Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

Nein, das hat nix mit nichteinhalten von Regeln zu tun. Mir geht's nämlich ebenso und es steht danach wortwörtlich da: "Verbindung zu EA-Online wurde unterbrochen". Da hilft dann nur ab- und wieder anmelden... Seltsamerweise passiert das aber auch immer nur mir. :frown:

Statt ab - anmelden probier mal auf mein soldat zu klicken.dann ladet er auch alles neu und das geht schnellervals net immer auf ab-aufdrehen,..:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lohnt sich den BF Premium?

Wie soll das einer von uns wissen ob es sich lohnt das du dice/ea 50 €uronen sponserst? Die frage kannst du dir nur selber beantworten,.. Is auch ned böse gemeint,.. Wenn du ein bf veteran der alten schule bist ist sicher auch einiges für divh dabei wenn du nur gelegentlich spielst dann weis ich nicht ob sich das auszahlt. Auf jeden fall ist das premium um 25€ billiger als wenn du dir alles einzeln kaufst. Und equipment bekommst auch das sonst glaub ich keiner hat.das meseer zmb is nur premium.xp weekend extra nur fuer premium mitglieder,.. Und und und,... Mfg :crown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hole es mir heute Nacht noch.

Im Store steht irgendwie nicht in der Beschreibung welche Version des Spiels man benötigt.Funktioniert das Premium vom AT Store eigentlich auch mit der deutschen USK Version des Spiels ?

Hab das Game gebraucht über Amazon mir besorgt.Es ist ein USK 18 Siegel oben.

@Kurz gesagt,wenn du viel BF online spielst dann lohnt es sich auf alle Fälle.Als Gelegenheitsspieler eher nicht,da man die Packs auch einzeln kaufen kann (jedoch teurer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole es mir heute Nacht noch.

Im Store steht irgendwie nicht in der Beschreibung welche Version des Spiels man benötigt.Funktioniert das Premium vom AT Store eigentlich auch mit der deutschen USK Version des Spiels ?

Hab das Game gebraucht über Amazon mir besorgt.Es ist ein USK 18 Siegel oben.

@Kurz gesagt,wenn du viel BF online spielst dann lohnt es sich auf alle Fälle.Als Gelegenheitsspieler eher nicht,da man die Packs auch einzeln kaufen kann (jedoch teurer)

Das hat ja nix zu tun welchen account du hast! Cd ist ist eine cd,.. Die sagt ned: alter du bist ösi! Ich kann mit dir ned,..:biggrin5:

Also mach da kein kopf egal welche disc es passt jedes psn land! Wichtig ist: lade dir das premium aus dem battlefield3 store nicht über network. Da gabs probleme,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage bzgl. BF Premium

Ich habs mir heute gekauft und wollte auch gleich Close Quarters laden.

Beim ersten Versuch ist irgendwann in der Mitte die Verbindung zum PSN getrennt worden. Der Download wurde komplett abgebrochen. Alles bisher geladene war weg. Ich wollte es dann im InGame Store erneut laden, allerdings ging das nicht mehr. Also hab ich nen neuen Versuch über den herkömmlichen Store (Downloadliste) gestartet.

Es ging alles gut aber bei (ungelogen) 100% friert meine Konsole ein. Ich hab nen Neustart gemacht und WIEDER ist alles weg. Download ist nicht mehr angezeigt und Installiert wurde auch nichts.

Jetzt wollte ich den Scheiß zum 3. mal laden, allerdings geht der Store gerade irgendwie garnicht.

Haben/hatten andere Leute ähnliche Probleme? Würde gerne wissen ob ich irgendwas falsch mache, da ich verfickte 50€ dafür gezahlt habe und momentan rein garnichts davon habe. :(

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....

Keine Panik, das PSN ist zurzeit etwas überlastet. Es gibt hier einige im Forum, die sich nicht im PSN anmelden können/der Download langsam läuft/eine Fehlermeldung bekommen.

In einigen Gebieten ist das PSN auch nur teilweise verfügbar.

Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/94690-psn-downloads-ungewoehnlich-langsam.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage bzgl. BF Premium

Ich habs mir heute gekauft und wollte auch gleich Close Quarters laden.

Beim ersten Versuch ist irgendwann in der Mitte die Verbindung zum PSN getrennt worden. Der Download wurde komplett abgebrochen. Alles bisher geladene war weg. Ich wollte es dann im InGame Store erneut laden, allerdings ging das nicht mehr. Also hab ich nen neuen Versuch über den herkömmlichen Store (Downloadliste) gestartet.

Es ging alles gut aber bei (ungelogen) 100% friert meine Konsole ein. Ich hab nen Neustart gemacht und WIEDER ist alles weg. Download ist nicht mehr angezeigt und Installiert wurde auch nichts.

Jetzt wollte ich den Scheiß zum 3. mal laden, allerdings geht der Store gerade irgendwie garnicht.

Haben/hatten andere Leute ähnliche Probleme? Würde gerne wissen ob ich irgendwas falsch mache, da ich verfickte 50€ dafür gezahlt habe und momentan rein garnichts davon habe. :(

Danke im Voraus.

Naja was glaubt ihr eigentlich wie das abgeht jetzt wo der dlc fuer alle verfuegbar ist?? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Anomaly92 viewpost.gif

Ich hab eine Frage bzgl. BF Premium

...

Ich hatte keine Probleme als ich mein Premium gekauft habe. War aber auch zum release Tag von Premium.

War nur echt langsam, da halt viele das Ding haben wollten. Jetzt sind die PSN Server einfach überlastet weil sich vilee CQ als DLC alleine holen.

----> Für Premium Mitglieder sollte der Download schneller gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal ne frage zum premium dienst, ist das acc oder konsolen gebunden ? also könnte ich es zb auf acc X kaufen es aber dann auch auf acc Y nutzen?

Die Maps solltest du problemlos auf einem anderen Account spielen können. Bei Premium gehe ich stark davon aus das es Accountgebunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Maps solltest du problemlos auf einem anderen Account spielen können. Bei Premium gehe ich stark davon aus das es Accountgebunden ist.

also macht das eigentlich gar kein unterschied wenn es acc gebunden ist also dann bekomm ich alle dlc früher durch acc X (premium) kann aber dann trotzdem schon mit acc Y trotzdem früher zocken ?

also ist dann das einzige was mir dann sag ich mal erspaart bleibt die double xp weekends? - wär zu verkraften ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also macht das eigentlich gar kein unterschied wenn es acc gebunden ist also dann bekomm ich alle dlc früher durch acc X (premium) kann aber dann trotzdem schon mit acc Y trotzdem früher zocken ?

also ist dann das einzige was mir dann sag ich mal erspaart bleibt die double xp weekends? - wär zu verkraften ^^"

So sollte es sein ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Premium ist doch nicht accountgebunden, habe es aus dem US-Store mitm US Account gekauft und funktioniert einwandfrei auf meinem DE Account. Ich denke mal Premium und die dazugehörigen DLC's sind alle Konsolengebunden, habe den US Account sogar nem Kumpel geshared, Premium läuft nun auch auf seiner USK Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...