Fixer18 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Wann ist das erste xp weekend? Hàtte das nicht schon sein sollen?Lg Lord Laut dem Kalender inGame soll ab dem Juli glaub ich jeden Monat eine sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Laut dem Kalender inGame soll ab dem Juli glaub ich jeden Monat eine sein ... Laut dem Kalender im Battlelog, soll ab Juni jeden Monat (bis März), ein 2XP Weekend stattfinden. Wird aber alles kurzfristig angegeben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ist das XP Weekend nur für Leute die Premium haben ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ist das XP Weekend nur für Leute die Premium haben ?? Ich denke schon, da es speziell im Premium Kalender aufgeführt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ist das XP Weekend nur für Leute die Premium haben ?? ja, ist nur für die, die premium haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ja, ist nur für die, die premium haben! Schade naja war ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Juni oder Juli? Jeder schreibt was anderes XDund das Xp weekend ist nur fuer Premium Mitglieder.Find ich doof aber gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Juni oder Juli? Jeder schreibt was anderes XDund das Xp weekend ist nur fuer Premium Mitglieder.Find ich doof aber gut. Jeden Monat wird es ein XP-Wochendende geben und das nur für Premium-Mitglieder. Darüber kann man meckern aber meiner Meinung nach ohne Grund. Wer mehr zahlt bekommt eben mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wo findet man denn die Premium Videos bei Battlelog?! Bei Youtube gibt's ja schon das erste für PREMIUM-BF3-Besitzer [url=http://www.youtube.com/watch?v=qA0GNlXUl7w]Battlefield 3: Premium Video 1: Close Quarters Playing Tips - YouTube[/url] Gefunden: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/premium/videos/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Jeden Monat wird es ein XP-Wochendende geben und das nur für Premium-Mitglieder. Darüber kann man meckern aber meiner Meinung nach ohne Grund. Wer mehr zahlt bekommt eben mehr... genau so ist es! War ja von anfang an klar das man ein paar boni hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 für alle xbox spieler!! dlc ist für premium mitglieder jetzt verfügbar. nix mehr downladen einfach server suchen und zocken mfg freezer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 genau so ist es! War ja von anfang an klar das man ein paar boni hat. Hey Bomberpilot, hab die letzten Tage öfter mal auf deinen Server geschaut, aber der war immer leer. Bist du darauf aktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hab premium für 25€ bekomm ^^ muss sagen lohnt sich doch schon, war erst skeptisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hab premium für 25€ bekomm ^^muss sagen lohnt sich doch schon, war erst skeptisch Jo, wenn man sich das dann auch noch teielt, ist es eigentlich n Witz. 25€ für 4 DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Jo, wenn man sich das dann auch noch teielt, ist es eigentlich n Witz. 25€ für 4 DLCs. Was meinst Du mit "teilen" ? Wie kommt man denn an Premium für 25 € ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hey Bomberpilot, hab die letzten Tage öfter mal auf deinen Server geschaut, aber der war immer leer. Bist du darauf aktiv? eig ja, aber da ich momentan durch die arbeit erst um 17 uhr daheim bin, un dann ab 18 uhr ja em spiele sind, hab ich gerade ein gewisses zeit problem^^ ab samstag gehts dann wieder, da ist ja erstens wochenende, und zweitens die spiele ja erst später. dann bin ich auf jeden auch wieder richtig am start. dann können wir gern mal ne runde zusammen zocken! zudem haben die, mit denen ich eig immer zock, gerade spätschicht. das machts auch nich einfacher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Was meinst Du mit "teilen" ? Wie kommt man denn an Premium für 25 € ? Denk mal gaaaaanz scharf nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Was meinst Du mit "teilen" ? Wie kommt man denn an Premium für 25 € ? Ja man kauft sich das zu zweit und jeder zahlt 25€.. und dann shared man sich das Ganze halt. Btw ist sharen bei Premium verbuggt im Battlelog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ja man kauft sich das zu zweit und jeder zahlt 25€.. und dann shared man sich das Ganze halt. Btw ist sharen bei Premium verbuggt im Battlelog. Alles klar..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plautze87 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ja man kauft sich das zu zweit und jeder zahlt 25€.. und dann shared man sich das Ganze halt. Btw ist sharen bei Premium verbuggt im Battlelog. Is der Premium Pass, so nenn ich ihn jetz mal, nich PSN ID gebunden?? Wenn ich mir den jetz kauf als plautze87, und nen kumpel mit ID Mr.X, nur als Beispiel, sich den über mein acc runterlädt, kann er als Mr.X Premium spielen und ich sowieso, weil ichs ja bezahlt hab? Nur mal Interesse halber, habs ja schon für 50 teuro gekauft. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.