Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

also ich weiß von nem kollegen das es bei CoD Elite Prem. so funktioniert , denke also mal das es bei BF3 Prem. auch gehn würde. Im grunde sollte man sich im klaren sein das man den Hersteller damit bescheißt und er das recht hat einen zu sperren wenn er es macht. Man geht also auch immer ein Risiko damit ein, auch wenns vieleicht recht gering ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei KZ2 Konnte man ebenfalls eigene "Spiele erstellen" und musste nicht blechen. Was ist jetzt, man schießt den Admin fünf mal in der runde weg YOU ARE KICKT FROM THE SERVER Du bist zu oft Top Position YOU ARE KICKT FROM THE SERVER um nur mal 2 Beispiele zu nennen. Man will mal ne runde Zocken und ständig nur 1500 Tickets etc . . . Mega nerv! Sollte BFBC3 oder BF4 nur ansatzweise so werden wie das jetzige werde ich es mir nicht holen genau so wie BF3 wohl nicht mehr den Weg in mein Laufwerk finden

Kann deinen unmut was gewisse server angeht mit sicherheit verstehn. Aber es ist ja nicht das es ein dauerzustand ist. Eigene server auf diese art und weise sind einmalig in BF3 und einmalig auch auf Konsole zumindestens bis jetzt. Und das Server die dauerhaft online sind ect bezahlt werden müssen ist denke ich auch klar, niemand zwingt dich dies zu tun. Was die server auswahl angeht hat der Browser eine wunderbare Fav. anleg funktion die ich seid Release von BF3 nutze. Heißt server auf denen ich spaß hatte und die auch sonst nicht irgentwie negativ aufgefallen sind landen dort. Somit erspar ich mir das gesuche in der mit sicherheit mittlerweile überfüllten Server Liste. Hier hätte ich mir auch gewünscht EA baut eine funktion ein in der man die Privat Server von Off. Servern trennen kann und somit z.B beim suchergebnis nur off. oder halt nur Private findet. Man wollte es zwar mit dem letzten Patch vereinfachern aber sorecht gefunden hab ich es noch nicht ob man das letztendlich auch getan hat.

Dennoch alles an und in BF3 zu verteufeln ist schwachsinn und ja freu dich schonma mit dem gedanken ab das zukünftige BF Spiele auf BF3 aufbauen werden und mit sicherheit nicht minder wenige sachen bieten nur weil es ein paar leute gibt die nur das schlechte sehn wollen und deshalb rumm meckern. Keine frage ich hatte auch schon meine zeit wo ich das Game am liebsten gegen die wand geworfen hätte ;) dennoch hat es bisher kein shooter geschaft mich ähnlich zu fesseln wie BF und somit auch BF3. MW3 hat kurzweilig spaß gemacht irgentwann war aber die luft raus, und ob das nächste MoH die Kinderkrankheiten beseitigt die es im letzten teil hatte bleibt auch erstmal abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is der Premium Pass, so nenn ich ihn jetz mal, nich PSN ID gebunden??

Wenn ich mir den jetz kauf als plautze87, und nen kumpel mit ID Mr.X, nur als Beispiel, sich den über mein acc runterlädt, kann er als Mr.X Premium spielen und ich sowieso, weil ichs ja bezahlt hab?

Nur mal Interesse halber, habs ja schon für 50 teuro gekauft.

Mfg

ja bei manchen spielen ist es an dem account gebunden. das erkennst du daran ob du eine bestimmte größe zum aktivieren downloaden musst oder nicht.

beispiel 1:

du musst einen 100kb key runterladen, heißt dieser key ist in deinem download verzeichniss enthalten und kann somit auch von einem anderem runter geladen werden.

denn alles was man auf der konsole runter lädt kann man auch auf andere accounts von der selben ps3 verwenden. heißt wenn du den account mit dem key von jemandem hast, kannst du trotzdem auf deinen eigenen account die runtergeladenen sachen spieln.

beispiel 2:

du aktivierst das spiel online ohne was runter zu laden.

heißt das spiel bzw der key ist account gebunden. dies findest du dann unter:

playstation network > konto verwaltung > Transaktionsverwaltung > Service liste

beispiel dcu online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei manchen spielen ist es an dem account gebunden. das erkennst du daran ob du eine bestimmte größe zum aktivieren downloaden musst oder nicht.

beispiel 1:

du musst einen 100kb key runterladen, heißt dieser key ist in deinem download verzeichniss enthalten und kann somit auch von einem anderem runter geladen werden.

denn alles was man auf der konsole runter lädt kann man auch auf andere accounts von der selben ps3 verwenden. heißt wenn du den account mit dem key von jemandem hast, kannst du trotzdem auf deinen eigenen account die runtergeladenen sachen spieln.

Und das ist dass was ich daran nich versteh...... Also schon versteh wies funktionuckelt und so, ich weiss ja auch wie sharen geht, aber das des selbst mit so was wie den Premium pass geht, eigentlich unbegreiflich.

