Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@jarko

Habe Medic gespielt mit der AUG A3 & die runden gingen ziemlich ab :)

@Lauriids

Ich finde die close-quarters maps nicht so hammer.. hab jede map erst 2 mal gespielt, das letzte mal vor 3 tagen oder so, macht mir einfach viel mehr spaß auf großen maps ;)

na die runden müssen ja das wahre vietnam gewesen sein... meinst nicht,das 3500 etwas "too much" sind??.. zu so nem score würde ich gern mal ne passendes spiel sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay und wie schaff ich dann bitte ne Genauigkeit von über 400%? In CQ mich mit C4 ins Eck campen oder watt?

Das ist doch erbärmlich... -.-

Nur weil man c4 kills schafft ist man noch lang kein camper.:emot-what:ich platziere oft c4 und geh normal fahnen holen.wenn ich trauf gehe pech.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich Premium auch für Battlefield "Nobbs" ? :D

Noob oder nicht ist wurscht, es lohnt sich halt nur, wenn du vor hast das Spiel auch länger zu spielen. Du zählst nämlich im vorraus für alle DLCs (März 2013 ist der Letzte angekündigt) und wenn du das Spiel in nem Monat wieder in den Schrank legst, weil du Platin hast.. lohnt sich das recht wenig.

Ansonsten ist es aber auf jeden Fall rentabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noob oder nicht ist wurscht, es lohnt sich halt nur, wenn du vor hast das Spiel auch länger zu spielen. Du zählst nämlich im vorraus für alle DLCs (März 2013 ist der Letzte angekündigt) und wenn du das Spiel in nem Monat wieder in den Schrank legst, weil du Platin hast.. lohnt sich das recht wenig.

Ansonsten ist es aber auf jeden Fall rentabel.

wenn mann noch nicht back to the karkand hatt klar :smile:

sogar ich mag kein bf3 aber spiel trotzdem weils besser ist als andere games ihn der grupper also ich würds holen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mann noch nicht back to the karkand hatt klar :smile:

sogar ich mag kein bf3 aber spiel trotzdem weils besser ist als andere games ihn der grupper also ich würds holen :smile:

Wurscht ob man b2k hat oder nicht, es gibt 4 weitere DLCs (Close Quarters, Armored Kill, Aftermath & Endgame) und diese kosten zusammen schon 60€ bei 15 pro DLC. Da biste mit den 50€ für Premium schon drunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurscht ob man b2k hat oder nicht, es gibt 4 weitere DLCs (Close Quarters, Armored Kill, Aftermath & Endgame) und diese kosten zusammen schon 60€ bei 15 pro DLC. Da biste mit den 50€ für Premium schon drunter.

und mann bekommt sogar noch neue waffen tarnung ich würds mir holen wenn ich wieder eine 50 euro psn karte habe und glaube ich noch paar xp2 events :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube kaum, dass dort was am Preis gemacht wird. Wäre wirklich dreist von EA, kann ich mir nicht vorstellen.

Für 50€ bin ich gerne bereit für diesen Service zu zahlen. Da ich mir eh jeden Content bzw. DLC herunterlade, macht man am Ende noch ein leichtes Plus.;) Lohnt aber meiner Meinung nach nur wenn du auch genügend Battlefield 3 spielst und die Veränderungen auch merkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage zu den ganzen Waffen-Tarnungen. Schaltet man die frei, oder gibts nur für bestimmt Waffen die Camo-Designs? Wenn ja für welche?

Sind bis jetzt nur bestimmte Waffen Tarnungen im spiel und soweit ich weiss waren alle verfügbar sobald du Premium aktivierst.

Vorhanden sind sie fürs F2000 ,Pecheneg, Scar H und glaube fürs L96 das sind die die mir grad einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...