Lunatic123 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Das DLC CC kann man sich doch ohne BF Premium am 4.Juni runterladen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Sieht zumindest so aus. Soviel zum Early Eccess. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinkee_88 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Heißt das nun, man bekommt zwar alle DLC's aber nicht am 04. Juni (außer B2K & CC), sondern jeweils nur zum Erscheinungstermin - jedoch zwei Wochen eher? Ich dachte eigentlich, man bekommt direkt alle DLC's am vierten Juni Dann brauch ich mir ja doch nur CC für 15 € holen...wer weiß, ob ich in ein paar Monaten überhaupt noch Bock auf BF3 habe...:emot-raise: was interessieren einen dann noch die DLC's (die man schon erworben hat) wenn man gar nicht mehr spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Sieht zumindest so aus. Soviel zum Erly Eccess. Zum Early Acces wollte ich auch gerade was fragen . War BtK alles was die 1.Besteller bekommen ? Wenn ja verkaufe ich mein BF3 . Ich dachte das wäre so wie bei BC2 wo man mehrere Maps kostenlos bekam. Ich fühle mich gerade ein wenig geprellt . Es geht mir nicht um den Premium Service , dachte nur das für 1st Käufer mehr drin ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 @Vinkee Das ist richtig. @Dorn Das ist auch richtig. Bin auch eurer Meinung. Früher (siehe BC2) hat man deutlich mehr fürs Geld bekommen. Und mir ist die Zeitspange auch zu lang. Woher soll ich wissen ob ich BF3 im März 2013 (?) überhaupt noch anfasse. Ist hald wieder 'Service' um den Kunden die Kohle aus der Tasche zu ziehen. CoD hats vorgemacht - EA zieht nach. Danke. Jetzt wissen wir wenigstens warum jeder Patch scheinbar 1/2 Jahr dauert. DICE hat keine Zeit. Müssen ja Maps bauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wurde doch gesagt das man mit Limited Editon nur B2k bekommt, sorry jungs aber ihr müsst euch mal besser erkunden. Klar hat man früher mehr bekommen aber zeiten ändern sich und die Hersteller ändern sich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wurde doch gesagt das man mit Limited Editon nur B2k bekommt, sorry jungs aber ihr müsst euch mal besser erkunden. Klar hat man früher mehr bekommen aber zeiten ändern sich und die Hersteller ändern sich auch. Also das ist mir echt neu . Trotzdem finde ich 15€ für ein paar Maps wucher . Man will sich wohl mit biegen und brechen auf CoD Niveau einlassen . Bevor das wieder einige Falsch verstehen .... Das geht gegen den Puplisher und nicht gg das Spiel Und bevor jetzt jemand sagt BfBC Vietnam war auch so teuer ...Stimmt aber das war ein ganz anderes Spiel Erlebnis und hatte wenig mit BfBC2 zu tun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ist der Service auch zeitlich begrenzt wie bei CoD Elite oder bin ich nach dem Kauf ein "dauerhaftes" Premium Mitglied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Zum Early Acces wollte ich auch gerade was fragen . War BtK alles was die 1.Besteller bekommen ? Wenn ja verkaufe ich mein BF3 . Ich dachte das wäre so wie bei BC2 wo man mehrere Maps kostenlos bekam.Ich fühle mich gerade ein wenig geprellt . Es geht mir nicht um den Premium Service , dachte nur das für 1st Käufer mehr drin ist . Lest euch doch bitte einmal den Text im orangenen Dreieck auf der Packung und den niedlichen Zettel im Inlay durch. Dort ist eindeutig nur von "Back to Karkand" die Rede! Da gibts keinerlei Anlass sich geprellt zu fühlen. Das früher die Mappacks kostenlos waren war schön, heute leider nicht mehr Gang und Gebe. Die Entwickler haben halt erkannt wo sie Geld machen können und nutzen dies ohne Scham aus (siehe Spiele, die noch im Vorverkauf sind und für die bereits kostenpflichtige DLCs kurz nach Release terminiert sind). Also das ist mir echt neu . Trotzdem finde ich 15€ für ein paar Maps wucher .Man will sich wohl mit biegen und brechen auf CoD Niveau einlassen . Bevor das wieder einige Falsch verstehen .... Das geht gegen den Puplisher und nicht gg das Spiel Und bevor jetzt jemand sagt BfBC Vietnam war auch so teuer ...Stimmt aber das war ein ganz anderes Spiel Erlebnis und hatte wenig mit BfBC2 zu tun . Es handelt sich bei den DLCs auch nicht um reine Mappacks. Darin sind sowohl die neuen Karten, als auch neue Waffen, Fahrzeuge, Dogtags, Aufträge, glaubt man Gerüchten neue Auszeichnungen enthalten. Ebenso wie bei BFBC2 Vietnam. Die kostenlosen Mappacks bei BFBC2 haben NUR die neuen Karten beinhaltet, nichts weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ist der Service auch zeitlich begrenzt wie bei CoD Elite oder bin ich nach dem Kauf ein "dauerhaftes" Premium Mitglied? der letze DLC