philipp004 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hä? Premium ist doch nicht accountgebunden, habe es aus dem US-Store mitm US Account gekauft und funktioniert einwandfrei auf meinem DE Account. Ich denke mal Premium und die dazugehörigen DLC's sind alle Konsolengebunden, habe den US Account sogar nem Kumpel geshared, Premium läuft nun auch auf seiner USK Version. Dann lag ich wohl falsch. Bei MW3 Elite ist das ja so... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 http://data.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/blaettern/media/dynamic/pdf/flyer-kw26-seite7-web.pdf Sehe ich es richtig, dass es dort Premium für 44€ gibt? Oder ist das nur ein Code für den PC? edit: Habe das Prospekt runtergeladen und vergrößert und ja es ist nur für den PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 http://data.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/blaettern/media/dynamic/pdf/flyer-kw26-seite7-web.pdfSehe ich es richtig, dass es dort Premium für 44€ gibt? Oder ist das nur ein Code für den PC? edit: Habe das Prospekt runtergeladen und vergrößert und ja es ist nur für den PC nein das ist nur das spiel 44 euro für die ps3 und x-box fürn pc kostet 37 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 nein das ist nur das spiel 44 euro für die ps3 und x-box fürn pc kostet 37 euro Nein, dass ist u.a. Premium. Von links nach Rechts: Close Quarters (Code) | BF3 (Spiel) | BF3 Premium (Code) Die beiden Codes sind aber nur für PC (s. oben links in der Ecke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Nein, dass ist u.a. Premium. Von links nach Rechts:Close Quarters (Code) | BF3 (Spiel) | BF3 Premium (Code) Die beiden Codes sind aber nur für PC (s. oben links in der Ecke) Ja habe ich auf der Arbeit nicht richtig sehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Nein, dass ist u.a. Premium. Von links nach Rechts:Close Quarters (Code) | BF3 (Spiel) | BF3 Premium (Code) Die beiden Codes sind aber nur für PC (s. oben links in der Ecke) ich war gestern abend bei media markt da stand nichts von premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ich war gestern abend bei media markt da stand nichts von premium Gibts, so wie ich es verstanden habe, auch nur bei MM-Online zum Runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Gibts, so wie ich es verstanden habe, auch nur bei MM-Online zum Runterladen Das gibts tatsächlich auch mit Hülle bei Media Markt. Habe ich letzte Woche Samstag erst gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Das gibts tatsächlich auch mit Hülle bei Media Markt. Habe ich letzte Woche Samstag erst gesehen. bei uns nicht naja wohne eh am ar... der welt:biggrin5: GewinnerTyp: Gibts, so wie ich es verstanden habe, auch nur bei MM-Online zum Runterladen ok da schaue ich selten mal rein fahre lieber da hin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Nächste Woche ist vom 2.7.12 - 8.7.12 (7 Tage) Double Xp für Premium Mitglieder. Für die Leute ohne Premium nur am 2.7-4.7.12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Das gibts tatsächlich auch mit Hülle bei Media Markt. Habe ich letzte Woche Samstag erst gesehen. 50 Euro oder etwas billiger? Man weiß nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 50 Euro oder etwas billiger? Man weiß nie 44€ ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 44€ ;) dann schau ich auch ma im laden und mal sehen ob ichs billiger bekomm, muss ich nich extra mein konto aufladen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 dann schau ich auch ma im laden und mal sehen ob ichs billiger bekomm, muss ich nich extra mein konto aufladen^^ Genau das selbe mache ich am Montag Ich hoffe der Laden hat es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Genau das selbe mache ich am Montag Ich hoffe der Laden hat es Auch MediaMarkt? oder MediMax oder Expert?^^ Sag dann wo und welcher preis^^ Bald kann ich wieder an die PS3 dann will ich auch mal an close quarters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Schön das man sowas auch mal erfährt :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich muss euch woohl leider enttäuschen, habs da bis jetz nur für PC gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 50 Euro oder etwas billiger? Man weiß nie Das weiß ich gar nicht mehr genau. Ich bin nur durch den Gang mit den PC-Spielen gelaufen und da ist es mir aufgefallen. Auf den Preis hatte ich da gar nicht geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Close Quarters Strategy Guide ist online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Close Quarters Strategy Guide ist online! Ich krieg die irgendwie nicht gedownloaded! Sind die den eigentlich nützlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.