Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

damit werden wirklich nur die stats zurückgesetzt oder? nix mit alles neu freischalten oder? (könnte man ja um neue motivation zu kommen auch wollen)

Es werden nur die k/d, die Präzision und die PPM und so resettet.. du kannst deine vorherige k/d und so aber immer noch sehen und die werden auch weiterhin aktualisiert. Siege/Niederlagen, Kills, Freischaltungen usw bleibt alles vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/pr4zzanzip/stats/542793440/

Hat nen Kumpel von mir gemacht. Der hat jetzt nach dem Reset ne k/d von 1,8 bei 2626 Kills, hat aber unten in der Ewigen Statistik 5800 Kills und ne 1,4er k/d. Er hat also bei 3200 Kills resettet und seitdem ne k/d von 1,8.

wenn die alten stats bzw. gesamt stats sogar noch zum sehen sind is die sache ja mal richtig geil, wollt scho lang wissen wie meine stats jetzt aussehen würden. vielen dank für die info, dann mach ich das sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die alten stats bzw. gesamt stats sogar noch zum sehen sind is die sache ja mal richtig geil, wollt scho lang wissen wie meine stats jetzt aussehen würden. vielen dank für die info, dann mach ich das sicher!

Die werden auch noch weiterhin aktualisiert btw. Wenn du jetzt also ne k/d von 1.5 hast und resettest und spielst nur 2er k/ds, dann haste halt bei der neuen k/d insgesamt ne 2er k/d aber die 1.5 steigert sich auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab einfach aus langeweile resetet.. aber ich fühle mich verarscht! bei mir steht ScorePerMinute: 0 obwohl ich ausgerechnet habe, hab derzeit SPM von 3521... ab wieviel runden wird der denn angezeigt? Hab jetzt 3 runden gespielt..

Da musste aber aufpassen. Wenn Dice eine SPM sieht die ihnen nicht mehr logisch erscheint wirste gederanked ne?;)

Die rechnen wahrscheinlich nicht mit dass man mit CQ und 2x XP so krasse SPMs erreichen kann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann, dass die "gesharete" Premium-Version verbuggt sein soll, ist totaler BS. Jedes Premium funktioniert. Auf jeden Fall weiß ich, dass hier verboten ist Leute aus dem Forum zu fragen ob sie mir etwas sharen. Aber eine Frage diesbezüglich ob das überhaupt so funktioniert ist nicht verboten, solange ich keine Leute nerve mir etwas zu sharen. Also könntet ihr ruhig antworten :eyesroll:

Meine Frage lautet, ob ich ein Battlefield 3 Premium aus dem US Store gekauft, mit einem DE Account verwenden kann auf dem selben PS3-System! Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird beim Resetten alles gemacht? Also lvl 1? Oder nur Statistik Resett?

ach komm schon. du bist so ein erfahrener forum benutzer und schaust nicht mal 1!!! seite zurück. dort is es genau erklärt, und sogar ein screenshot von jemandem ders gemacht hat ist zu finden.

Nur die "obere" statistik wird zurückgesetzt, der rest zählt weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach komm schon. du bist so ein erfahrener forum benutzer und schaust nicht mal 1!!! seite zurück. dort is es genau erklärt, und sogar ein screenshot von jemandem ders gemacht hat ist zu finden.

Nur die "obere" statistik wird zurückgesetzt, der rest zählt weiter!

Auch ein Forumnutzer über 1000 Beiträge, hat nicht immer Lust, Zeit whatever alles zu durchsuchen bis er mal die gewünschte Antwort findet. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musste aber aufpassen. Wenn Dice eine SPM sieht die ihnen nicht mehr logisch erscheint wirste gederanked ne?;)

Die rechnen wahrscheinlich nicht mit dass man mit CQ und 2x XP so krasse SPMs erreichen kann;)

Hatte ja nichtmal CQ Gezockt, war einmal Noshahr CQ & 2x Firestorm CQ :) aber in einer firestorm runde hab ich meine medical efficiency medal bekommen.. trotzdem aber gut gehalten den SPM.. hab mich danach einfach 2 runden in die base gestellt und hab dabei pizza gegessen, der SPM wird erst bei <2000 angezeigt weil er sonst zu hoch ist.. :) hab ihn also extra was sinken lassen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach aus langeweile resetet.. aber ich fühle mich verarscht! bei mir steht ScorePerMinute: 0 obwohl ich ausgerechnet habe, hab derzeit SPM von 3521... ab wieviel runden wird der denn angezeigt? Hab jetzt 3 runden gespielt..

wie schafft mann bitte ne score von 3500 pkt in der min??:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...