soll 2013 kommen bis dahin wirds aufjedenfall gehen, keine ahnung ob dannach noch battlefield 3 Supportet wird aber der gilt aufjedenfall dauerhaft für Battlefield 3 Also das ist mir echt neu . Trotzdem finde ich 15€ für ein paar Maps wucher .Man will sich wohl mit biegen und brechen auf CoD Niveau einlassen . Bevor das wieder einige Falsch verstehen .... Das geht gegen den Puplisher und nicht gg das Spiel Und bevor jetzt jemand sagt BfBC Vietnam war auch so teuer ...Stimmt aber das war ein ganz anderes Spiel Erlebnis und hatte wenig mit BfBC2 zu tun . Ist halt so, das mit den 15 Euro für ein Mappack ist halt COD Style, EA geht halt in die richtung Activison, aber kein wunder, ich mein Jeder kauft die mappacks bei Call of Duty für 15 Euro da denkt sich EA machen wir das doch auch, immerhin sind das Millionen umsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Lest euch doch bitte einmal den Text im orangenen Dreieck auf der Packung und den niedlichen Zettel im Inlay durch. Dort ist eindeutig nur von "Back to Karkand" die Rede! Da gibts keinerlei Anlass sich geprellt zu fühlen.Das früher die Mappacks kostenlos waren war schön, heute leider nicht mehr Gang und Gebe. Die Entwickler haben halt erkannt wo sie Geld machen können und nutzen dies ohne Scham aus (siehe Spiele, die noch im Vorverkauf sind und für die bereits kostenpflichtige DLCs kurz nach Release terminiert sind). Das sollte man vllt wirklich mal machen ^^. Bei mir geht das nur so Verpackung auf, Spiel raus (gucken ob ein Online Code dabei ist ) , Verpackung zu und ab ins Regal damit . Spiel Starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 weisste ja bescheid fürs nächste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 weisste ja bescheid fürs nächste mal Danke euch für den Hinweis . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Also Leute jetzt mal ehrlich. Wer von euch(ich meine damit nur den arbeitenden Teil) würde den für Lau arbeiten gehen? Die Leute von DICE investieren Manpower, Zeit und Geld um mehr Content für die Spieler zu schaffen und die wollen das alles am liebsten umsonst haben. Ey, gehts noch? Ich denke der Preis für die DLCs, sei es einzeln oder als Premium-Angebot ist nicht übertrieben hoch. Überlegt doch mal wieviel Kohle ihr für Kippen, Suff, Dope, Tussies, Fressen, Karren(2- oder 4-rädirig), Technik, Pseudo-Mode, Tattoos, Party und den ganzen Klimmbimm ausgebt. Da heult ihr doch auch nicht rum. Solche Luxusprobleme sind schon arg übel... Ich habe jetzt irgendwas über 400h Spielzeit und gemessen zum Preis ist das eine sehr günsitge Unterhaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Aber was soll der Müll, dass man seine Stats zurücksetzten kann. Da komme ich nicht hinterher... Woher hast Du das denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Woher hast Du das denn ? steht in der liste für den premium dienst mit drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Also Leute jetzt mal ehrlich. Wer von euch(ich meine damit nur den arbeitenden Teil) würde den für Lau arbeiten gehen? Die Leute von DICE investieren Manpower, Zeit und Geld um mehr Content für die Spieler zu schaffen und die wollen das alles am liebsten umsonst haben. Ey, gehts noch? Ich denke der Preis für die DLCs, sei es einzeln oder als Premium-Angebot ist nicht übertrieben hoch. Überlegt doch mal wieviel Kohle ihr für Kippen, Suff, Dope, Tussies, Fressen, Karren(2- oder 4-rädirig), Technik, Pseudo-Mode, Tattoos, Party und den ganzen Klimmbimm ausgebt. Da heult ihr doch auch nicht rum. Solche Luxusprobleme sind schon arg übel... Ich habe jetzt irgendwas über 400h Spielzeit und gemessen zum Preis ist das eine sehr günsitge Unterhaltung. Da kann ich Dir nur zustimmen. Gemessen an der Zeit wie lange man das Game spielt sind die Preise eigentlich ein Witz ! Für jemanden der nur mal ne Stunde im Monat zockt ist das natürlich wirklich wucher..... steht in der liste für den premium dienst mit drin. Hast Du auch einen Link ? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hast Du auch einen Link ?Danke im voraus http://www.vg247.com/2012/05/30/rumor-battlefield-premium-fact-sheet-leaks/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hast Du auch einen Link ?Danke im voraus http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/05/battlefield-3-premium.png bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Das ging fix Danke http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/05/battlefield-3-premium.pngbitteschön Hört sich doch echt gut an Bin mal gespannt wieviele Doppel XP - Wochenenden sie uns dann spändieren..... edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.