Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield-Premium


flawes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Juni oder Juli? Jeder schreibt was anderes XDund das Xp weekend ist nur fuer Premium Mitglieder.Find ich doof aber gut.

Jeden Monat wird es ein XP-Wochendende geben und das nur für Premium-Mitglieder. Darüber kann man meckern aber meiner Meinung nach ohne Grund. Wer mehr zahlt bekommt eben mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Bomberpilot, hab die letzten Tage öfter mal auf deinen Server geschaut, aber der war immer leer. Bist du darauf aktiv?

eig ja, aber da ich momentan durch die arbeit erst um 17 uhr daheim bin, un dann ab 18 uhr ja em spiele sind, hab ich gerade ein gewisses zeit problem^^

ab samstag gehts dann wieder, da ist ja erstens wochenende, und zweitens die spiele ja erst später. dann bin ich auf jeden auch wieder richtig am start.

dann können wir gern mal ne runde zusammen zocken!

zudem haben die, mit denen ich eig immer zock, gerade spätschicht. das machts auch nich einfacher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja man kauft sich das zu zweit und jeder zahlt 25€.. und dann shared man sich das Ganze halt. Btw ist sharen bei Premium verbuggt im Battlelog.:biggrin5:

Is der Premium Pass, so nenn ich ihn jetz mal, nich PSN ID gebunden??

Wenn ich mir den jetz kauf als plautze87, und nen kumpel mit ID Mr.X, nur als Beispiel, sich den über mein acc runterlädt, kann er als Mr.X Premium spielen und ich sowieso, weil ichs ja bezahlt hab?

Nur mal Interesse halber, habs ja schon für 50 teuro gekauft.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...