Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

Glaube kaum, dass dort was am Preis gemacht wird. Wäre wirklich dreist von EA, kann ich mir nicht vorstellen.

Für 50€ bin ich gerne bereit für diesen Service zu zahlen. Da ich mir eh jeden Content bzw. DLC herunterlade, macht man am Ende noch ein leichtes Plus.;) Lohnt aber meiner Meinung nach nur wenn du auch genügend Battlefield 3 spielst und die Veränderungen auch merkst.

Also ich wollte in BF3 den 100% Trophäenstatus behalten, deswegen würd sich Premium schon lohnen oder? 10€ spart man doch, oder so um den Dreh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10 euro wenn du besitzer der limited edition bist. ansonsten sparst du sogar 25 euro wenn du nur die normale version hast. B2K is nur bei der Limited dabei.

Es gibt auch so genügend gute sachen. 2XP jeden monat für premium. equiment soll auch alle 2 monate kommen. der nächste schon im Juli... Das alles kannst du aber ingame im kalender nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COOL kam grad über twitter das am Wochen Ende wieder Double XP ist diesmal aber Premium Exclusive :)

Steht auch im Battlelog :biggrin5::biggrin5::biggrin5:, scheiße ist nur das es immer die Wochenenden sind wo ich arbeiten muss :banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht auch im Battlelog :biggrin5::biggrin5::biggrin5:, scheiße ist nur das es immer die Wochenenden sind wo ich arbeiten muss :banghead::banghead::banghead::banghead:

Das ist echt übertrieben! Da brauchst ja echt nicht mehr Boosten denn das ist Boosten! Meiner Meihnung nach hätten Sie es so machen sollen das Normale Gamer doppel xp haben und Premium Gamer Drippel Xp bekommen. So ist das scheisse hoch 10! Ich bin beim letzten Doppel Xp Event 11 lvl gestiegen und bin jetzt Prestige Lvl 66.(ja hab etwas geboostet) Dann bin ich next month hundert prozentig prestige lvl 100!

Aber Leute Dice hat sich ja wieder was einfallen lassen! Laut einer Info kannst du um 15.00 €uronen eine Erweiterung kaufen von prestige lvl 100 auf 149!!! :dozey:

:emot-phoneline:

Mfg :crown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich auf jeden Fall!

Ja wenn du ein Btf Fan bist!Wenn du oft und gerne spielst würde ichs mir holen.Aber wenn du so ein Platinhunter bist der alle heiligen zeiten mal die dice disc rein schmeisst weis ich nicht ob sich das auszahlt.

FRAGE: Es sollen auch neue Equipments kommen steht weiter oben! Was ist da dran und was soll da kommen? Danke lg :crown:

Edit: @The3R4Zor Battlelog!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Battlefield 3 ist ein genialer Online Shooter und spiele ihn gerne auch wenn ich schon lange platin habe weiter.

Habe die 50 Euro extra auch gerne ausgegeben da ich ja eine Menge dafür bekomme. Doppel XP und so.

Die Premium Leute können ja schon CQ spielen und auch die Waffen die man da erspielt auf allen Maps nutzen. Equipments ist zur Zeit nur das Messer neu dazu gekommen was man halt hat. Was noch kommen wird kannst du entweder im Hauptmenü des Spiels unter Premium angucken oder auf der Battlelog Internetseite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn du ein Btf Fan bist!Wenn du oft und gerne spielst würde ichs mir holen.Aber wenn du so ein Platinhunter bist der alle heiligen zeiten mal die dice disc rein schmeisst weis ich nicht ob sich das auszahlt.

FRAGE: Es sollen auch neue Equipments kommen steht weiter oben! Was ist da dran und was soll da kommen? Danke lg :crown:

Edit: @The3R4Zor Battlelog!

Ich sehe da nichts, hättest du vielleicht einen Link für mich? Wäre nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich sehr gut und lange informiert. Ich wollte mir BF3 holen. Ernsthaft. Aber seit heute ist mir die Lust wieder vergangen! Ich werde heute nur von EA gekick und es nervt einfach! Ich gebe keine 50 Euro, die ich nebenbei auch für ein neues Spiel gebrauchen könnte, ausgeben um ganze Zeit von Fehlern gespamt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich sehr gut und lange informiert. Ich wollte mir BF3 holen. Ernsthaft. Aber seit heute ist mir die Lust wieder vergangen! Ich werde heute nur von EA gekick und es nervt einfach! Ich gebe keine 50 Euro, die ich nebenbei auch für ein neues Spiel gebrauchen könnte, ausgeben um ganze Zeit von Fehlern gespamt zu werden.

Ich hab in letzter zeit oft das ich raus flieg und verbindung zu ea abgebrochen,bitte prüfen sie ihre netzwerkverbindung.:dozey:

Und das jedes mal wenn ich einen guten run habe..:skep:

Es ist echt zum heulen mitlerweile!:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mich sehr gut und lange informiert. Ich wollte mir BF3 holen. Ernsthaft. Aber seit heute ist mir die Lust wieder vergangen! Ich werde heute nur von EA gekick und es nervt einfach! Ich gebe keine 50 Euro, die ich nebenbei auch für ein neues Spiel gebrauchen könnte, ausgeben um ganze Zeit von Fehlern gespamt zu werden.

Vllt hat es nichts mit EA zu tun, sondern mit den Regeln, die du nicht beachtest, die die Admin von gemieteten Servern aufstellen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich sehr gut und lange informiert. Ich wollte mir BF3 holen. Ernsthaft. Aber seit heute ist mir die Lust wieder vergangen! Ich werde heute nur von EA gekick und es nervt einfach! Ich gebe keine 50 Euro, die ich nebenbei auch für ein neues Spiel gebrauchen könnte, ausgeben um ganze Zeit von Fehlern gespamt zu werden.

Mich kotzt es so langsam aber auch TIERISCH AN! Man joint jemanden, spielt 2-3 Runden. Irgendwann am Ende der Runde, quasi, kurz vor Auswertung der Punkte, fliegt man in die Lobby und die Verbindung zu EA wurde unterbrochen. Alle anderen in meiner F-Liste spielen weiter fröhlich BF3. :emot-raise: Man versucht wieder nachzujoinen, dann bekommt man die Meldung, dass irgendwas mit der Netzwerkverbindung nicht stimmt. Super. Vor 2 Minuten warste aber noch im Spiel und hast ca. 2h lang gespielt. Nach ca. 10 Beitrittsversuchen kommt dann aufn Server, bzw. der Server ist dann wiederum voll... Ende vom Lied. PS3 ausgeschaltet und ins Bett gegangen :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt hat es nichts mit EA zu tun, sondern mit den Regeln, die du nicht beachtest, die die Admin von gemieteten Servern aufstellen?!

Nein, das hat nix mit nichteinhalten von Regeln zu tun. Mir geht's nämlich ebenso und es steht danach wortwörtlich da: "Verbindung zu EA-Online wurde unterbrochen". Da hilft dann nur ab- und wieder anmelden... Seltsamerweise passiert das aber auch immer nur mir. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm passiert mir auch öfter und komischer weise immer wirklich dann wenn ich mal ne gute runde habe.Das ist mir irgendwie langsam nicht mehr geheuer bestes beispiel gestern

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/51322419/4/211401981/

Das war ne Super Runde für mich Persönlich dann waren noch ca 300 tickets über bis dann ''verbindung zu EA Servern abgebrochen'' kam -.- . Ich hätte gerne gesehn wo ich am ende gelandet wäre^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...