Naja, wie gesagt, sharen ist nichts für mich.

Aber genug Off Topic, für mich ist BF3 Premium Spitze, allein die DLC's 2 wochen vor allen anderen haben, genial. Und sich halt mit neuen Dog Tags von der Masse abheben, auch wenn man sich jetz einmal öfter umdrehen muss,das neue Küchenmesser lässt grüssen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahh danke :biggrin5:. Dort steht aber das es für allle ist also nicht nur für Premium Member.... also müssten wir doch theoretisch noch nen Double XP Event laut Premium Kalender bekommen oder ?

Gute Frage ... fair wäre es natürlich, noch ein extra XP-Event zu bekommen. Kann aber auch gut sein, dass das das Double XP Event des Kalenders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Frage ... fair wäre es natürlich, noch ein extra XP-Event zu bekommen. Kann aber auch gut sein, dass das das Double XP Event des Kalenders ist.

Ich zitiere mal den Premium-Kalender:

Premium-Event

Doppel-XP-Event

Juni, 2012

Nur für Battlefield™ Premium-Mitglieder: Steige mit diesem Doppel-XP-Event noch schneller auf. Weitere Details hierzu werden vor der Veröffentlichung bekannt gegeben.

Wenn das 2XP-Event dieses Wochenende für alle sein soll, dann muss es für Premium-Mitglieder diesen Monat noch ein weiteres exklusives 2XP-Event geben. Alles andere wäre Betrug bzw. Täuschung.

Edit: Ich vermute es wird am Ende des Monats noch ein Event für Premium-Leute geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal den Premium-Kalender:

Wenn das 2XP-Event dieses Wochenende für alle sein soll, dann muss es für Premium-Mitglieder diesen Monat noch ein weiteres exklusives 2XP-Event geben. Alles andere wäre Betrug bzw. Täuschung.

Edit: Ich vermute es wird am Ende des Monats noch ein Event für Premium-Leute geben...

Ihr seid alle sehr optimistisch. Ich denke mal es wird das 2XP-Wochenende sein, welches im Premium-Kalender erwähnt wird. Im Endeffekt bleibt ja nur noch ein Wochenende (23./24. Juni - das Wochenende 30.06./01.07. schließe ich mal aus) und ich glaube nicht, dass es so kommt. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren!

EDIT: Vielleicht gibts für Premium-User ja auch Doppel-Doppel-XP. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle sehr optimistisch. Ich denke mal es wird das 2XP-Wochenende sein, welches im Premium-Kalender erwähnt wird. Im Endeffekt bleibt ja nur noch ein Wochenende (23./24. Juni - das Wochenende 30.06./01.07. schließe ich mal aus) und ich glaube nicht, dass es so kommt. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren!

EDIT: Vielleicht gibts für Premium-User ja auch Doppel-Doppel-XP. ;)

Wie schon zuvor erwähnt, im Kalender steht "NUR für Premium-Mitglieder". Da damit ja auch für das Premium-Paket geworben wurde müssen sie das auch einhalten, sonst ist es Vertragsbruch.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon zuvor erwähnt, im Kalender steht "NUR für Premium-Mitglieder". Da damit ja auch für das Premium-Paket geworben wurde müssen sie das auch einhalten, sonst ist es Vertragsbruch.:skep:

"Vertragsbruch", da kann ich dir noch mindestens 5.000 weitere Gründe nennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube mal das es nur die premium leute betrifft mit den doppel xp

aber so oder so ist es doh eh eh egal ob doppelt oder nicht. hat doch eh keine auswirkung auf das spiel. ist doch wurst ob ma level 47 oder 89 ist. waffen etc hat man doch eh schon daher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube mal das es nur die premium leute betrifft mit den doppel xp

aber so oder so ist es doh eh eh egal ob doppelt oder nicht. hat doch eh keine auswirkung auf das spiel. ist doch wurst ob ma level 47 oder 89 ist. waffen etc hat man doch eh schon daher

Nein das Double XP ist definitiv für alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie stürzt seit ich Premium hab meine PS3 öfter ab als vorher die freezed bei mir fast 2 mal täglich komplett gerade schon wieder auf Bazar hatte 22 zu 5 und es lief richtig gut FREEEEZE -.-. Dann kam das Signal auf battlelog dieses ''tuten'' dachte kuckste mal wie die runde aus ging sagt das mir der Kampfbericht ist net mehr verfügbar, und noch blöder ich komm nicht mehr rein sagt mir das keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden kann <.<.Wie gesagt ist seit ich Premium hab richtig Schlimm wollte mal frage ob nur bei mir das so ist ???

edit ok hat sich erledigt sind wohl alle Server Down PS3, X Box und PC -.-

ok laut Serverstatus läuft wieder alles ^^ aber nun will ich net mehr zeit fürs bett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...