffen ist noch nicht bekannt. Wird also nichts atemberaubendes sein. schade dachte es wären neue waffen oder so aber danke für die antwort:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 schade dachte es wären neue waffen oder so aber danke für die antwort:smile: Nee so tolle Sachen werden es wohl nicht sein. Aber lassen wir uns mal überraschen, was tatsächlich kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich schätze mal, dass es bei irgendeinem Überrraschungs Drop , auch ein paar neue Waffen (vllt. sogar ne neue Map ? ) geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ein paar neue Pistolen wären ganz nett, aber natürlich erst dann wenn ich die restlichen erstmal alle auf 500 Kills gebracht habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Es wird am 09.07. neue Waffen- und Soldatentarnungen geben... Fragt mich nicht nach der Quelle! Mr. Google hilft da aber weiter... Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Es wird am 09.07. neue Waffen- und Soldatentarnungen geben... Fragt mich nicht nach der Quelle! Mr. Google hilft da aber weiter...Gesendet von Samsung Galaxy S2 Und wo hast du dann die info her das du sie ned gleich mit einen link posten kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Steht alles auf Battlelog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich dachte DICE macht keine exklusiven Premium-Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Meinst du was am 9. kommt? Das sind nur Tarnungen, keine Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 hey leute, würde mir gerne bf premium kaufen weiß aber nicht in welchem store (de,us). habe battlefield by gamestop gekauft. nun meine frage ist es egal in welchem store ich premium kaufe? denn wenn ich das übern deutschen store kaufe hab ich das ja nur auf mein deutschen account zocke bf aber nur auf meinem Us account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 hey leute, würde mir gerne bf premium kaufen weiß aber nicht in welchem store (de,us). habe battlefield by gamestop gekauft.nun meine frage ist es egal in welchem store ich premium kaufe? denn wenn ich das übern deutschen store kaufe hab ich das ja nur auf mein deutschen account zocke bf aber nur auf meinem Us account. Du kaufst es einfach Ingame! Battlefield3 Menue Store! Fertig! Und wenn du zwei Accounts hast,dann kaufe Premium fuer den Account den du oefter spielst und ladest dir mit dem anderen Account Premium einfach aus dem store/downloads(sharen)runter!:biggrin5:Ich hoffe ich konnte helfen... Lg Lordy P.s: add mich wegen coop,.. Hab dich nicht mehr in meiner Fa gehabt,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ok danke. also kann ich premium im us store kaufen ? dachte premium ist so wie Plus nicht auf andere accounts übertragbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ok danke. also kann ich premium im us store kaufen ? dachte premium ist so wie Plus nicht auf andere accounts übertragbar? Ist es auch nicht, er meinte das du wenn du für US mehr spielst es um US store für deinen US account holen solst und wenn du DE spielst dann im deutschen store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ok danke. also kann ich premium im us store kaufen ? dachte premium ist so wie Plus nicht auf andere accounts übertragbar? Ist es auch nicht, er meinte das du wenn du für US mehr spielst es um US store für deinen US account holen solst und wenn du DE spielst dann im deutschen store. Genau!!! Und dann jeweils den anderen sharen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendenkiller76 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hier ein Paar Tipps zur Map Donya Festung /watch?v=vYtESkGd8dk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hier ein Paar Tipps zur Map Donya Festung /watch?v=vYtESkGd8dk Fuer was braucht man Tipps zu Close Quarters Donya Festung?? Und wenn dann mit gültiger url! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hier ein Paar Tipps zur Map Donya Festung /watch?v=vYtESkGd8dk Naja, was soll ich dazu sagen. Dein Spielstil ist für mich reines Gecampe, hängst in der ecke mit der shotgun und wartest, dass leute über deine Claymore rennen. Außerdem klebst du C4 an flaggen und was ich davon halte, sag ich lieber mal nicht. PS: Sagst du bewusst "Klärmore" ? Fuer was braucht man Tipps zu Close Quarters Donya Festung?? Und wenn dann mit gültiger url! Naja hier ist der Link: [url=http://www.youtube.com/watch?v=vYtESkGd8dk]BF3 Close Quarters Donya Festung Tipps und Tricks - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Was soll denn nun heute kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Was soll denn nun heute kommen? Das frag ich mich auch gerade. :emot-raise: Neue Granaten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.