Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst auf Battlelog -> Premium und dann auf Strategieführer. Dann scrollt ihr ganz nach unten und öffnet ein kleiens Fenster wo der Code drin steht. Den gebt ihr dann auf primagames.com ein und registriert euch, auf der Seite steht dann der ganze Guide.

Oh und zu dem Tipp mit C4, ich kopier mal ganz dreißt die einen Teil der Beschreibung von "Conquest Domination" im Guide:

"Flags are converted at a faster rate in Conquest Domination. But it still helps to have a teammate within the capture radius to speed up the process. Just watch out for claymores and C4."

Der letzte Satz. Ich musste so schmunzeln. =D Ich wette die haben den erst nach Release hinzugefügt weil die selbst nicht wussten, dass C4 so ein Thema wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst auf Battlelog -> Premium und dann auf Strategieführer. Dann scrollt ihr ganz nach unten und öffnet ein kleiens Fenster wo der Code drin steht. Den gebt ihr dann auf primagames.com ein und registriert euch, auf der Seite steht dann der ganze Guide.

Oh und zu dem Tipp mit C4, ich kopier mal ganz dreißt die einen Teil der Beschreibung von "Conquest Domination" im Guide:

Der letzte Satz. Ich musste so schmunzeln. =D Ich wette die haben den erst nach Release hinzugefügt weil die selbst nicht wussten, dass C4 so ein Thema wird.

Ich denke dass der gesamte Guide erst nach Release entstanden ist.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaubs ja kaum! endlich konnte ich im battlelog das pdf runterladen.... hat ea es mal wieder mit einem Tag verspätung geschafft. :emot-raise:

Ich konnte es zunächst auch nicht runterladen. Dann waren vorhin kurz Wartungsarbeiten im Battlelog und nun klappt es.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier könnt ihr es genau nachlesen :smile:

http://www.battlefield-3.org/server-patch-close-quarters-guide-free2play.t169017.html

Für mich eigentlich ziemlich unwichtiges, aber naja, mal wieder drei Fehler behoben :biggrin5:

Naja, der Smoke Launcher geht nicht mehr in Verbindung mit der AUG (aber das hatte ich bisher noch nicht gehabt) und die unsichtbaren Boote soll es nicht mehr geben (interessiert mich eigentlich auch weniger, da ich das auch noch nicht erlebt habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wer kann den schon sagen ob die neuen Close Quarters Waffen

die DOG Tag´s bei 500 oder 1000 Kills kommen.

In Battlelog steht 1000 im Premium Guide steht 500...

Ich hab zmb die aug auf 500 kills auch den dogtag bekommen aber bei dogtag beschreibung steht service star 10! ist das ein bug und man hat gflück das die bei 500 das dogtag hergeben statt bei 1000 kills?

Ich glaube das es ein bug ist.sonst wuerde nicht bei 500er dogtag die beschreibung mit 1000 kills stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wer kann den schon sagen ob die neuen Close Quarters Waffen

die DOG Tag´s bei 500 oder 1000 Kills kommen.

In Battlelog steht 1000 im Premium Guide steht 500...

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. M5K und SPAS-12 Dog Tags kamen beim 5. Service Star.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...