Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hätte eine wichtige Frage.

Ich möchte mir gerne BF Premium zulegen, und zwar hätte ich daran gedacht mir Premium aus dem US Store zu holen mit einer US PSN Card. Nun, ist BF Premium aus'm US Store kompatibel auf der USK Version? Also könnte ich das auf meinem DE Account nutzen, obwohl ich es von dem US Account auf dem selben System, nur vom US Store gekauft habe? Danke.

*zensiert*

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Bitte Fragen zum Thema "Sharing" unterlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, jetzt fühl ich mich schon etwas verar***t.

Battlefield Premium wird jetzt für 49$ (das sind 38,90€) angeboten. Find ich nicht ok, das so viel billiger zu machen.

Quelle: http://gamingtrend.com/2012/06/14/get-close-with-battlefield-3-dlc/

Das ist doch leider immer so, dass die Dollar Preise 1:1 übernommen werden in Euro. Finde ich auch ziemlich mies ehrlich gesagt. Aber irgendetwas scheint zu sein, dass jeder Entwickler das 1:1 macht. Sind vllt. bei uns die Steuern höher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, jetzt fühl ich mich schon etwas verar***t.

Battlefield Premium wird jetzt für 49$ (das sind 38,90€) angeboten. Find ich nicht ok, das so viel billiger zu machen.

Quelle: http://gamingtrend.com/2012/06/14/get-close-with-battlefield-3-dlc/

Ein Kumpel von mir meinte letztens genau dazu, das die Amis dafür aber die "Mehrwertsteuer" exlusiv haben, dass heißt das diese nicht bei den 49$ dabei sind.

In Deutschland ist ja die Mehrwertsteuer schon drin, deshalb auch 50 Euro.

Er kauft sich regelmäßig 50 $ PSN Cards und muss mehr Euro bezahlen, weil halt die Mehrwertsteuer nicht enthalten ist in den USA.

So hat er mir das glaube ich erklärt :biggrin5:

Bin aber nicht sicher, obs in den USA auch Mehrwertsteuer heißt oder sonst wie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt das ich kann mir BF3 Premium für 38 euro kaufen wenn ichs im us store hole ? Geht das dann? Wäre nett^^

sonst zahl ich eben die 50 euro, tut mir nich weh^^

Hab gerade nachgesehen, es ist im US-Store für 49,99$ gelistet. Das sind 39,65€. Von einer Steuer seh ich nix, vielleicht ist da die Steuer dabei?

Weil in den News stand 38,irgendwas€, im Store ist es für 39,65€ gelistet

Aber im deutschen Store kostet es noch nach wie vor 49,99€

Also Leute, kauft BF3 Premium im US-Store ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade nachgesehen, es ist im US-Store für 49,99$ gelistet. Das sind 39,65€. Von einer Steuer seh ich nix, vielleicht ist da die Steuer dabei?

Weil in den News stand 38,irgendwas€, im Store ist es für 39,65€ gelistet

Aber im deutschen Store kostet es noch nach wie vor 49,99€

Also Leute, kauft BF3 Premium im US-Store ^^

danke, mit der usk fassung sollte da ja auch alles gehen oder? ist ja auch uncut..

dafür leg ich mir auch nen us account an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man, die Community ist ja mal echt nett... die gehen auf alles ein, außer auf meine Fragen :facepalm:

Tut mir Leid, dass dir hier anscheinend keiner helfen kann, doch zwingen kann man ja wohl niemanden, sich damit auszukennen/auseinanderzusetzen. :dozey:

Außerdem:

EDIT: Noch ne Frage, ist es möglich dass ich meinen US Account einem Freund share, und der dieses auf seinem Sytem mit seinem DE Account nutzen kann?

Sharen ist hier veboten! Bitte weder Fragen dazu stellen, noch darüber reden/diskutieren! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...